Bronies.de
8000 Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: 8000 Bronies (/showthread.php?tid=14532)



8000 Bronies - Roraty - 28.08.2013, 10:07

Nurnoch 2000 dann haben wir 10.000 auf der Uhr Pinkie happy

Herzlichen Glükwunsch Bronies.de

Auf Statsiken stehen über 8000 mitglieder [Bild: cl-pp-shrug.png] und im Hautpindex 7000 noch was k.a.

Falls zu früh, dann tuets mir leid


RE: 8000 Bronies - Evenprime - 28.08.2013, 10:24

Leider zu früh. Die Zahl am Seitenende ist die relevante, und da sinds gerademal 7390. Die Differenz kommt zustande, weil z.B. Werbeaccounts und große Teile von Fake-/Scherzaccounts absichtlich von der Zählung ausgeschlossen haben.

Daher mach ich hier zu. Aber keine Sorge, es wird wohl zum Start der 4. Staffel wieder jede Menge echte Neuanmeldungen kommen.