Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamagotchi - 03.08.2014, 16:40

Mich bei Zehn Betrieben in der gegend für einen Ausbildungsplatz Beworben was ich seite dem 4.7. vor mir herschiebe und gleich von einem Betrieb Angerufen um einen Termin zum Vorstellen auszumachen. Und erfolgreich einen Ferien Job bekommen.
Alles in Allem etwas worauf ich stolz bin.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Darf Fadda - 04.08.2014, 18:45

Meine Eltern, meinen Bruder und die Nachbarn von unserem für den Urlaub gemieteten Haus haushoch im Boccia geschlagen. Als Preis habe ich zehn Pfund (ca. 13€) bekommen, von dem ich mir vier Blind Bags gekauft habe. Es hätte für fünf gereicht, der Verkäufer hatte aber nur noch vier.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Triss - 04.08.2014, 22:33

Ich habe mein Zimmer entmüllt und komplett neu umgestellt. Das war eine Heidenarbeit, gerade als zarte kleine Frau.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - artisticMink - 05.08.2014, 17:17

Im FoE wiki gibt's seit heute einen neuen slider für die featured stories. Woot Woot. We're going fancy today.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 06.08.2014, 16:18

Meine Ergebnisse der Gesellenprüfung erhalten.
Ich habe die praktische Prüfung mit 86,5 von 100 Punkten und die schriftliche Prüfung mit 90,41 von 100 Punkten bestanden.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Herrmannsegerman - 06.08.2014, 16:23

(06.08.2014)Oberot94 schrieb:  Meine Ergebnisse der Gesellenprüfung erhalten.
Ich habe die praktische Prüfung mit 86,5 von 100 Punkten und die schriftliche Prüfung mit 90,41 von 100 Punkten bestanden.

Dann mal herzlichen Glückwunsch, sowas schafft man nicht alle Tage!


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Corny - 06.08.2014, 16:25

(06.08.2014)Oberot94 schrieb:  Meine Ergebnisse der Gesellenprüfung erhalten.
Ich habe die praktische Prüfung mit 86,5 von 100 Punkten und die schriftliche Prüfung mit 90,41 von 100 Punkten bestanden.

[Bild: lyra+bonbon+hug.png] Glückwunsch


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 06.08.2014, 16:35

(06.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Dann mal herzlichen Glückwunsch, sowas schafft man nicht alle Tage!

Danke dir Herrmann Twilight happy

(06.08.2014)Corny schrieb:  [Bild: lyra+bonbon+hug.png] Glückwunsch

Danke Corny [Bild: pc-fphug.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Bierathlet - 06.08.2014, 17:00

Ich hab' nen komplizierten Programmcode in Java hingekriegt, der noch weit über meinem Wissensstand liegt, ohne zu googlen! [Bild: cl-aj-clap.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Der Commander - 06.08.2014, 17:07

(06.08.2014)Oberot94 schrieb:  Meine Ergebnisse der Gesellenprüfung erhalten.
Ich habe die praktische Prüfung mit 86,5 von 100 Punkten und die schriftliche Prüfung mit 90,41 von 100 Punkten bestanden.

RespectRD salute sowas schadft nicht jederAJ Prost

Und was ich geschaft habe ich bin lebendig aus Stuten garten zurück nach münchen gefahrn (mit dem bus xD)


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nic0 - 06.08.2014, 18:03

Ich habe es endlich geschafft die Surround Abmischung eines 90 Minuten langen Films für die DVD/Blu-Ray fertigzustellen.
Dafür, dass ich komplett allein war, nur die Submixes zur Verfügung hatte, so wenig Zeit war und ich zum ersten mal in 5.1 gemischt hatte, bin ich echt stolz drauf.

Jetzt muss ich mich nur nochmal mit den Dolby Digital Normen für das finale Encoding beschäftigen, dann ist alles fettisch.RD salute


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Vinyl_Scratch1020 - 09.08.2014, 00:05

In Pokémon Battle Revolution heute keinen einzigen Kampf gegen meinen Bruder verloren. Bin so stolz auf meine Pokis ^_^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Meganium - 09.08.2014, 02:18

\o/

Dinge, die die Welt verändern: Meganium stellte einen neuen Rekord im Schmetterlingsfangen auf! Ganze 3 Nachtfalter wurden in den letzten 5 Minuten gefangen, weil diese sich durch das offene Fenster in meinem Zimmer an meine UV-Lampe verirrt haben. Zahlreiche Mücken bleiben noch ungefangen. Wann wird Meganium die Mücken los?


