Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Metal Gear Pony - 22.03.2016, 10:33

Ich hatte gestern zwei Bewerbungsgespräche hintereinander gehabt.
Mal schauen bei welchem Betrieb ich zukünftig meine Brötchen verdienen werde[Bild: mlp-acider.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nic0 - 22.03.2016, 10:50

Meine Vorvorletzte Prüfung hinter mich gebracht und auch noch 40 Minuten eher gegangen. Ich hoffe mal auf ein gutes Ergebnis. RD deals with it


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kaneki - 23.03.2016, 09:56

Meine erste Fahrstunde beendet.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Deexistenz - 31.03.2016, 00:35

Die komplette Küche zu 99% alleine geschmissen


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - LaBoreas - 02.04.2016, 18:38

Zwar schon 2 Tage her, habs aber verpennt, das hier reinzuschreiben [Bild: cl-aj-awkward.png]
Einer Freundin sowohl bei ihrer Bewerbung, als auch ihrem Liebeskummer bei ner gemütlichen Shisha und bisschen Bier geholfen.

Ansonsten, damit es auch aktuell ist und zum Thread passt, es eeendlich mal geschafft, nach weiß Gott wievielen Monaten des nicht sehen etwas mit einer anderen Freundin auszumachen, welche mich um 8 Uhr abholt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Laser Gurke - 02.04.2016, 23:46

Gestern: von 49565 Bramsche Innenstadt über den Kanal bis nach Kalkriese mit den Fahrrad gefahren und mir bei ner Freundin n Kaffee abgeholt :3 (ein weg 15KM und am Kanal ist nur ne Staub/Kiespiste)

Heute: Meine Ersatz Grafikkarte Gigabyte GeForce 6600 GT Silentpipe II Gesäubert und neue Wärmeleitpaste aufgetragen.

Meine Hauptgrafikkarte AMD Radeon HD 6950 2GB Gesäubert und neue Wärmeleitpaste aufgetragen. Die alte war schon Steinhart...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Alpha-Mango - 15.04.2016, 17:25

Zwar von gestern, aber die Wirkung hält noch immer an: 1. Staatsexamen in Pharmazie bestanden :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 15.04.2016, 18:44

Vorstellungsgespräch mit gutem Gefühl hinter mich gebracht.

Die letzten 2 Wochen:

Für's Abi gelernt,

Für's Abi gelernt,

Für's Abi gelernt,

Für's Abi gelernt,

Abi geschrieben,

Für's Abi gelernt,

Abi geschrieben,

Für's Abi gelernt,

Abi geschrieben,

Für's Abi gelernt,

Abi geschrieben,

Gesoffen und gute Musik und Samples verbreitet, HAALLOOOOOO.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Metal Gear Pony - 15.04.2016, 19:05

Ich habe meine erste Probewoche im neuen Betrieb überstanden. Wenn ich mich nächste Woche gut anstrenge, werde ich dort übernommen[Bild: mlp-dsmile.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 15.04.2016, 19:46

Heute die Gartenlaube mit 2 guten Vereinskameraden für das morgige Vereinsgrillen aufgeräumt :3

[Bild: IMG-20160415-WA0019.jpg]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Odinsson - 19.04.2016, 10:33

Motorradführerschein bestanden. [Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Metal Gear Pony - 20.04.2016, 20:13

Ich habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben[Bild: mlp-ceyay.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Shiny Binary - 21.04.2016, 17:49

Heute war einfach ein guter Tag [Bild: pc-tcute.png] Also ich meine davon gibt es viele aber die Arbeit hat heute besonders viel Spaß gemacht und ich glaube die Leute waren noch begeisterter als sonst und das ist natürlich immer sehr schön [Bild: cl-ts-happy.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Eisbärkaiser - 22.04.2016, 05:45

Es ist nicht mal 6 und ich bin schon hellwach.

Ja, darauf bin ich stolz. Besonders, weil mein Wecker genau wie gestern und vorgestern auch wieder auf 5 Uhr stand, ich aber diesmal nicht noch weitere 2 Stunden im Bett gelegen habe, wie an diesen beiden Tagen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Prince Silver Tail - 22.04.2016, 22:16

Ich hab es gepackt Fish and Chips selbst zu machen. FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - R4INB0WD45H F4N - 25.04.2016, 20:55

Ich hatte heute meine 1. Fahrstunde - und Mittwoch folgt schon die 2. Twilight smile
Theorie: Läuft... Twilight: not bad


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Guardian - 25.04.2016, 21:21

Ich habe das MMU in trockene Tücher gebracht.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Deexistenz - 25.04.2016, 23:41

Die letzten Geburtstagseinladungen zu meinem 18. verschickt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 26.04.2016, 00:35

Einen sehr guten Ausbildungsplatz in der Veranstaltungstechnik bekommen, LOL. [Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Aki-kun - 26.04.2016, 10:47

Meinen Teil der Präsentation fertig erstellt und abgeschickt Pinkie happy