Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Bud - 16.04.2015, 20:40

Ich war heute seit zig Jahren mal wieder trainieren.


Jetzt muss ich es nur noch in Zukunft durchhalten.[Bild: pc-tunsee.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Snu - 16.04.2015, 21:00

Ich habe es geschafft Star Wars - X-Wing Alliance zum laufen zu bringen. Und es spielt sich noch so geil wie vor 12 Jahren Pinkie happy

Jetzt muss ich mir nurnoch am Wochenende die Zeit nehmen, den Umgang mit DosBox soweit geschissen zu bekommen, dass auch Star Wars - Tie Fighter spielbar wird.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 23.04.2015, 23:08

Ich habe ne Menge Leute auf Skype und Facebook genervt, um meine Sommerferien ein Stück weiter zu organisieren.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DrDerrek - 24.04.2015, 03:00

Ich habe endlich mal wieder selber was gekocht. Tut das gut!


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Odinsson - 24.04.2015, 10:40

Gestern Moped geputzt und heute werden die Reifen gewechselt. Endlich siehts wieder Toll aus [Bild: 01-derpy_glasses.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - allwat - 24.04.2015, 19:44

Ich habe heute den ersten Teil meines Abis bewältigt. Schriftliche Prüfung im Leistungskurs-Geschichte war heute dran und ich bin sooo unendlich froh und glücklich, dass es vorüber ist. Lief auch ganz gut, ich warte aber trotzdem auf das Ergebnis, bis ich urteilen kann und darf.

Aber trotzdem: ich bin froh, dass alles geklappt hat [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Sususi - 26.04.2015, 23:23

Habe endlich ein passendes Geschenk für meinen Freund gefunden ! Habe so lange nach einem gesucht und kam nie weiter, wollte kein Parfüm oder sowas kaufen - davon hat er genug.

Es sollte was außergewöhnliches sein. Aus diesem Grund habe ich mich für 2 Gutscheinkarten entschlossen. Die Gutscheinkarten auf gutscheinkarten24.de haben mir am besten gefallen. Konnte da aussuchen welche ich haben will und wie diese aussehen soll. Da es um Autos ging, habe ich ein schönes Motiv ausgewählt und die Karte richtig ansprechend gestaltet.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 28.04.2015, 00:43

Sonntag: Endlich beide Aquarien blitzblank geputzt.
Montag: Ich habe endlich jemanden bei meiner Wunschpraktikumsstelle erreicht und wahrscheinlich einen Platz. o3o


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - RainbowGummy - 29.04.2015, 00:32

Ich habe den Geschichte Test hinter mir (auch wenn ich bezweifle, dass er positiv ist) c:


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Thunderbolt1121 - 03.05.2015, 16:10

Heute habe ich es endlich geschafft, meine Facharbeit fertig zu schreiben. Jetzt muss sie mein Mentor nur noch einmal Korrekturlesen und dann kann ich sie endlich einreichen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Sunset - 07.05.2015, 14:40

Den stressigen Arbeitsmorgen überstanden und grade mein erstes Brony Shirt beim Textildruck abgeholt *yay*


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Evenprime - 07.05.2015, 19:38

Meinen alten Rekord beim Lauf auf meiner 11,3 km langen "Hausstrecke" um fast 10 Minuten unterboten. Statt 1h 16m 35s nur mehr 1h 6m 50s benötigt. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Lamniform - 07.05.2015, 21:39

7 Stunden Kunst Matura (wie Abitur?) hinter mir.
Ich sag euch, danach braucht ich erstmal Ruhe und nen starken Kaffee.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 08.05.2015, 04:01

Ich habe mir vor drei Jahren Borderlands gekauft und es heute endlich mal durchgeschpielt. [Bild: cl-trixie-party.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Adr1anG - 08.05.2015, 17:59

Letzte schriftliche Abiturprüfung geschrieben und sogar ein gutes Gefühl dabei.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Deexistenz - 12.05.2015, 13:51

7 Monate Berichtsheft nachgeschrieben. Ein Glück hab ich n Wöchentliches. N tägliches hätte mich jetzt zerstört.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FruityFusion - 16.05.2015, 22:23

Season 5 erfolgreich trotz Anti Brony DDoS gegen unseren Server auf unseren Server gestreamt. Twilight happy
Man lässt sich eben nicht unterkriegen Pinkie approved


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - RedArrownia - 17.05.2015, 05:58

(16.05.2015)FruityFusion schrieb:  Season 5 erfolgreich trotz Anti Brony DDoS gegen unseren Server auf unseren Server gestreamt. Twilight happy
Man lässt sich eben nicht unterkriegen Pinkie approved

Richtig so unsere Server werden solange gefoltert bis die Folgen gestreamt sind xD

Die DDoS Kiddis können uns garnichts! Big Grin



Ich habe es geschaft ein paar MLP Folgen ohne unterbrechungen zu gucken. Big Grin



DerpyHooves_LW ich musste damals nen ganzes Jahr nachschreiben... Das hat Spaß gemacht xD Nicht! xD


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - rdmlp - 18.05.2015, 20:55

Ich habe heute meine theoretische Führerscheinprüfung absolviert und mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Das ich bestehe war mir klar, aber auch komplett Fehlerfrei war schon ein tolles Gefühl Pinkie happy . Und zudem hatte ich heute auch meine 1. Fahrstunde. Ich musste zwar bis jetzt nur lenken, aber immerhin schon auf öffentlicher Straße. Jetzt kann ich so langsam den Führerschein schon riechen FS grins .


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Elfchen - 18.05.2015, 21:37

(08.05.2015)Rapti schrieb:  Ich habe mir vor drei Jahren Borderlands gekauft und es heute endlich mal durchgeschpielt. [Bild: cl-trixie-party.png]

Yaaaay, du bist mein Mann! [Bild: 01-cfap.png]

Ich habe endlich mal etwas auf einem DinA3 Blatt gezeichnet.
Normalerweise bin ich dazu zu faul, denn die sind so groß D:
Aber im Endeffekt ist das Bild nicht nur fertig, sondern auch noch super duper mega toll awesome geworden [Bild: pc-swcute.png]