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cisco - 09.08.2014, 02:53

Ich habe heute endlich eine mittelgroße, einfache Kiste fertig gebaut.

Außerdem eine halbe Messerklinge fertig geschliffen. Twilight smile

Bilanz: eine Brandblase und eine Normale Blase...Derpy confused


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - JayHam - 09.08.2014, 10:13

(09.08.2014)Meganium schrieb:  Zahlreiche Mücken bleiben noch ungefangen. Wann wird Meganium die Mücken los?

Dann, wenn sich Meganium n Duftspender gegen Mücken im nächsten Supermarkt gönnt.
Die Dinger sind gar nicht mal teuer und funktionieren.
Tun sie jedenfalls bei mir ^^

(09.08.2014)Cisco schrieb:  Ich habe heute endlich eine mittelgroße, einfache Kiste fertig gebaut.

Außerdem eine halbe Messerklinge fertig geschliffen. Twilight smile

Bilanz: eine Brandblase und eine Normale Blase...Derpy confused

Dann solltest du vorsichtiger werden!
Aber hab ja schon gehört, das du in letzter Zeit nur am basteln von Messern bist.
Find ich gut, weiter so [Bild: cl-ts-happy.png]

Was ich heute so erreicht habe:
Leute in der Nacht in Skype dichtzulabern und Ausschlafen.
Wenn ich so raus gucke, seh ich dieses *hier random Schimpfwort, für das es gute Punkte geben würde, einfügen* Wetter, was mir schonmal gleich den ganzen Tag am zerstören ist. Ich könnt kotzen [Bild: pc-tugh.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cleaved Mirrors - 09.08.2014, 16:11

(09.08.2014)JayHam schrieb:  Was ich heute so erreicht habe:
Leute in der Nacht in Skype dichtzulabern und Ausschlafen.
Wenn ich so raus gucke, seh ich dieses *hier random Schimpfwort, für das es gute Punkte geben würde, einfügen* Wetter, was mir schonmal gleich den ganzen Tag am zerstören ist. Ich könnt kotzen [Bild: pc-tugh.png]

Ich liebe das Augustwetter... es ist warm, selbst wenn es regnet ist es angenehm, immer ein frische Briese, das die Hitze einen nicht umhaut... wenn man nicht gerade heute arbeiten muss/te, ist es ein super Wetter zum rausgehen... zumindest hier bei mir in der Region.

Ich habe einige Minusstunden abgebaut, die sich in 2 Jahren angesammelt haben... noch ein Samstag, und ich bin wieder "sauber" auf den Konto...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Halfway - 10.08.2014, 18:29

Jetzt weis ich wie ich das Backrohr bei meinem Gasherd anfeuere Smile

Memo an mich: Langes Feuerzeug kaufen (Autsch)


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Darf Fadda - 10.08.2014, 20:15

Ich hba mich dazu durchgerungen, den fünften Harry Potter Teil anfangen zu lesen und kann jetzt Monster von Skillet auf der Gitarre spielen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nanotek - 10.08.2014, 22:31

Ich habs jetzt geschafft mir von G1 - G3.5 sämtliche Medien zu kaufen und hab mir nun alles was vor Friendship is Magic passiert ist, in chronologischer Reihenfolge angeguckt.Jetzt hab ich mir kürzlich die erste Staffel von FIM gekauft und mir die ersten 3 Folgen angeguckt Twilight smile

Ich bin vermutlich der einzigste Brony der sich wirklich alles bislang in chronologischer Reihenfolge angeguckt hat und bisher wurde ich von vielen My Little Pony Medien positiv überrascht FS grins

Die Sammlung hat nicht geschadet Twilight happy

Ausserdem hab ich auf meinen Tumblr den Rekord von 200 Followern gebrochen RD salute


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 11.08.2014, 02:16

Bettlaken abgezogen, Matratzenschoner abgezogen, Matratze umgedreht, Bettlaken (frisch) aufgezogen, Katze nicht erschlagen
Selbstbeherrschung Pinkie approved