Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - RaffaRocker - 22.10.2014, 10:06

Das kann ich mir vorstellen... Dieses Jahr geh ich auch mal dran, gibt immerhin Geld zurück ^^
Hab bisher nur meine Mutter etwas dabei geholfen. nee was das genervt hat RD laugh

Und danke ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Triss - 22.10.2014, 10:08

Bin nach 3h Schlaf aufgestanden und habe dennoch das Seminar gerockt. Syntax ist so lächerlich einfach für mich. RD laugh


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - I. M. Legion - 22.10.2014, 20:14

Ich bin stolz darauf, dass ich trotz intensiven Mobbings, in und außerhalb der Schule, nicht zu einem rachsüchtigen Psychopath mutiert bin. [Bild: 01-pinkiecrazy.png]:laugh:


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Killbeat - 22.10.2014, 20:23

(22.10.2014)I. M. Legion schrieb:  Ich bin stolz darauf, dass ich trotz intensiven Mobbings, in und außerhalb der Schule, nicht zu einem rachsüchtigen Psychopath mutiert bin. [Bild: 01-pinkiecrazy.png]:laugh:

kenne ich Twilight: No, Really? Ob dies auch auf mich zutrifft?


Worauf ich heute stolz bin? hmmm mal sehen

Achtung ekelig (Öffnen)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 22.10.2014, 20:38

3 Mäuse gefangen und nicht getötet dabei und auch danach nicht [Bild: rd-twilight4.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Corny - 22.10.2014, 21:19

(22.10.2014)Oberot94 schrieb:  3 Mäuse gefangen und nicht getötet dabei und auch danach nicht [Bild: rd-twilight4.png]

Vermutlich 3 mal dieselbe RD laugh

Hab heute auf dem Simulator nur eine PZB Zwangsbremsung bekommen [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cleaved Mirrors - 24.10.2014, 23:34

Meinen neuen Vorarbeiter bisschen was gezeigt, was mein alter Vorarbeiter in 2 Jahren nicht kapiert hat.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kara - 24.11.2014, 09:38

Meine Hausarbeit in der Uni wurde endlich fertig korrigiert, und ich hab eine 1,7  Pinkie happy
Na gut, dass habe ich nicht wirklich heute erreicht, da ich sie schon im August/September geschrieben habe, und soo toll ist eine 1,7 jetzt auch nicht, aber es ist eben auch absolut nicht schlecht [Bild: 01-raritywink.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - allwat - 24.11.2014, 17:15

(24.11.2014)Kara schrieb:  Meine Hausarbeit in der Uni wurde endlich fertig korrigiert, und ich hab eine 1,7  Pinkie happy
Na gut, dass habe ich nicht wirklich heute erreicht, da ich sie schon im August/September geschrieben habe, und soo toll ist eine 1,7 jetzt auch nicht, aber es ist eben auch absolut nicht schlecht [Bild: 01-raritywink.png]

Glückwunsch Twilight happy

Ich musste heute Liedkontrolle über mich ergehen lassen in der Schule. Und es lief anfangs nicht so gut, habe mich dann aber an die gute Flutters erinnert und ihre Angst vor dem Singen auf der Bühne aus "Filli Vanilli". Dadurch habe ich Selbstbewusstsein getankt und das Lied gut bewältigt, 12 Notenpunkte bekommen Twilight happy

Dafür, dass mir gesagt wird, dass ich nicht gut singe, finde ich es richtig gut. Liegt vielleicht einfach daran, dass ich zu oft einfach drauf los singe und es die anderen nervt RD laugh


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - PinkChaos - 24.11.2014, 17:32

Trotz fetter Erkältung meinen A*** nach Draussen bewegt um Einkaufen zu gehen. Eigentlich wollte ich nur schnell zu Apotheke und wieder zurück, aber hey. Inneren Schweinehund überwunden und in den brütend heißen und überfüllten Rewe-Markt gegangen. Jetzt beweg ich mich aber für den Rest des Tages net mehr. [Bild: mlp-tsick.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Bud - 24.11.2014, 22:47

Habe meine Prüfung hinter mich gebracht.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kara - 26.11.2014, 17:32

(24.11.2014)allwat schrieb:  Dadurch habe ich Selbstbewusstsein getankt und das Lied gut bewältigt, 12 Notenpunkte bekommen  Twilight happy

Danke, auch dir Glückwunsch  Twilight happy

Ich habe heute ein Referat gehalten und dafür eine 1,0 bekommen. Ich fand das Referat jetzt nicht sonderlich gut, aber hey, wenn's dem Prof gefällt  Cheerilee awesome

Normalerweise bin ich nicht so der Super-Student, aber so kann das gerne weitergehen...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InvaderPsi - 26.11.2014, 17:40

Ich habe die Ergebnisse meiner Zwischenprüfung erhalten. <3 Bin super zufrieden damit! Hoffentlich läuft es so gut weiter.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Mudkipz - 28.11.2014, 10:22

Arzttermin überstanden [Bild: mlp-tvictory.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Chiyo - 28.11.2014, 10:25

Ich habe bereits zwei Sachen auf meiner heutigen To-Do-Liste erledigt. Den Rest erledige ich später, weils noch zu früh ist.
Aber ich bin schon mal stolz dass ich eine To-Do-Liste gemacht habe. Man ist irgendwie viel organisierter, wenn man sowas macht, finde ich.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - LucasDash - 28.11.2014, 12:36

Hab mit meiner Arbeitskollegin 2500 Kleinteile von Hand mit Alkohol und Handschuhen geputzt Twilight smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Ken-Oh - 28.11.2014, 15:54

Habe vorhin etwas an meinen Flirtskills geübt und es kam gut an...Big Grin

Und dass ich praktisch endlich den Autismus und Menschscheu overkillt habe. Zwar ne Weile her, aber ich geb trotzdem gerne mal an. Smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Adr1anG - 28.11.2014, 16:02

Ich bin schon froh, dass ich die Woche überlebt hab (12. Klasse ist echt anstrengend).


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DerWächter/mmmm - 29.11.2014, 02:34

Ich habs zum ersten Mal seit 3 Jahren geschafft mein Zimmer mal aufzuräumen...und zwar wirkllich aufzuräumen, und nicht einfach nur irgendwelche Stapel mit Zeug hin und her zu schieben...es ist zum ersten Mal seit Ewigkeiten tatsächlich wieder Platz :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Corny - 03.12.2014, 21:33

Klausur geschrieben und als einer der besten bestanden FS grins