Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Pegasam - 19.02.2015, 08:03

War zwar gestern, aber:
Ich habe zum ersten mal eine 1 in einer Spanischarbeit geschrieben und wurde dafür von meinem Lehrer, der sonst ein ziemlicher Stinkstiefel ist, gelobt. Danach gab's in Bürokommunikation/Textformulierung auch noch ein Lob meiner Lehrerin für den Text, den ich geschrieben habe. :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Whitey - 20.02.2015, 16:38

Einen Watcher auf DA akquiriert, der kein Deutscher ist und mich nicht kennt. [Bild: mlp-tvictory.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nihdle - 20.02.2015, 19:14

Für meine Familie gekocht. [Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - RainbowDash666 - 20.02.2015, 20:23

Heute hab ich eine Eins Minus auf einen Vortrag in Religion bekommen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 20.02.2015, 22:17

Heute einen netten Kommentar von einem Zuschauer auf YT erhalten :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Corny - 21.02.2015, 17:40

Meinem Freund geholfen, einen IKEA Stuhl ins Auto zu bekommen. War schon zusammengebaut das Teil, daher ne Spaßige Sache RD laugh


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cisco - 21.02.2015, 20:18

Nach über einer Woche endlich die Arbeit an einem (selbstgebauten)Longboard fertig gestellt.
Leider nicht so perfekt geworden, da ich ein paar ziemlich dumme Fehler gemacht habe/ Dinge nicht so gut geklappt haben wie erwartet... Lyra eww
Aber es fährt immerhin gut, das ist ja die Hauptsache.  Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 22.02.2015, 12:44

Eine ganze S-Bahn Tour durch Berlin :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Spreepony - 22.02.2015, 13:20

Straßenbahnlinie 61 nach Rahnsdorf Waldschänke gefahren


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - YannickWestphal - 22.02.2015, 13:37

Ich habe heute den ersten teil einer Übunhsleiter ausbildunh abgeschlossen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DerWächter/mmmm - 22.02.2015, 18:55

Bei der Generalprobe vom Literaturkurs endlich die Stelle an der ich sonst immer nen Texthänger hatte hinbekommenBig Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Magic Twilight - 22.02.2015, 22:58

Bei 'Bronies diskutieren' mitgemacht zu haben.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Ken-Oh - 23.02.2015, 02:54

Dass ich die Laune von einigen gehoben habe und jemanden sogar damit geholfen habe indirekt.

Seit einige Zeit spiele ich aus kompletten Spaß meine Lieblingsfigur Botan auf Youtube. Über Google+  Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DerWächter/mmmm - 23.02.2015, 23:11

War einer der zwei Besten in der mündlichen Prüfungssimulation in Englisch. Und bei der Aufführung meines Literaturkurses einerseits selbst eine fehlerfreie Performance hingelegt, und andererseits zwischen meinen Auftritten hinter der Bühne als Soufleuer einen nicht unwesentlichen Teil zum reibungslosen Ablauf beigetragen ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dandelo - 24.02.2015, 20:25

Habe heute erfolgreich ein phoniatrisches Gutachten abgelegt und kann damit nun meine Ausbildung planen Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Meteo - 24.02.2015, 21:37

Klassenkameradin zum lachen gebracht und aufgemuntert; sie sagt, ich sei der Einzige, der so was geschafft hat, wenn sie depressiv ist. Find ich toll Twilight smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Blue Sparkle - 24.02.2015, 23:07

Ich hab das einjährige Kind einer bekannten dazu gebracht meinen Namen zu sagen^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InvaderPsi - 25.02.2015, 14:34

Zwar nicht heute, aber die letzten Tage: Mein Englisch Zertifikat bekommen mit schriftlich 96/100 Punkten [Bild: pc-tcute.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nic0 - 26.02.2015, 18:56

5/8 Prüfungen hinter mich gebracht und nach meinem Gefühl zu urteilen ae bestanden und das nicht mal so schlecht.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Papungha - 26.02.2015, 19:04

Theorieprüfung für den Führerschein bestanden... :3