Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Magic Twilight - 12.01.2016, 20:08

Ich hab heute ein Einzelauswahlgespräch für ein Stipendium gehabt. Hab da ein gutes Gefühl.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Blue Sparkle - 13.01.2016, 23:59

Ich hab den letzten Credit bekommen, den ich brauchte um meinen Bachelorabschluss in Physik zu bekommen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Alpha-Mango - 14.01.2016, 00:09

Ein Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob erfolgreich hinter mich gebracht Smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Herrmannsegerman - 15.01.2016, 07:37

Meinem Arbeitgeber durch eine Idee eine hohe fünfstellige Summe pro Jahr eingespart, dafür ein sehr, sehr dickes Lob vom Chef meines Chefs bekommen und auf mittelfristige Sicht wegen erhöhter Arbeitsleistung eine Außertarifliche Gehaltserhöhung in Aussicht gestellt bekommen.

Ich liebe den Geruch von Geld am Morgen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbro - 16.01.2016, 00:11

Gestern hab ich ne Freundin umarmen können  Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
FS sad Lyra astonished Cheerilee awesome
Pinkie approved


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 16.01.2016, 06:18

Meine Endstufe zerlegt, einige neue Elkos rein und wieder zusammengeschraubt. Hat aber glaube ich nichts gebracht. Trotzdem bin ich unglaublich stolz drauf. [Bild: luna-eye.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tomoko - 16.01.2016, 11:57

Mal endlich getraut meine Notenübersicht anzuschauen.
Alle Fächer genügend, ausser Musik. Inklusiver einer 1 in Informatik und fast eine 1 in Geschichte :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Alpha-Mango - 16.01.2016, 21:36

Bei der Werkstatt gewesen und mal Winterreifen aufziehen lassen, da ja die Woche mal was fallen soll. Allerdings wollte man mir wieder was aufschwatzen, was an die 700€ kosten sollte.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Guardian - 16.01.2016, 21:43

Ich habe heute wieder etwas für MMU geschafft. Ein hoch auf das Handwerk! Holz ist ein so schöner Baustoff.
[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Sunset - 16.01.2016, 22:57

Habe einen erfolgreichen Bronystammtisch erlebt~ Und bin immer noch da Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Shoeshine - 17.01.2016, 03:58

Bin trotz eines schlechten Gefühles auf eine Furry-Veranstaltung eines Bekannten gegangen, habe dort in der Küche mit geholfen und hatte am Ende noch eine Unterhaltung mit wem über das Thema MLP und Zeit.
Hätte nicht mehr dran gedacht, noch andere aus diesem Forum bei dieser Veranstaltung zu treffen.
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat und kann damit stolz darauf zu sein, nicht gleich bei der kleinsten Unstimmigkeit mit meinem Gewissen abgesagt zu haben Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Guardian - 17.01.2016, 12:25

Ich habe heute viel mit Holz gearbeitet und hab' gerade Holz vom Sägewerk bestellt. Ein hoch auf Kumpel mder dort arbeitet!
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - SilversJaren - 17.01.2016, 20:47

Ich habe was Gutes für meine Mutter getan. (Mache ich leider zu selten)


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 17.01.2016, 21:27

Das mein Freund mir ne virtuelle XP Machine aufgesetzt hat und ich jetzt meinen ganzen alten Retrokram wieder spielen kann, DAS waren noch wirkliche SPIELE und nicht dieser Kram wie er heute auf Steam inkl. Komplettlösung vorzufinden ist [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - SilversJaren - 18.01.2016, 19:48

Ich habe mich hingehockt und endlich meine ganzen überfälligen Ausbildungsberichte geschrieben.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Guardian - 18.01.2016, 20:10

Ich habe wichtige Unterlagen versendet und wieder ein Stück mehr für das MMU getan.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tertyon - 18.01.2016, 23:50

----


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - gosht - 19.01.2016, 22:02

Ich hab heute meine Tischplatte beim warthunder spielen zerstört Smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Atomicorn - 19.01.2016, 22:04

Ich hab heute endlich einen neuen Handyvertrag gemacht.
da fühlt man sich irgendwie immer ein bisschen, als würde man seine Seele verkaufen. [Bild: cl-rar-why.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbro - 20.01.2016, 13:58

Ich war heute seltsamerweise besser inner Schule, obwohl ich nur total müde war, und die ganzen Aufgaben hinter mir haben wollte[Bild: cl-rd-laugh.png]
Das is irgendwie..... falsch[Bild: dewhine.png]