Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Merlight - 02.11.2015, 09:53

Geschafft den ersten Montag nach den Herbstferien zur Schule zu gehen. Wenn auch nur mit Hilfe von seeehr viel schwarzem Tee


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Sairachaz - 02.11.2015, 20:29

Ein ziemlich gutes Bewerbungsgespräch geführt Smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Piet.Lu - 05.11.2015, 14:06

Ausbildungsstelle dingfest gemacht Smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Deexistenz - 05.11.2015, 16:17

Ne 1 in Wirtschafts und Sozialkunde gewchrieben FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - PinkChaos - 06.11.2015, 22:46

Freiwillig ne Stunde länger auf der Arbeit geblieben, um meiner Chefin beim Ware ausräumen und Regalböden umbauen zu helfen. Sie ist so eine liebe Chefin, da mach ich das gerne, auch wenn ich nach 4 Tagen Megastress doch ziemlich kaputt war. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Piet.Lu - 10.11.2015, 14:56

Ausbildungsvertrag unterschrieben und zur IHK gebracht.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InvaderPsi - 06.12.2015, 01:02

Für gestern: Ein wichtiges Gespräch mit meinem Chef erfolgreich geführt. Da fiel mir ein Stein vom Herzen. ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Meteo - 06.12.2015, 03:54

Meinen OC und den meines Bruders komplett umschreiben/weiter vervollständigen, schon seit Stunden [Bild: cl-octtiny-annoy.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 06.12.2015, 04:13

Monitorständer mit größerer Auflagefläche angepasst und gerade aus Teilen, die ich hier noch habe einen funktionierenden Monitorcontroller gebaut.... naja, zumindest schon 1 Kanal.

(06.11.2015)PinkChaos schrieb:  Freiwillig (...) Regalböden umbauen (...)
Oh, Regalböden umbauen, kennt man, echt ein toller Job.... Respekt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Sunset - 13.12.2015, 00:12

Ich habe es endlich geschafft meine Zeichnungen einziscannen und sie in meinen Zeichenthread zu packen x3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Metal Gear Pony - 18.12.2015, 18:04

Habe heute die Bestätigung bekommen das ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe[Bild: mlp-sunyay.png]
Ich bin sehr stolz darauf es endlich geschafft zu haben[Bild: eg-suncute.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InvaderPsi - 19.12.2015, 11:49

"Erreicht" ist hier vielleicht ein bisschen viel gesagt, aber ich habe meine Anmeldung für die Uni fertiggemacht. Es geht in kleinen Schritten voran.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Hiraiko - 19.12.2015, 13:02

Ich habe die Ergebnisse für meine Abschlussprüfung bekommen und bestanden Smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 21.12.2015, 17:58

Das Samsung Galaxy Ace 2 meiner Mutter erfolgreich repariert (Displayglas gewechselt). Twilight smile

Als nächstes kommt mein altes Sony Ericsson C905 dran. Da gehört die Hörkapsel getauscht.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - deadfool - 21.12.2015, 21:28

Hab endlich mein Jugendgirokonto eingerichtet^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - GamerKing - 22.12.2015, 15:49

Theoretische Prüfung fürn Führerschein bestanden. Wink


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Triss - 22.12.2015, 17:14

Wohnung so weit fest gemacht.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - RainbowGummy - 22.12.2015, 17:32

Ein großes + auf die Physik Wiederholung bekommen & wsl eine ziemlich gute Englische Schularbeit geschrieben. Jetzt kann ich die Ferien genießen und mich jeden Tag niedersaufen :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kalle - 04.01.2016, 01:09

Ich habe heute meinen 750. Beitrag hier im Forum verfasst, bin nun stolzer Besitzer von gleich zwei netten Edelsteinen als Rang und bin somit ein "Changeling" Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 04.01.2016, 01:56

Das moderne Marktsystem anhand von Monopoly Deutschland verstanden.