Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Bud - 23.06.2015, 12:25

Einem Kumpel bei der Englisch-Prüfung geholfen :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 23.06.2015, 12:32

Ich hab mal die Karten auf den Tisch gelegt nachdem ein großer "Fan" mich herausgefordert hat [Bild: 01-ohyou_lyra.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Meganium - 23.06.2015, 21:28

Auf meinen sechsten Sinn: Meiner internen Uhr und Kompass.

Random Zeit ausgewählt, um nochmal Abends aus dem Hotel rauszugehen, und zum Brandenburger Tor zu fahren. Eine Minute später trifft die Queen ein. Die Sensationsgeilheit der Leute anzusehen war deliziös.

PS: Nein, ich bin nicht wegen der Queen nach Berlin gekommen. Es ist eine Klassenfahrt. RD laugh

@Blacky
Spielst du jetzt doch CCG? :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nic0 - 23.06.2015, 22:08

Ein Java Programmier Praktikum nach einer halben Stunde mit einer 1.0 verlassen, während 90% der anderen durchgefallen sind.
Ich frage mich, was die gemacht haben, wenn es sogar für mich Pfeife so easy war, obwohl ich seit einem Jahr kein Java Programm mehr geschrieben habe und mir am Vorabend nur nochmal angeschaut habe wie man in Eclipse (worst IDE ever) überhaupt ein Projekt anlegt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Zeo - 24.06.2015, 00:21

Ich hab's heute beim Schwimmen zum ersten Mal geschafft, meine Bahnen in weniger als 50 Minuten zu schaffen. Das macht mich ziemlich stolz, denn ich bin sonst eher unsportlich und es ist schön zu sehen, dass ich wenigstens beim Schwimmen ganz gut bin. ^^

Außerdem habe ich mich heute auch dazu aufraffen können, an einer Hausaufgabe zu arbeiten, auf die ich eigentlich nicht so viel Lust hatte, was mich auch einigermassen stolz macht. Smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DerWächter/mmmm - 24.06.2015, 05:30

An meinen Fanfics weitergeschrieben, endlich die Bewerbung für die Uni rausgeschickt (gut, zugegeben, dass war schon Sonntag xD) und endlich mal angefangen konkret die Storyline für nen geplantes Buch zu strukturieren + erste Charsdafür ausführlicher auszuarbeiten.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Wasabi Woman - 24.06.2015, 09:42

Ebenfalls Unibewerbungen rausgeschickt. Bin so stolz, normalerweise mach ich alles auf den letzten Drücker.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Technokiller - 24.06.2015, 16:09

Ich hab heute die Ergebnisse meiner schriftlichen Abiprüfungen erhalten und da ich es einfach drauf habe kann ich selbst in beiden mündlichen Prüfungen in zwei Wochen 0 Punkte bekommen und hätte immer noch ein Abi von 2,3.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Halfway - 24.06.2015, 17:29

Zivil Courage gezeigt:

Vor unserem Real markt hockte ein Typ regungslos rum, und hat auch auf ansprache nicht reagiert. Nur nen paar blöde Pseudo gängster haben nen paar mal in die hände geklatcht und als er nicht reagiert hatte mit dem spruch "las dich doch gleich beerdigen" geantwortet. Ich bin dann noch mal zur Info gegangen und habe denen bescheid gesagt, sind dann mit raus und es stellte sich heraus das er noch ansprechbar war. Für ihn gab es was zu drinken, und für mich ein Danke.

Aber diese verohte geselschaft schreckt mich manchmal sehr ab.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Deexistenz - 25.06.2015, 01:09

Erste Theoretische Fahrstunde gehabt und mahezu ohne Probleme ca 70 kilometer gefahren ^-^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - MaSc - 25.06.2015, 15:19

Ich habe mich endlich um mein defektes Warmwasser gekümmert. Das schieb ich immer ewig sowas und hoffe, dass sich das Problem von selbst erledigt


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - LittleMissDevil - 30.06.2015, 13:36

Habe heute die Ergebnisse meiner Prüfungen bekommen. 1,2 Schnitt bei 5 Prüfungsfächern. Läuft Cheerilee awesome

Da hat sich die Lernerei doch ausgezahlt. Die Gesamtnoten gibts dann am Montag Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Deexistenz - 30.06.2015, 13:40

Hab heute ne Mathearbeit zurück bekommen, welche mit ner 2+ benotet wurde. Hab zwar punkteabzug bekommen (und mir dadurch die 1 vermasselt) weil ich n par zeichen vergessen habe, aber trozdem...ne 2+ kann man sich gönnen


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kelpie - 30.06.2015, 17:13

Ich habe heute in meinem Schrank ausgemistet und endlich mal wieder alte Klamotten in einen Sack gepackt, die dann in die Altkleidersammlung gehen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - GamerKing - 01.07.2015, 15:44

Meine Schwester dazu überredet, sich ne Folge MLP anzuschauen. Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nic0 - 01.07.2015, 15:50

25km Fahrrad gefahren. Über 300 Höhenmeter überwunden. In praller Sonne. Bei 30°C. Über Wiesen und Feldwege. Ohne einen einzigen Tropfen Wasser dabei zu haben.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Colora Paint - 02.07.2015, 10:38

Meinen Abschluss heute erfolgreich geschafft... Jetzt muss ich nurnoch zur Abschlussfeier am 17.7. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Blue Sparkle - 02.07.2015, 16:18

Mündliche Prüfung Kern-, Teilchen-, Astrophysik mit 1,3 bestanden.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Herrmannsegerman - 02.07.2015, 17:02

(02.07.2015)Blue Sparkle schrieb:  Mündliche Prüfung Kern-, Teilchen-, Astrophysik mit 1,3 bestanden.

Na, da darf ich beglückwünschen! Bist du jetzt durch mit den Prüfungen?


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - I. M. Legion - 02.07.2015, 18:35

Den Arbeitstag bei einer Temperatur von 35 Grad in der Sonne, und ohne Schatten überstanden zu haben. (Puh) [Bild: z-Disgusted.png]