Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cookie Tree - 27.01.2015, 15:38

Huhu Pony-Fans!
Ich bin heute mit einem sehr guten Gefühl aus einem Einstellungstest gehoppelt. Das macht mich schon stolz. Beim letzten war das Gefühl eher... ernüchternd. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Phantom Heart - 27.01.2015, 15:46

Ich weiß nicht ob das jemand noch kennt, doch habe ich heute Erfolgreich meinen inneren Schweinehund endgültig besiegt..der Kampf hat auch wirklich lange genug gedauert X.x


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Hawk - 27.01.2015, 16:06

(27.01.2015)Phantom Heart schrieb:  Ich weiß nicht ob das jemand noch kennt, doch habe ich heute Erfolgreich meinen inneren Schweinehund endgültig besiegt..der Kampf hat auch wirklich lange genug gedauert X.x

Im welchen Bezug? Glaube kaum das du den nie wieder sehen wirst xD
Ich meine der hat so viele Gesichter. ........und wenn es nur ums morgendliche aufstehen geht ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cookie Tree - 27.01.2015, 16:12

(27.01.2015)Hawk schrieb:  
(27.01.2015)Phantom Heart schrieb:  Ich weiß nicht ob das jemand noch kennt, doch habe ich heute Erfolgreich meinen inneren Schweinehund endgültig besiegt..der Kampf hat auch wirklich lange genug gedauert X.x

Im welchen Bezug? Glaube kaum das du den nie wieder sehen wirst xD
Ich meine der hat so viele Gesichter. ........und wenn es nur ums morgendliche aufstehen geht ^^

Yeah, das habe ich mich auch gefragt. Wobei ich nicht so große Probleme mit dem Aufstehen habe. Cheerilee awesome Aber dafür schaut mir der Schweinehund bei so gut wie allem anderen über die Schulter. Derpy confused


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nihdle - 27.01.2015, 17:54

Ich hab einem Kumpel von mir bei einer wichtigen Entscheidung geholfen. [Bild: cl-bm-grin.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Honey Pie - 27.01.2015, 18:19

jemand Traurigen aufgemuntert und abgelenkt :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Meteo - 28.01.2015, 21:16

Habe meinen Bruder verteidigt vor kleinen Kindern die ihn dumm anmachten, die hatten die Hosen richtig voll vor mir RD deals with it (Seh ich wirklich so finster aus? Lyra astonished )


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Triss - 28.01.2015, 21:17

Ich habe die erste meiner insgesamt 7 Klausuren geschrieben und sogar ein gutes Gefühl dabei.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nic0 - 28.01.2015, 22:31

Ich habe im Seminar Digitale Produktmodellierung mein absolut superiores 3-dimensionales Denken beim Speed-Constructing mit CAD und perspektivischen Zeichnen unter Beweiß gestellt. Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Magic Twilight - 29.01.2015, 17:39

Ich hab den letzten Tag vor den Zeugnissen überstanden.  Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - RainbowGummy - 29.01.2015, 18:30

Ich habe mein Deutsch Referat fertig gemacht.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nihdle - 29.01.2015, 18:32

Bin nicht im Unterricht eingeschlafen. Hab mir dann doch mal einen bisschen längeren Schlaf gegönnt. [Bild: cl-soar-happy.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Blue Sparkle - 29.01.2015, 19:20

Kolloquium für den Versuch Plasmainterferometrie fertig gemacht und somit die Credits erhalten.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Meteo - 29.01.2015, 21:52

Meinen Bruder aufgemuntert, weil er wegen irgendetwas traurig ist


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Whitey - 30.01.2015, 04:53

Genau genommen gestern aber das zählt noch: Ein Gespräch geführt, vor dem ich sehr lange angst hatte.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 30.01.2015, 05:00

Ich bin genau genommen auch gestern um 19:00 Uhr schlafen gegangen und acht Stunden gepennt. Vorher die Nächte bin ich immer so um eins ins Bett gegangen und hatte fünf bis sechs Stunden Schlaf. Das hat echt gut getan.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Whitey - 30.01.2015, 13:19

Bürokratie erledigt. [Bild: cl-cpp-clap.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Chiyo - 30.01.2015, 13:57

Meine Helferbewerbung für die Galacon abgeschickt Smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cookie Tree - 30.01.2015, 14:53

Yihaa! AB spin
Ich habe heute, nach endlosem Lernen gepaart mit Ablenkungen, eine Zwischenprüfung abgelegt und ein ziemlich gutes Gefühl. Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 30.01.2015, 14:55

(30.01.2015)Chiyo schrieb:  Meine Helferbewerbung für die Galacon abgeschickt Smile
Wie, das Ding ist schon offen? Ich dachte, man kriegt da 'ne E-Mail.