Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InvaderPsi - 01.06.2016, 13:30

Ich habe die zweite von drei Fachabi-Prüfungen hinter mich gebracht.

Außerdem habe ich schon die Berufsschul-Abschlussnoten bekommen und bin sehr zufrieden. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Shiny Binary - 07.06.2016, 16:26

Wir hatten heute eine Sonderaktion auf der Arbeit und es war gaaaaaaaaaanz schön viel los [Bild: cl-ts-derp.png] Bin stolz, dass ich da so viele Stunden mit so vielen Menschen durchgestanden habe!

Hatte erst überlegt, ob ich das machen soll, weils schon einige Stunden waren. Aber wird sich auszahlen :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 08.06.2016, 12:05

Behersche nun die Tür/Tor und Fenstermakros im Zeichenprogramm und habe mein erstes eigenes Smartpart (intelligenter Baukörper) programmiert Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 12.06.2016, 13:10

Meinen Musical Fidelity M1CDT gefixt. Der wollte die eingelegte CD nicht lesen und nicht auswerfen -> Mechanismus verklemmt. Aufgeschraubt, geschaut, etwas probiert und das hat geklappt. Cheerilee awesome

Ein Hoch auf meine handwerklichen Fähigkeiten. Die haben mir schon viel Geld gespart. Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - SilversJaren - 13.06.2016, 22:17

Ich habe es heute auf der Arbeit geschafft, nachdem ich ne Zeit krank geschrieben war, die ganzen liegen gebliebenen Aufträge abzuarbeiten, die meine Vertretung nicht geschafft hat und es trotzdem noch hin bekommen, die Neuen zu erledigen. Was bei meinen Vorgesetzten ziemlich gut ankam, da ich trotz der großen Menge an Aufträgen keinen einzigen Fehler hatte.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nic0 - 17.06.2016, 15:41

Ich würde diese Woche von meinem Praktikumsbetreuer und dem Chef gefragt, ob ich auch gerne meine BA dort schreiben würde, weil ich anscheinend sehr gute Arbeit leiste (und trotzdem gefühlt 1/3 der Arbeitszeit mit Forum und Musik hören verbringe). Applelie


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Eisbärkaiser - 17.06.2016, 15:50

2 1/2 Stunden mit dem Vertragspartner telefoniert, und einen Großteil der Liste, an der ich gerade sitze, abgearbeitet.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Guardian - 17.06.2016, 21:55

Fast alle Planungen für das MMU sind abgeschlossen Big Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Flomberino - 20.06.2016, 00:34

Ich finde es toll dass ich seit mittlerweile 2,5 Jahren Gitarre spiele und auch reeeelativ gut geworden bin, ich stelle mich gern neuen Herausforderungen und so'n bisschen Hornhaut auf den Sehnenscheiden kann nie schaden! Regelmäßige Auftritte die durchaus Früchte tragen sind die Belohnung [Bild: 01-abspin.gif]
Heute hab ich mir 2 neue Songs angeeignet worauf ich recht stolz bin [Bild: rd-octavia.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kepheus - 20.06.2016, 00:41

Zwar war es am Samstag aber ich habe eine Brandschutzhelfer unterweisung abgeschlossen in der ich so ziehmlich alles beigebracht bekommen habe was man bei einem möglichen Brand machen kann um ihn unter kontrolle zu bringen.

Ich durfte am Ende dann auch noch ein Benzin und Diesel Brand löschen.  RD deals with it


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InvaderPsi - 21.06.2016, 22:51

Ich habe meine (sehr) guten Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen endlich bekommen. [Bild: pc-tbob.png] Das heißt, Fachabi und Ausbildung sind so gut wie bestanden. Fehlt für die Ausbildung nur noch die mündliche Prüfung.



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Atomicorn - 21.06.2016, 22:53

Dragon crystal mithilfe eines guten verbündeten endlich beendet RD salute


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dandelo - 21.06.2016, 22:56

Hab zum ersten Mal seit Monaten wieder richtig gedichtet Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Deexistenz - 21.06.2016, 22:57

1 Nettes Play of the Game bei Overwatch mit Mercy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - ShyRainbow0 - 21.06.2016, 22:59

Das ich jemanden die change gegeben habe mich besser Kennenlernen zu dürfen und etwas wichtiges nochmal überdacht habe, da sich jetzt ein Kumpel dazu gewonnen habe [Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-rd-grin.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Flomberino - 22.06.2016, 00:28

Ich habe einem guten Freund heute in seinem Probenraum geholfen, da er einen Song aufnehmen wollte und mich bat, die Gitarre dazu einzuspielen [Bild: 01-octavia_cello.gif]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Guardian - 22.06.2016, 10:00

Papierkram überarbeitet und fast alles für das Training zusammengepackt.
[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 22.06.2016, 13:11

2 Briefe fertig geschrieben und ausgedruckt die überfällig waren, die 2 Mitmenschen sehr erfreuen werden.

Einer davon geht sogar ins Ausland [Bild: cl-rd-happy.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Crash Override - 22.06.2016, 13:47

wieder nen älteren Fanclub, der führerlos fast am ende der Fanclubs im Ontopic-bereich war, versorgt; bei meinem uto das autoradio gewechselt - jetzt muss ich nur noch ne AHK sowie ein Navi abholen, das auto waschen und bei einem anderen PC noch dafür sorgen, das dieser wieder läuft.

Edith: all done Pinkie approved


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Alpha-Mango - 22.06.2016, 23:25

-13€ in der Uni verdient
- Arbeit überstanden
- die letzte Brautkleid Anprobe hinter mich gebracht
- Hausarbeit Abgabefertig geschrieben.
Was für ein produktiver Tag.