Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DerWächter/mmmm - 27.02.2015, 16:20

Meine letzte Vorabiklausur geschrieben. In Deutsch. Und dem Gefühl nach ists gut gelaufen, bin mal gespannt ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - kristinkatherine - 27.02.2015, 17:53

War zwar vorgestern, aber ich habe mein Abi bestanden Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - RaffaRocker - 27.02.2015, 18:38

In NRW sind grad erst Vorabiklausuren, wie kannst Du das jetz schon in der Tasche haben? o_O

Ich hab nen Zaun gebaut und einen sehr schönes Sideboard und ein Schubladen-Schränkchen aus Eiche gebaut. Hat wie immer Spaß gemacht, auch wenns beim Zaunbau gehagelt hat xD

PS: Hab ein Gif fertig gestellt. ne Woche überfällig, aber was solls ~
http://rrockr.tumblr.com/post/112254779583/poente
poente (Öffnen)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 28.02.2015, 18:35

  • Hasen ausgemistet
  • Exposee und Handout für mein Fachreferat in Geschichte fertig gestellt
  • Die Spülmaschine ausgeräumt



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nic0 - 28.02.2015, 18:43

Muss man hier wirklich solche täglichen Aufgaben wie Essen kochen oder sauber machen posten? Das erscheint mir doch etwas redundant oder sind das so große Erfolge in euren Leben?


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InsaneBronie - 28.02.2015, 19:01

neue wohnung teilweise mal eingerichtet Twilight: not bad
(kleiderschrank, bett, esstisch)


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Triss - 28.02.2015, 19:03

Zwei Klausuren wieder bekommen, beide bestanden (gut bzw. sehr gut) und jetzt kann ich endlich noch ein Modul abschließen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Blue Sparkle - 28.02.2015, 19:12

(28.02.2015)zer0x schrieb:  Muss man hier wirklich solche täglichen Aufgaben wie Essen kochen oder sauber machen posten? Das erscheint mir doch etwas redundant oder sind das so große Erfolge in euren Leben?

Der Meinung bin ich auch. Wir haben schon einmal etwas deswegen gesagt und darauf hingewiesen, dass alltägliche Ereignisse nicht hierher gehören.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 28.02.2015, 22:20

Das ich heute mal die gelegenheit hatte: how to train dragons 2 geguckt haben zu dürfen. Twilight smile

ENDLICH Flutterrage


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Magic Twilight - 28.02.2015, 22:36

Mein Minecraft-Projekt weitergebaut mit einem Kollegen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Hawk - 01.03.2015, 11:28

Beim Endlessday von Teds gebi das einzige Bett bekommen xD
Alle sahen aus wie Zombies und hatten rücken am Morgen und ich schlief wie die Prinzessin auf der Erbse in 1000 Kissen xD


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - StatesTheOblivious - 01.03.2015, 12:02

Ich habe mich endlich auf dieser Seite hier registriert und meinen Roman zu Ende gelesen.

Ziemlich gute Bilanz für einen Sonntag. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 01.03.2015, 16:01

(01.03.2015)Corny schrieb:  
(01.03.2015)Noizogeddon schrieb:  Ich habe den User über mir herzlich willkommen geheißen. [Bild: cl-ts-derp.png]

Das ist nach der Auffassung der Regeln auch keinen Post hier wert.

Und deine ewige Pseudomoderation in Threads ist auch kein Post wert, melde es gefälligst den zuständigen Stellen und gut ist, anstatt hier rumzusapmmen. Facehoof

OnTopic:

Ich habe heute dem Team eines RT-Strategiespiel Mod unterstützt beim Testen auf Bugs etc. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - kristinkatherine - 01.03.2015, 22:45

(27.02.2015)RaffaRocker schrieb:  In NRW sind grad erst Vorabiklausuren, wie kannst Du das jetz schon in der Tasche haben? o_O

Ich hab nen Zaun gebaut und einen sehr schönes Sideboard und ein Schubladen-Schränkchen aus Eiche gebaut. Hat wie immer Spaß gemacht, auch wenns beim Zaunbau gehagelt hat xD

PS: Hab ein Gif fertig gestellt. ne Woche überfällig, aber was solls ~
http://rrockr.tumblr.com/post/112254779583/poente
poente (Öffnen)

Ich wohne in RLP, da haben wir "nur" 12 1/2 Jahre und sind im März mit allem fertig^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DerWächter/mmmm - 03.03.2015, 16:53

Endlich nen umfangreichen Vortrag für Philosophie fertigbekommen, sowie das Handout für nen Vortrag in Physik ^^

(01.03.2015)kristinkatherine schrieb:  Ich wohne in RLP, da haben wir "nur" 12 1/2 Jahre und sind im März mit allem fertig^^
Nur ist gut...wir haben nur 12 ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 03.03.2015, 17:23

Mein Fachreferat gehalten Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Corny - 03.03.2015, 17:47

Ersten Tag im neuen Seminar gut geschafft, und einen Zugwagen von unten gesehen [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Line In The Sand - 03.03.2015, 22:32

Fehlerfreien Englischvokabeltest geschrieben. Piece of cake. RD deals with it


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InvaderPsi - 03.03.2015, 22:34

Die zwei Briefe für die Briefaktion doch noch fertig bekommen. Puh D: Morgen kann ich sie endlich einwerfen..


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Blue Sparkle - 04.03.2015, 13:54

Hab Grad 200l flüssigen Stickstoff über einen ziemlich holprigen weg transportiert ohne dabei mich oder jemand anderes zu massakrieren XD