Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - GamerKing - 15.02.2016, 16:32

Fahrprüfung ganz knapp bestanden. Das einparken hat mich gerettet. Big Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InsaneBronie - 15.02.2016, 16:36

eher gestern....

ein gelungenes black sushi experiment  RD laugh
(schwarzer reis und tintenfisch)

[Bild: 12718282_1709446792600699_22410629576504...e=57636C5D]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Guardian - 15.02.2016, 16:36

Alle Aufgaben aus der Berufsschule erledigt!
[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rechen666 - 15.02.2016, 17:52

Ich habe meine Hausarbeiten für die nächsten Tage erledigt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Pangea Phariga - 16.02.2016, 23:56

Ich bin ziemlich stolz darauf, dass ich mich endlich überwunden habe  Pinkie happy  und meinen beiden besten Freuden zu sagen, dass ich ein Brony bin. Das hat zu alledem noch einen riesen Druck genommen, der auf mich einwirkte, denn ich konnte nicht zeigen, wer ich bin. Jetzt geht es richtig los  RD laugh .


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Guardian - 17.02.2016, 13:21

Ich habe heute meine Protokolle für die Hydranten in meinem Zuständigkeitsbereich beendet. FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Ayu - 17.02.2016, 22:11

Ich bin fast mit den Content von Atalon's zweisprachiger Homepage fertig. RD laugh
Es ist schon so lange her dass ich normale Webseiten (also keine Foren) in PHP geschrieben habe so dass ich mehr als die Hälfte nicht mehr weiß.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - elitecat - 18.02.2016, 14:37

Ich bin stolz darauf das ich heute die Gabelstapler prüfung bestanden habe. Nur noch Foto und ich habe den Schein^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Chiyo - 18.02.2016, 14:52

(18.02.2016)elitecat schrieb:  Ich bin stolz darauf das ich heute die Gabelstapler prüfung bestanden habe. Nur noch Foto und ich habe den Schein^^

Habens sie dir den Gabelstaplerfahrer Klaus gezeigt? RD laugh


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - elitecat - 18.02.2016, 14:57

Ja haben sie ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Icy - 18.02.2016, 15:15

Ohne Witz ich glaube ich bin der einzige Mensch auf Erden, der bei seinem Staplerführerschein nicht Gabelstaplerfahrer Klaus gucken durfte...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Chiyo - 18.02.2016, 15:19

(18.02.2016)Icy schrieb:  Ohne Witz ich glaube ich bin der einzige Mensch auf Erden, der bei seinem Staplerführerschein nicht Gabelstaplerfahrer Klaus gucken durfte...

Den gibts auf Youtube Smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Changeling-princess - 18.02.2016, 15:31

Ich hab es heute Geschafft erstmal meine aktuelle Commissionliste fertig durchzuarbeiten Twilight happy
Darf zwar direkt mit neuen Skizzen anfangen, aber ich fühle mich trotzdem gut damit Smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Herrmannsegerman - 21.02.2016, 11:43

Ich habe es geschafft mir eine Over-the-Top-Signatur mit Echtzeiteinbindung des Benzinpreises zu basteln. Ich bin schon ein wenig Stolz darauf diese Grafik gefunden zu haben. RD laugh


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Metal Gear Pony - 23.02.2016, 14:07

Ich habe gerade jemanden daran gehindert mit der Handtasche einer Frau zu entkommen. Jetzt ist leider meine Hose dreckig[Bild: mlp-abadday.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InsaneBronie - 23.02.2016, 15:23

zur arbeit gelaufen.....  Twilight: No, Really?
und noch rechtzeitig da gewesen, so 10 minuten vor arbeitsbeginn, dafür is man aber auch schon kurz nach 5 los gelaufen :I
beim zurücklaufen gemerkt, ist doch en gutes stück von unten in der city bis hoch auf die anhöhe wo die firma liegt

aber die ganze lauferei ist gut für die....





RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Alpha-Mango - 23.02.2016, 17:27

(21.02.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Ich habe es geschafft mir eine Over-the-Top-Signatur mit Echtzeiteinbindung des Benzinpreises zu basteln. Ich bin schon ein wenig Stolz darauf diese Grafik gefunden zu haben. RD laugh

Das ist ziemlich beeindruckend und praktisch. Jetzt wird immer vor dem Tanken fahren deine Signatur gecheckt ob es sich lohnt [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ich habe es heute geschafft ne ätzende Vorlesung komplett durchzuarbeiten und nach dem Blutabnehmen nicht direkt zu sterben . Ganz großes Kino [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Laser Gurke - 23.02.2016, 22:51

Uhm, Nachtrag 19.02.2016: 200€ im Radio Gewonnen. Alleine schon ein Wunder, dass ich durchgekommen bin xDD Ja, ich bin stolz xD

erstmal ne SSD und Lötstation Gönnen :3 und Prödel von AliExpress!


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Magic Twilight - 25.02.2016, 18:07

Ich bin jetzt Junior-Stipendiat. Ich habe meinen Vertrag heute offiziell ausgefällt. Ich werde jetzt von einer saarländischen StudienStiftung unterstützt. (Finanzierung des späteren Studiums, Perspektivenfindung in der Berufswelt..)
Das finde ich richtig toll. Ich bin so glücklich.  Twilight smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Odinsson - 26.02.2016, 16:22

Es ist zwar nicht direkt heute. Aber ich stell mich seit 4 wochen glaube ich, 3 mal die woche für ca 25 min auf meinen Crosstrainer den ich seit über 1 Jahr besitze und bin von 120 auf derzeit 112 Kg runter. FS grins