Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 16.10.2013, 21:15

Endlich geschafft mich mehr oder weniger erfolgreich auf die Schularbeit vorzubereiten.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Raytee - 16.10.2013, 21:16

Eine gif Datei gebaut FS grins


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 16.10.2013, 21:27

Spaß an 4h Nachmittagsunterricht gehabt. Und das kommt selten vor, also bin ich stolz drauf. :3

@Rayliath: SPONGEBOZZ YEAH! xD


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 16.10.2013, 23:29

Heute habe ich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund besorgt und mein Avatar kreiert und animiert.
Mit Letzerem bin ich allerdings nicht so zufrieden. [Bild: SB-super-sad.png]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Blue Sparkle - 17.10.2013, 11:13

Nicht heute, sondern gestern spät abends, daher ziehe ich das mal auf heute.
Ich hab endlich das 14. Kapitel meiner Fanfiction fertig gestellt. Muss nur noch hochgeladen werden (was nicht geht, weil mein Internet auf Sparflamme operiert), aber das ist ja dann keine Arbeit mehr.
Das nächste Kapitel kann aber auf jeden Fall nun kommen.^^


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dandelo - 17.10.2013, 11:18

Bin heute Morgen zur Vorlesung aufgestanden u_u zzZZZzzz

Was ich heute hoffentlich noch erreichen werde: Lernen.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 17.10.2013, 12:47

Ich habe es heute morgen geschafft, schon um halb neun aufzustehen.[Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 17.10.2013, 18:34

Ich habe mich endlich dazu überwunden die benötigten Autoteile zu bestellen. Ist ja schön und gut wenn man das Auto für voraussichtlich 150 Kubecken TÜV-fähig herrichten kann, aber alles muss man selbst machen und wenn man mal vier Jahre ohne Pickerl gefahren ist sind die Hemmungen so weiter zu fahren auch irgendwann weg. RD laugh


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - vegetaalex66 - 17.10.2013, 22:28

Ich habe 100% bei GTA5 xD
Und ich habe (zusammen mit meinem Vater) so gut wie alle Lego Star Wars Schiffe und Figuren die es gibt. Das Meiste gehört zwar ihm, aber egal...
Über 600 Figuren von denen einige über 200€ Kosten.^^

Edit: Oh sry, habe erst jetzt gelesen das es nur um heute geht. Ist das sehr schlimm?


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nastor - 18.10.2013, 00:14

(17.10.2013)vegetaalex66 schrieb:  Edit: Oh sry, habe erst jetzt gelesen das es nur um heute geht. Ist das sehr schlimm?

Ja, du kommst deswegen in die Hölle RD laugh


Nee, Spass.
Aber 600 Legofiguren sind schon ne Ordentliche Leistung. Meine habe ich leider Verkaufen Müssen :/



Ich hab heute endlich mein Konzept fast fertig gestellt, um meinen Podcast zu starten. Jetzt geht es noch an den Feinschliff. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - vegetaalex66 - 18.10.2013, 12:09

(18.10.2013)Nastor schrieb:  Ja, du kommst deswegen in die Hölle RD laugh

Ich bin noch von dem Lego Forum gebrandmarkt bei dem ich früher angemeldet war, obwohl Lego ja eigentlich was für Kinder ist, bekommt man von den Mods und den Usern sofort 'ne Schelle wenn man Kleinigkeiten falsch gemacht hat. Pinkie happy



Ich habe 70 Pokemon Plüschies, darauf bin ich auch stolz.^^


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 18.10.2013, 12:51

Zuhause von der Schule zu bleiben Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - sallycar - 18.10.2013, 17:12

Habe die gartenarbeit für den Winter erledigt Wink


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 18.10.2013, 18:31

Ich habe endlich die verdammte Schulwoche geschafft und gleich noch das Schulbiotop teilweise winterfest gemacht. :3


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Jannik - 18.10.2013, 18:34

Hmmmmm ich hab mich mal wieder nach Drausen getraut, aber am PC ist viel schöner da hab ich ganz viele Freunde. Cheerilee awesome die Anderen sind eh alle doof


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 18.10.2013, 23:15

Ich habe heute eine Geburtstagskarte für meinen Freund gekauft und den Hund gefüttert. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 19.10.2013, 21:16

Mal endlich meine Glasaugenbestellung abgeholt.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamatou - 19.10.2013, 21:31

Bei NES Tetris das Ending mit der Juri Gagarin Rakete bekommen (60.000 Punkte)


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - tofl - 19.10.2013, 21:38

Ich habe gerade die Doktorarbeit meines Bruder zu Ende korrekturgelesen. :3


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 19.10.2013, 22:46

Ich habe meiner besten Freundin eine meiner MLP Figuren geschenkt. Twilight happy