Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 03.06.2015, 03:42

Meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben. :3

Jetzt darf ich nun nur noch wieder bei meinem zukünftigen Arbeitgeber abgeben.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DerWächter/mmmm - 03.06.2015, 13:43

Zwar hab ich es nicht direkt erst heute erreicht, aber seit heute weiß ich es erst sicher, entsprechend:
Mein Abitur bestanden Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Deexistenz - 03.06.2015, 15:48

Mathearbeit mit bravour bestanden und dafür gesorgt, dass unsere Klasse früher feierabend hat


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Halfway - 05.06.2015, 14:30

Testfahrt mit nem Roller gemacht, ohne das es mich umhaut oder hinhaut RD laugh und es hat spass gemacht.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Corny - 07.06.2015, 10:08

Mein erstes Festival zu Ende gebracht und trotz das mir 90% der Musik nicht zusagte war es Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Muropfel - 07.06.2015, 18:48

Die Radtour von ~45 km durchhalten...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InsaneBronie - 07.06.2015, 18:51

ich könnt jetzt ehrlich msal sagen.... länger gepennt als üblich (was derweil recht selten ist)
mal fast gute 8 stunden, was auch dringend mal nötig war nach den zwei tagen RD laugh

und am samstag ner freundin, mal wieder en schönen tag beschert AJ Prost
(dem geldbeutel nicht Trollestia )


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - SeptemBrony - 07.06.2015, 20:18

(07.06.2015)Muropfel schrieb:  Die Radtour von ~45 km durchhalten...

Ich auch, und man tun mir alles weh. Whining


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Smash Cory - 08.06.2015, 14:36

Ich habe eine Klausur im Fach Sport geschrieben, ohne vor Wut eine Abhandlung über meine Abneigung gegen die Sportwissenschaften auf das Papier zu donnern.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Colora Paint - 09.06.2015, 21:10

(26.05.2015)Colora Paint schrieb:  Nach etlicher langer Zeit endlich mal dieses Regal geplant, dass ich da bauen will xD

Vor ein paar Tagen die Bretter und Winkel gekauft und heute von 14.30 Uhr bis ~ 20.30 Uhr dran ''gesessen''.

Spoiler (Öffnen)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Zeo - 10.06.2015, 00:27

Ich war heute zum ersten mal seit 2 Monaten wieder hier im Forum, habe ein paar wichtige Pn's beantwortet und mich zu einem kleinen Meetup zur Feier der 100.sten Folge angemeldet. Dann habe ich meine Mutter zu einem Arzttermin begleitet und sie anschließend wieder nach Hause zurückgefahren.
Und schließlich bin ich heute nach zweiwöchiger Pause wieder in unser örtliches Hallenbad zum Schwimmen gegangen. War heute zwar ein klein wenig langsamer und bin auch ein bisschen weniger geschwommen als sonst aber ich bin trotzdem stolz drauf, dass ich auch nach 2 Wochen Pause noch relativ gut in Form war. Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - allwat - 13.06.2015, 17:06

Habe mein Abi geschafft [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - PinkChaos - 14.06.2015, 19:10

Das ich den Tag überlebt habe. Das hört sich übertrieben an, aber ich hab heute das Dreifache meines Monatsgehalts wieder reingeholt und der Tag war verdammt stressig. 190 Kunden in nur 2 Stunden bedienen (ich hatte trotzdem einen 8 Stunden Tag) und dann noch allein im Laden sein, ist verdammt nervig. Disgust Und meine arme Chefin macht das jeden Wochenende mit, wenn es nur eine Schicht (von 8-16 Uhr) in unserem Laden gibt, ich hab jetzt riesig großen Respekt vor ihr.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Metal Gear Pony - 15.06.2015, 00:10

Ich habe gerade in 2 Stunden 15 Bewerbungen raus geschickt[Bild: mlp-gunpocket.png]
Mal schauen bei welchen ich übernommen werde[Bild: mlp-ahay.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Wasabi Woman - 16.06.2015, 21:22

Eine gute mündliche Abiturprüfung abgelegt. War zwar gestern, stolz bin ich aber immer noch. XD


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Lunajack - 16.06.2015, 22:11

Eine 2 in Mathe. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Technokiller - 18.06.2015, 15:27

Ich habe es endlich mal geschafft nachdem ich schon knapp ein Jahr keine Zeit mehr dafür hatte meine Mandoline neu zu besaiten und mal wieder ein paar kleine Melodien zu üben Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 21.06.2015, 00:53

Das war zwar vor 5 Stunden, aber ich habe auf dem Weg in die Nachbarstadt son Tramper mitgenommen, der auf der Bundesstraße stand. Ich habe nicht mal gezögert, den mitzunehmen. :I

Ich bin jedes Mal echt froh, wenn ich so bei Kleinigkeiten helfen kann. :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - YannickWestphal - 22.06.2015, 12:01

Ne 1 in Mündlicheprüfung Biologie bekommen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Bierathlet - 22.06.2015, 14:06

Praktische Prüfung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung bestanden. Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome