Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - allwat - 30.01.2015, 17:23

Die Schule halbwegs gut gemeistert für diese Woche und seit langem mal wieder ein Video geschnitten [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Meteo - 30.01.2015, 17:26

Im Sportunterricht Paintball gespielt, meine Taktik hat wie immer super funktioniert RD salute


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Blue Sparkle - 30.01.2015, 17:35

War heute bei meinem Prof und werde voraussichtlich bei diesem meine Bachelorarbeit schreiben. Nur das genaue Thema ist noch nicht klar.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dorner - 30.01.2015, 17:38

Meinen Bruder in Schach zerstört


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 30.01.2015, 21:50

(30.01.2015)Meteo schrieb:  Im Sportunterricht Paintball gespielt, meine Taktik hat wie immer super funktioniert RD salute
Zu was für einer Schule gehst du, dass ihr da Paintball spielt? [Bild: rd-twilight3.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Bud - 30.01.2015, 21:52

Nicht heute, dafür aber am Mittwoch:

Habe eine 1,7 in der Mündlichen abgesahnt. :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nic0 - 31.01.2015, 02:48

Ich war mal wieder richtig hood und habe bis eben mit 2 Bekannten 3h lang spontan 'ne Nachtwanderung durch den Wald gemacht. Bei -10°C und 60cm Schnee. War schon ganz lustig.[Bild: cl-sl-grin.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Meteo - 31.01.2015, 11:39

Ich bin früh aufgestanden und bin schon topfit Cheerilee awesome

(30.01.2015)Rapti schrieb:  
(30.01.2015)Meteo schrieb:  Im Sportunterricht Paintball gespielt, meine Taktik hat wie immer super funktioniert RD salute
Zu was für einer Schule gehst du, dass ihr da Paintball spielt? [Bild: rd-twilight3.png]
Das ist kein richtiges Paintball gewesen, statt Paintballgewehren haben wir Softbälle genommen, aber du kannst mir glauben: So hart wie manche damit werfen, tut es auch weh, vor allem wenn man dir dauerhaft ins Gesicht zielt. Habe vor ein paar Wochen dadurch mein allererstes Nasenbluten bekommen RD laugh


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Corny - 31.01.2015, 16:22

Dann ist es doch kein Paintball.

OT: Meinem Freund geholfen die Modellbahn aufzubauen Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 31.01.2015, 18:33

-Modellbahn aufgebaut
-Hochwertige Bohrmaschine gekauft


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Meteo - 01.02.2015, 04:41

(31.01.2015)Corny schrieb:  Dann ist es doch kein Paintball.
Naja richtige Paintballgewehre gehen ja natürlich schlecht, aber es ist eigentlich sonnst alles 1 zu 1 nachgemacht

~Habe einen Freund auf einem Teamspeak-Server 2 Stunden lang am Stück zum Lachen gebracht


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 01.02.2015, 17:50

Meine Maus repariert, indem ich den Mikrotaster/-switch der linken Maustaste ersetzt habe. :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Bud - 01.02.2015, 17:55

Hab mich verkatert und müde dazu aufgerafft, fast den ganzen Tag zu lernen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Meteo - 02.02.2015, 13:43

Mussten ein Gedicht auswendig lernen , hab es in weniger als 20 Minuten auswendig gelernt und ne 1 fürs aufsagen bekommen


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Hagi - 02.02.2015, 14:08

(01.02.2015)Meteo schrieb:  
(31.01.2015)Corny schrieb:  Dann ist es doch kein Paintball.
Naja richtige Paintballgewehre gehen ja natürlich schlecht, aber es ist eigentlich sonnst alles 1 zu 1 nachgemacht

Wenn man Paintball ohne Marker und Farbkugeln spielt, dann ist es kein Paintball mehr. Punkt. Wenn ihr euch nur mit Softbällen bewerft dann hat das mit Paintball so viel zu tun wie Football mit Badminton.

OT: Ich hab heute ein wichtiges Projekt beenden können und das noch ein paar Tage vor der Deadline. *freu*


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Corny - 02.02.2015, 15:42

War schnellster beim Wagenlisten und Bremszettel ausfüllen Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 02.02.2015, 16:31

Endlich die Drähte für meine Fahrradbeleuchtung wieder angelötet.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Keiyobalt - 02.02.2015, 21:33

Meine Oma kann stolz auf sich sein.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - ElexisStar - 02.02.2015, 21:38

Erfolgreich ausgeschlafen, und die Dinge erledigt die ich schon seid einpaar Tagen aufschiebe. Aber heute will ich noch mehr machen!  AJ Prost


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 03.02.2015, 00:36

Ich habe so ziemlich alle Icons und Symbole, die man im Forum finden kann, in einen simplen weiß-transparentem Stil umgewandelt. Ich glaube, ich hatte noch nie so viele Dateien gleichzeitig in GIMP geöffnet.