Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - GamerKing - 03.07.2015, 18:19

Den Quali mit einem Durchschnitt von 2,55 geschafft und einer der besten aus der Klasse gewesen, hat sich das Schuljahr wiederholen total gelohnt. Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 03.07.2015, 20:23

Ein 12-Kanal-Mischpult auseinander und wieder zusammengebaut und gereinigt... ._.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Technokiller - 06.07.2015, 11:34

Ne mündliche Abiprüfung in Geschi mit 12 Punkten abgelegt, jetzt morgen nochmal das selbe in Deutsch und dann ist der Schiss auch mal vorbei, mir reichts so langsam RD laugh


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Deexistenz - 06.07.2015, 12:41

War zwar net heute, aber n par (jetzt ehemaligen) kumpels die meinung gegeigt und kontakt abgebrochen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Queeto - 06.07.2015, 16:08

Endlich mal wieder mit meinem Rad meine 90-minütige Stadtrunde abgefahren und fühle mich jetzt wieder richtig fit nach den hitzebedingten Durchhängern der letzten Tage...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Deexistenz - 06.07.2015, 20:05

2. Prsktische fahrstunde erfolgreich bewältigt. Sogar die 100 kmh geknackt
Aber Motor einmal absaufen gelassen


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 06.07.2015, 20:06

(06.07.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Aber Motor einmal absaufen gelassen

Musste beim Anfahren mehr Gas geben~


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Technokiller - 07.07.2015, 12:06

Zweite mündliche Abiprüfung in Deutsch mit 13 Punkten abgelegt und damit einen endgültigen Abischnitt von 1,7 erreicht


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Metal Gear Pony - 09.07.2015, 15:56

Ich habe gestern endlich meine praktische Abschlussprüfung von der Lehre bestanden[Bild: eg-suncute.png]

Und gerade eben habe ich alle Trophäen in Far Cry 3 Blood Dragon erhalten[Bild: mlp-sunyay.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Zeo - 21.07.2015, 00:16

Ich habe heute fast 6 Stunden am Stück auf eine Klausur gelernt, die ich diesen Mittwoch schreibe und das macht mich ziemlich stolz, weil ich mir sonst manchmal ein bisschen schwer damit tue, rechtzeitig zu lernen. Dieses Mal habe ich aber rechtzeitig damit angefangen und deshalb habe ich jetzt auch ein gutes Gefühl, was die kommende Klausur angeht, zumal ich noch einen weiteren Tag habe, um noch mehr zu lernen. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nic0 - 21.07.2015, 06:42

Die erste Klausur für dieses Semester geschrieben und alles bis auf eine kleine Teilaufgabe gelöst, die hatte ich vergessen. Octavia angry

Naja, jedenfalls schon mal 1/8 hinter mir.[Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Corny - 21.07.2015, 06:49

Habe mich gestern endlich zum Führerschein angemeldet FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - PonyStemCell - 21.07.2015, 18:05

Mich bei Obi beraten lassen, den Einband für ein Notizbüchlein bemalt, früh aufgestanden...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Triss - 21.07.2015, 19:11

Ich hab tatsächlich eine Deutschklausur bestanden, von der ich mir sehr sicher war, sie gehörig verkackt zu haben, da null dafür gelernt.
Außerdem habe ich mich in meiner neuen Uni immatrikuliert und meinen Mietvertrag unterschrieben. [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Deexistenz - 21.07.2015, 19:36

Nahezu ohne fahrfehler Fahrstunde gehabt.
Bloß ist 2 mal der motor abgesoffeb (1 mal ohne grund)


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Zeo - 21.07.2015, 22:56

Ich habe seit heute morgen um 10 bis jetzt auf meine morgige Klausur gelernt und das, obwohl der Computer mit den Powerpoint Folien bei mir im Obergeschoss steht, wo es wegen der hohen Temperaturen heute extrem warm und stickig war. Bin echt stolz auf mich, dass ich mein Lernen trotz dieser unschönen Umstände so durchgezogen habe. Bin dank meines intensiven Lernens jetzt ich auch an dem Punkt angelangt, an dem ich mich an fast alles erinnern kann, was auf den Folien draufstand und ich denke, jetzt muss ich mir echt keine Sorgen mehr wegen der Klausur mehr machen. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - GamerKing - 23.07.2015, 20:07

1. Arbeitstag erfolgreich Überstanden, so wie das soll. Pinkie happy
Und gestern... Ich gehöre zu den Schulbesten, das hab ich auch gut gemacht. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Piet.Lu - 26.07.2015, 02:53

Das ist für die meisten wahrscheinlich nicht so besonders, aber ich, der diesbezüglich ein Selbstbewusstsein wie eine Kartoffel hat:
Ich hab es mir zum ersten Mal zugetraut und bin gerade zum ersten Mal alleine Auto gefahren. Und vergaß prompt, das Licht anzumachen. (Ist mir aber zum Glück noch rechtzeitig aufgefallen).
Zwar nur 800m bis zum Bahnhof und mitten in der Nacht, wo kein anderer auf der Straße war, aber hey.
Ich mach Fortschritte, so nach 1,66 Jahren in der Probezeit. [/selbstironie]
Positiv sehen: Wer gar nicht fährt, kommt auch fehlerlos durch die Probezeit Big Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 26.07.2015, 03:29

Neue Absorber angebracht, für die ich gestern ein Gestell gebaut habe. [Bild: rd-luna2.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Mephysta - 27.07.2015, 12:30

(26.07.2015)Piet.Lu schrieb:  Positiv sehen: Wer gar nicht fährt, kommt auch fehlerlos durch die Probezeit Big Grin

Oh, das kann ich sooo gut nachvollziehen - daher Glückwunsch. Twilight happy
Habe meinen Führerschein mit 17 gemacht und dann anderthalb Jahre gar nicht mehr gebraucht. Da ich sowieso nicht viel Spaß am Fahren habe, kein eigenes Auto habe etc. hat's mich auch nicht besonders dazu gedrängt, mal zu üben. Zum Semesterbeginn (im April) war ich aber mehr oder weniger gezwungen, auf's Auto umzusteigen und da hatte ich ordentlich Schiss. Ich muss jeden Tag allein 60km (Hin- und Rückfahrt zusammen) pendeln.
Wenn es hilft: Anfangs war ich auch extrem nervös, aber nach so drei, vier Tagen schleicht sich langsam Routine ein. Mittlerweile mache ich mir keinen Kopf mehr darüber, wenn ich ins Auto einsteige. Twilight happy

@Topic:
Komme gerade aus der dritten Klausur dieses Semester. (Motivations- und Emotionspsychologie)
Ich kann echt nicht einschätzen, ob es gut gelaufen ist, weil einige Fragen so schwammig gestellt waren, dass ich keinen Dunst habe, ob ich da in die richtige Richtung gezielt habe.
Kann von 5.0 bis 2.x alles sein. ('Ne 1 wird's nicht, dafür war zu vieles geraten. XD)
Aber ich bin stolz auf mich, dass ich das Ganze erstmal mehr oder weniger unbeschadet hinter mich gebracht habe.
Three more to go.