Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kaneki - 22.07.2014, 00:26

@Cavantis hat du einen Morgenstern ich finde das passt zu dir [Bild: cl-rd-cute.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cavantis - 22.07.2014, 00:30

(22.07.2014)Soarin schrieb:  @Cavantis hat du einen Morgenstern ich finde das passt zu dir [Bild: cl-rd-cute.png]

Oh, dass wäre wunderbar, wenn da nur nicht das Problem bestünde das man sowas meistens aus offensichtlichen Gründen im Kampf nicht verwenden darf. Jedenfalls nicht die Variante mit den Stacheln. Pinkie happy

Dafür kommt demnächst noch die Anschaffung eines Luzerner Hammers und / oder einer Mordaxt (ja, dass Ding nennt man tatsächlich so).


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kaneki - 22.07.2014, 00:37

(22.07.2014)Cavantis schrieb:  
(22.07.2014)Soarin schrieb:  @Cavantis hat du einen Morgenstern ich finde das passt zu dir [Bild: cl-rd-cute.png]

Dafür kommt demnächst noch die Anschaffung eines Luzerner Hammers und / oder einer Mordaxt (ja, dass Ding nennt man tatsächlich so).

Die Mordaxt würde ach sehr gut zu dir passen


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - YannickWestphal - 22.07.2014, 14:12

Im Matheuntericht war ich fast doppelt so schnell feretig wie der Lehrer und habe bei seinen Aufgaben sogar noch einen Fehler gefunden RD deals with it


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Lihannanshee - 23.07.2014, 22:22

Ich habe heute etwas sehr wichtiges getan, nämlich ein gutes Gespräch mit einer Bekannten zu meinen Ängsten geführt und mir klarmachen können, dass diese tatsächlich nur in meinem Kopf sind. [Bild: cl-rar-clap.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Triss - 23.07.2014, 22:24

Ich habe meine letzte Klausur geschrieben und ebendiese nach 2 1/2 statt ursprünglich geplanten 3 1/2 Stunden abgegeben. Bin allerdings noch am Schwanken, ob dieses frühe Abgeben etwas ist, worauf ich stolz sein kann. Aber zumindest hab ich jetzt alle Sorgen für die nächsten 2 Monate los. RD laugh


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 23.07.2014, 22:26

Ich habe gestern meine praktische Gesellenprüfung abgelegt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cisco - 23.07.2014, 23:28

Ich habe endlich eine Bestellung aufgegeben (und recht viel Geld ausgegeben), damit ich endlich wieder ein paar meiner Projekte und ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund fertig bekommen kann.

Jetzt heißt es warten und hoffen das die Lieferung vor Samstag kommt, damit ich die auch annehmen kann..., ansonsten halt bis nächste Woche warten.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - allwat - 24.07.2014, 17:40

Ich war endlich beim Friseur, da meine Familie und Kumpels mich die ganze Zeit genervt haben wegen meiner ehemaligen Matte RD laugh


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InvaderPsi - 24.07.2014, 21:01

Och Leutchen, zitiert doch bitte nicht permanent die grossen Bilder immer mit: Wozu gibt es Spoiler? [Bild: pc-awink.png]



Also, ich bin ja ziemlich stolz auf mein Berufsschulzeugnis (1. Lehrjahr), das ich gestern bekommen habe. Und mein Chef hat mich heute auch dafür gelobt.

Yay! [Bild: rd-aj-4.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Bud - 25.07.2014, 18:08

Ich habe heute ganz brav die WG geputzt und ich hasse Putzen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cisco - 26.07.2014, 00:18

Ich habe heute die meisten meiner Messer wieder auf ne vernünftige Schärfe geschliffen.
2 Opinels, 1 Fahrtenmesser und noch ein paar andere...
Endlich schneiden die wieder vernünftig Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - TrenkTausendschlag - 26.07.2014, 15:09

Ich habe beim Spiel "2048" es endlich geschafft eine 8192 zu erzeugen Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbow browser - 27.07.2014, 01:33

Ich habe endlich mein Führerschein bekommen ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 27.07.2014, 01:34

(27.07.2014)Rainbow browser schrieb:  Ich habe endlich mein Führerschein bekommen ^^

Glückwunsch, aber ich glaube kaum, dass jemand eine Fahrprüfung zwischen 00:00 bis 01:33 Uhr macht.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbow browser - 27.07.2014, 01:40

Nja das stimmt schon das wahr eher gesagt dann gestern xD


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 27.07.2014, 14:43

Gestern in nur 2h nach Nürnberg zu fahren.
Um 01:00 noch Auto gefahren zu sein ( ich bin um 5:45 aufgestanden und da ich heile ankam bin ich doch stolz darauf)
und den ersten Schritt bei einer Sache gemacht, der mir doch etwas unangenehm war


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - GamerKing - 27.07.2014, 18:03

Heute bei Grafikkarten die Wärmeleitpaste gewechselt und die Kühler wieder draufgeschraubt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 27.07.2014, 18:05

Endlich mal wieder in diesem Forum rumgegammelt, mich hier nicht wirklich mit Leuten angelegt und den PC meiner Schwester von Viren befreit. :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cavantis - 27.07.2014, 21:55

Ich habe meine frisch aus Prag eingetroffene Ausrüstung erfolgreich im Kampf erprobt. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)