Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - allwat - 12.01.2015, 17:34

Ich habe heute einen Vortrag über meine Nutzung von Musik und deren Funktionen und Wirkungen für mich gehalten. Darauf habe ich eine eins bekommen Twilight happy

Das viel bessere aber war doch, dass ich Musik aus meinen Lieblingsfilmen/-videospielen, von meinem Lieblingsverein und aus dem Fandom vorspielen konnte. Das war echt geil und damit ist ein kleiner Traum von mir wahr geworden.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Meteo - 12.01.2015, 19:28

Ich habe bei Mario Kart 8 den 150ccm- und Spiegel-Cup in einem Rutsch geschafft mit den besten Punkteverteilungen. Mehr aber auch nicht, ich fauler Sack Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DnBPony - 13.01.2015, 20:13

Eine 1 in Mathe Twilight happy und immerhin eine 3 im blöden Geschichtstest Lyra eww


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Jolo - 13.01.2015, 20:27

Ich habe endlich das Schlusskapitel meiner Abschlussarbeit geschrieben, jetzt fehlen nur noch Einleitung und Abstract :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - RainbowGummy - 13.01.2015, 21:25

Ich habe bei Duolingo level 5 in schwedisch erreicht.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Zeo - 13.01.2015, 21:31

Puh, also heute habe ich so einiges geschafft, auf das ich stolz sein kann. Pinkie approved

Zunächst mal habe ich heute morgen mein Zimmer aufgeräumt und Schreibtisch, Regal und Boden feucht abgewischt, was angesichts all der Staubes der dort lag wohl auch nötig war. Zwischendurch habe ich dann schon mal im Voraus auf eine meiner Klausuren gelernt, um Anfang Februar möglichst wenig Prüfungsstress zu haben. Smile

Nachmittags habe ich mich dann spontan dafür entschieden, mal einen kleinen Spaziergang zu machen, weil die Sonne so schön hell war und bin dann prompt über eine Stunde lang spazieren gewesen. Und dafür, dass ich für gewöhnlich so gut wie nie spazieren gehe, war ich am Ende doch angenehm überrascht davon, dass ich gleich auf Anhieb so lange weg war. Als ich wieder zu Hause war, habe ich gleich darauf eine halbe Stunde jonglieren mit Bällen, Diabolo und Devil Stick geübt. Meine Ergebnisse waren zwar eher bescheiden aber bin ich schon stolz darauf, dass ich heute und die letzten paar Tage überhaupt geübt hatte, denn es war einer meiner Vorsätze für's neue Jahr, jeden Tag ein wenig jonglieren zu üben und es macht mich schon stolz, dass ich mich bisher dran halten konnte. ^^

Am stolzesten bin ich aber darauf, dass ich es heute beim Schwimmen geschafft habe, 2 Kilometer in 1 Stunde und 5 Minuten zurückzulegen, denn bisher habe ich für die Strecke immer 10 Minuten länger gebraucht. Und... ja es ist einfach toll, sich mit einem Mal gleich um 10 Minuten verbessert zu haben. Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nic0 - 13.01.2015, 21:37

Wieder mal bewiesen, dass ich in meinem Fachbereich (nahezu) unfehlbar bin und wenn was falsch läuft, sind die anderen schuld.

Bestes Gefühl überhaupt, wenn einem irgendwelche Fehler unterstellt werden und das eiskalt wiederlegt.[Bild: pc-rfaint.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DerWächter/mmmm - 13.01.2015, 22:52

Endlich meine Schreibblockade überwunden...denke ich zumindest. Mal hoffen, dass das jetzt auch anhält erstmal und nicht sofort die nächste kommt xD


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Malte279 - 14.01.2015, 12:30

Ich habe gestern (ich hoffe dadurch ist es nicht zu spät für den Thread RD wink) einen Vortrag über Zivilcourage gehalten. Zwei Beamer am Veranstaltungsort funktionierten nicht, so dass ich ohne Präsentationsfolien auskommen musste, aber trotzdem ist der Vortrag wirklich super gelaufen und es hat vor einem sich rege beteiligenden und mitdiskutierenden Publikum großen Spaß gemacht. Den ganzen restlichen Tag hatte ich allerbeste Laune und die wirkt auch jetzt noch nach. Ich bin echt süchtig nach dem halten von Vorträgen und Präsentationen Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Jolo - 14.01.2015, 19:18

Ich habe heute die Einleitung meiner Abschlussarbeit geschrieben und ein Essay für den Englischunterricht verfasst :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Papungha - 14.01.2015, 19:21

HV-Schulung hinter mich gebracht...

Blöd nur, dass es net das letzte Modul war...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Hawk - 15.01.2015, 08:37

Spoiler (Öffnen)

Jahrestagsgeschenk für meine Freundin besorgt ^^
Sie ist riesen HdR Fan aber mag kein Gold.

Daher ein Ring aus Titan mit Wolframcarbid beschichtet. Also so ziemlich unkaputtbar xD
Und 925er Sterling Silber <3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Bud - 15.01.2015, 09:18

Hab mich gestern mal 7h Stück fokussiert und die 2. Hälfte des wissenschaftlichen Posters ausgearbeitet, was in Ende des Monats abgeben muss.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - RainbowDash666 - 15.01.2015, 13:16

Ich habe heute die Schule überlebt. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Darf Fadda - 17.01.2015, 22:53

Für die Übersetzung von Fallout: Equestria von Kapitel 11 die ersten zwei Abschnitte übersetzt. Natürlich waren Fehler drin, aber dafür gibt's ja den Testleser Trollestia...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Magic Twilight - 17.01.2015, 23:09

Bin zur Tag der offenen Tür meiner Schule gegangen und habe nicht geschwänzt damit ich einen Tag extra zu dem Ausgleichstag bekommen hätte.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - RainbowDash666 - 18.01.2015, 21:52

Ich habe mir den ganzen Tag lang Animes angeschaut.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InvaderPsi - 19.01.2015, 15:02

Drei einsen wurden mir fürs Zeugnis sicher zugesagt. In Fachabi Englisch und Deutsch sowie Berufsschule Englisch.

Blöd nur, dass für die restlichen Notenbesprechungen keine Zeit mehr da war - letzte im Alphabet. [Bild: cl-rar-shrug.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Meteo - 19.01.2015, 18:38

Ich habe es geschafft, eine 3 für meinen TgA zu bekommen Cheerilee awesome
Warum es so toll ist: Keiner mag TgA's und es gab insgesamt nur 2x die Note 2 und 4x die 3, alle anderen hatten nur Vierer und Fünfer, wobei letzteres bei den Meisten der Fall war.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Space Pony - 20.01.2015, 15:45

Ich hab mich dazu durchgedrungen heute mit zum Blutspenden zu gehen, weil mein Kumpel gestern die ganze Zeit auf mich eingeredet hat mitzukommen.
Muss aber ganz ehrlich sagen, das ich es mir schlimmer vorgestellt hätte, als es überhaupt war!Twilight happy