Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Guardian - 01.02.2016, 12:44

1.Ich habe trotz meiner bescheidenen Situation mit meinem Auto alles so abgewickelt mit meiner Ausbildungsstelle, dass ich keine Probleme bekomme. ^^
2. Ich habe alles an Post fertig bearbeitet und weggeschickt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Meteo - 01.02.2016, 14:25

Ich hab mich getraut, zum meinem Lehrer wegen einer komplexeren Situation in der Klasse zu gehen und ihm die Wahrheit zu sagen


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Shiny Binary - 01.02.2016, 15:24

Ich habs endlich hinbekommen, einen gefühlten Berg Papierkram zu erledigen (gaaaaanz so dramatisch viel wars halt nicht) und jetzt fühle ich mich gut, da das endlich erledigt ist [Bild: pc-tcute.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Odinsson - 01.02.2016, 15:41

Ernährungsumstellung.... ja, aber nich so krass RD laugh

25min auf meinem Crosstrainer durchgehalten, nachdem ich mich jetzt die 2te woche in Folge knapp ein Halbes oder Dreivierteljahr es nicht geschafft hab, das ding regelmäßig zu nutzen RD laugh


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - enum - 02.02.2016, 11:02

Hab's geschafft, mich zu ueberwinden, zum ersten Mal in Rock und Leggings das Haus zu verlassen und so zur Uni zu gehen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nic0 - 02.02.2016, 18:14

5h lang Hörtests mit Probanden durchgeführt und gleichzeitig noch eine Hausarbeit geschrieben. [Bild: z-Disgusted.png]
So viel Arbeit ist man als Student nicht gewohnt, aber wenigstens lohnt es sich.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Elfchen - 02.02.2016, 18:24

Ganz viele wichtige Termine machen und mir ENDLICH ein neues und vor allem gutes Handy kaufen.
Innerer Schweinehund -Fuck you! Denn ich habe dich überwunden.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Guardian - 02.02.2016, 22:21

Ich habe heute den Gründertreffen-Thread vom Niedersachsen e.V. veröffentlicht.
[Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 02.02.2016, 22:24

(02.02.2016)Guardian schrieb:  Ich habe heute den Gründertreffen-Thread vom Niedersachsen e.V. veröffentlicht.
[Bild: pc-fcheeks.png]

Häng es doch nicht so groß an die Glocke Applelie


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Guardian - 02.02.2016, 22:28

(02.02.2016)BlackT0rnado schrieb:  
(02.02.2016)Guardian schrieb:  Ich habe heute den Gründertreffen-Thread vom Niedersachsen e.V. veröffentlicht.
[Bild: pc-fcheeks.png]

Häng es doch nicht so groß an die Glocke Applelie

Ich bin auf meine Arbeit nun einmal stolz! Ich habe es gern gemacht!
[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Alpha-Mango - 05.02.2016, 11:22

Ich habe heute ein erneutes Telefon-Jobinterview überstanden. Wo ich doch so ein Schisser bin [Bild: cl-fs-wince.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Herrmannsegerman - 05.02.2016, 12:43

Eine Dunstabzugshaube an die Wand gekriegt. Ich frage mich zwar was dieses Ding aushalten soll weil das 5 80mm-Dübel halten müssen aber schon gut. Ich bohre gerne in Spannbeton.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Metal Gear Pony - 06.02.2016, 20:54

Ich habe heute bei meinem Cosplayertreffen alle bei Karaoke in die Tasche gesteckt[Bild: mlp-somcontent.png]
Mit Scorpions, Alice Cooper, Queen, ACDC und co. bin ich einfach mal unbesiegbar[Bild: mlp-rcrown.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 09.02.2016, 16:33

Einen Brief der GASAG geöffnet mit einer satten Rückzahlung der Gasrechnung und einem günstigeren Abschlagtarif.  [Bild: rd-spike1.png] [Bild: cl-jjonahjameson.png]
Sozusagen ein Geldsegen der auf einen einprasselt :3

Jetzt ist schon mein Umzug gesichert usw. [Bild: cl-aj-weird.png]

[Bild: cl-rd-derp.png]Berlin scheißt Geld.....oder so [Bild: cl-rd-derp.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Metal Gear Pony - 11.02.2016, 16:14

Ich habe heute den Arbeitsvertrag von meinem neuen Job unterschrieben[Bild: mlp-asuccess.png]
Das wird natürlich ordentlich gefeiert[Bild: mlp-aecstatic.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Triss - 11.02.2016, 16:34

Habe eine Prüfung bestanden. Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Shiny Binary - 11.02.2016, 18:19

Viele verschiedene Dinge erledigt, die ich schon seit ein paar Tagen vor mir her geschoben habe [Bild: cl-ts-derp.png] Unter anderem Papierkram und einige Mails/Telefonate.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 11.02.2016, 19:05

Ich habe vorhin erfahren, dass ich eine Semesterprüfung bestanden habe Twilight smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Guardian - 11.02.2016, 22:53

Ich habe heute auf der Arbeit mein doppeltes Solt erfüllt.
[Bild: rd-aj-4.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Alpha-Mango - 12.02.2016, 21:31

Ich habe bei einem Vorstellungsgespräch seriös ausgesehen und mich nicht wie ein Volldepp benommen. Ich würde sogar behaupten, dass es gut lief Big Grin