Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 17.03.2015, 22:49

Ne Menge beim Infotag an der Schule geholfen und die Sicken von zwei Lautsprechertreibern weiter verklebt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 17.03.2015, 23:52

(17.03.2015)Kara schrieb:  Ich hab mich grade endlich getraut, meine Haarspitzen türkis zu färben [Bild: 01-pinkiehappy.png] Ich hatte echt Angst dass es doof aussehen könnte (oder grün wird), aber jetzt bin ich eine kleine Meerjungfrau  [Bild: 01-oCoBv.png]
Färb deine Haare lieber komplett. So was sieht in der Regel besser aus.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tomoko - 20.03.2015, 17:49

Zwar hab ich das Theoretisch bereits Montags/Dienstags erreicht, aber heute kam die Bestätigung:
Ich hab die Aufnahmeprüfung für die Fachmittelschule bestanden [Bild: cl-ts-plotting.png]

Das heisst ich muss mir keine Sorgen mehr um ne Lehrstelle im Sommer machen und den Rest des Jahres zurücklehnen und geniessen :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InsaneBronie - 20.03.2015, 19:38

war eher durch zufall.... Twilight: not bad
aber schon beim endcheck, wo im grunde die letzten teile montiert werden
keiner sau war es aufgefallen das bei ner sonderanfertigung (also einzelstück.... vom lack her) das logo verkehrt herum war RD laugh
hab's dann mal weitergegeben, das das irgendwie seltsam aussieht im vergleich zu dem vorher (da war es richtig rum)
was aber danach passiert ist, kein peil, da dies dann nicht mehr mein bereich ist
(ich karre nur div. teile zu den montagestadtionen)


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DerWächter/mmmm - 20.03.2015, 23:06

Die Seitenwände einer - von außen - originalgroßen TARDIS fürs Doctoren Outfit für die Mottowoche unserer Schule zusammen gebaut.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Colora Paint - 21.03.2015, 22:04

Ich hab meinem PC nach dem Umzug noch aufgebaut :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DerWächter/mmmm - 24.03.2015, 14:39

Eigentlich gestern (und große Teil der heutigen Nacht), aber:
Eine Lebensgroße TARDIS für einen Tag der Mottowoche gebaut, und gut 1,5 Kilometer zur Schule getragen


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - LittleMissDevil - 24.03.2015, 15:28

Meinen Anwalt angerufen.

Ihr kennt das vielleicht, wenn man etwas so lange vor sich her schiebt, dass man genau weiß, dass man Ärger kriegt, wenn man sich bei der Person meldet. Für mich wird dieses Gefühl relativ schnell unerträglich und steigert sich sogar in extreme Angst hoch, sodass ich mich dann wider besseren Wissens gar nicht mehr melde. Die Angst hindert mich sehr effektiv daran. FS sad

Ich habe es dann heute trotzdem geschafft diese Angst zu überwinden, wahoo. Leider hat mich der Anwalt dann wirklich angeblafft und mir unterstellt, ich hätte wohl kein Interesse. Vielleicht auch mal daran gedacht, dass das schwer für mich ist? Oder sich selber zu melden? Jetzt kann ich gleich die nächste Angst aufschreiben: morgen zum Anwalt gehen Twilight: No, Really?

Naja, immerhin ist der erste Schritt geschafft...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Papungha - 27.03.2015, 19:13

Die Praktische Prüfung für meinen Führerschein bestanden... endlich fertig geworden... :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - allwat - 10.04.2015, 18:11

Ich habe heute unsere 80-seitige Abizeitung zu Ende gestaltet. Ich hatte zwar ein bisschen Rückendeckung mit den Texten (die hat jemand anderes für mich erstellt, musste sie nur noch einsetzen), aber der ganze Rest mit all den Bildern, Rahmen und und und lag dann an mir...eine Wahnsinnsarbeit Derpy confused

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist sie so gut wie fertig und ich bin stolz und froh auf die Arbeit Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - handyhacker - 10.04.2015, 21:35

Virtuelle Windows 7 Professional Maschine mit alten key aktiviert und dann dupliziert [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Nun kann ich unendlich virtuelle windows 7 maschinen verdoppeln, die alle aktiviert sind, bis kein platz mehr auf dem 1,4 TB RAID ist [Bild: cl-ts-plotting.png]


PLUS: Ich habe endlich den doofen Fehler in meinem bukkit plugin gefunden Facehoof


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DrDerrek - 15.04.2015, 12:57

Habe endlich das Ticketbuchsystem für unser Freilichttheater in die Testphase geschoben.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Broconik - 15.04.2015, 13:21

Ich habe mein Fahrrad endlich repariert. Das wollte ich schon seit einiger Zeit machen Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nic0 - 15.04.2015, 14:21

Fehleranalyse und Durchmessen eines defekten Audiointerfaces. Und auch wenn mir die Fehlerquelle zwar bekannt ist, aber ich nicht in der Lage bin so etwas zu reparieren, bin ich mir nun wenigstens über den technischen Aufbau eines solchen High End Gerätes bewusst.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nash - 15.04.2015, 22:23

Ich habe meine SNES ge"retr0bright"ed. Auch wenn ich mir dafür diese Pampe nicht angerührt habe, sondern einfach Wasserstoffperoxid als Emulsion benutzte (wer das kennt, das sieht aus wie und hat die Konsistenz von S****a). Braucht man halt eine Anwendung mehr, kostet aber auch wesentlich weniger.

Bin absolut begeistert, das Ding sieht jetzt aus wie frisch aus dem Laden. Davor war sie schon fast gelb. Dazu habe ich noch meinen Controller grundgereinigt (aufgeschraubt und Plastikteile mit Spüli gereinigt, Kontakte geputzt), das Teil bedient sich jetzt wie Butter. Das werde ich meinen anderen Controllern (wie PS2,3 oder Dreamcast) wohl auch gönnen, die werden gerne mal ranzig-eklig, auch wenn ich mir vor jedem Indiehandnehmen die Hände wasche.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Colora Paint - 16.04.2015, 12:51

(Eigentlich ist es gestern passiert)

Ich habe jemanden dazu bekommen, sich die ersten beiden Folgen MLP anzuschauen... Sie will weiter schauen! [Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - PinkChaos - 16.04.2015, 16:14

Allen meinen Plüschis ihre wöchentliche Wäsche verpasst. Twilight happy Und bei 10 Plüschis dauert das ne Weile. Ich kann sie ja nicht einfach in die Waschmaschine stecken oder im Waschbecken ertränken, um sie sauber zu halten.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - LucasDash - 16.04.2015, 18:14

Also wenn ich heute die Schulaufgabe in der Berufsschule mal nicht richtig gerockt hab, dann weis ich auch nicht weiter RD deals with it


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DerWächter/mmmm - 16.04.2015, 18:23

Endlich mal die Einleitung für unsere Abizeitung geschrieben und nen anderen Text für den ich zuständig bin angefangen.
Außerdem hab ich mich endlich mal hingesetzt und nen paar Stunden für die nächste Abiturklausur gelernt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - AyanoKorohama - 16.04.2015, 20:39

Außer dass ich es geschafft habe, endlich mal wieder morgens aufzustehen, habe ich nicht wirklich etwas erreicht.[Bild: cl-rar-huh.png]
(Ich muss dazu sagen, dass sich mein Schlafrhythmus ziemlich gedreht hat, seit ich krank geschrieben bin.
Sprich: Ich schlafe morgens/nachmittags und bin abends /nachts wach.)

Naja, sonst habe ich noch MLP Season 1 bis Folge 14 durchgeguckt. ._.