Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DailyFail - 15.03.2017, 16:55

Erste Gedicht-FF verfasst: https://www.fanfiktion.de/s/58c963120005894b347b0957/1/Gedichtsammlung
I did gud.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Triss - 15.03.2017, 17:32

Zwei gute Unterrichtsstunden abgehalten und Lob dafür bekommen, yay. Außerdem darf ich nächste Woche alleine Unterricht halten. <3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Applejack-Dashie - 15.03.2017, 18:09

Bist du Lehrerin oder Dozentin? :3

Habe meinen Hochdruckreiniger erhalten und alleine zusammen gebaut, habe bei solchen Geräten normalerweise immer Probleme :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Triss - 15.03.2017, 18:38

Lehrerin. Angehende. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dandelo - 20.03.2017, 18:22

Hab die letzten Exemplare meines Buchprojekts verschickt. Jahrelange Arbeit ist nun also endgültig geschafft [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Whitey - 21.03.2017, 21:04

Ich hab heute Prüfungsergebnisse gekriegt. Die Prüfung die mir total scheiße vorkam hab ich mit 2.0 bestanden. Derpy confused


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InvaderPsi - 21.03.2017, 22:04

Ergebnis der ersten Klausur erhalten. Bin mit 1,5 echt zufrieden Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbro - 22.03.2017, 19:56

Erste Bewerbungen abgeschlossen Pinkie approved
Auch Bewerbung auf ein Vorpraktikum Pinkie approved
Weitere Psychotherapeuten angerufen Pinkie approved
Neue Idee für eine Kurzgeschichte Pinkie approved
Begonnen mit Korrekturlesungen der Facharbeit von meiner Schwester (Thema: Schizophrenie) Pinkie approved
Planung für morgen fertig Pinkie approved

Planungen für morgen:
Diverse (dringende) Schulvorbereitungen treffen.
Sport beginnen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Changeling-princess - 22.03.2017, 20:38

Gutes Shading für ein Bild hinbekommen :>


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - PLP - 23.03.2017, 00:08

Ein lang erwartetes Gespräch mit positiven Ergebnissen hinter mich gebracht und nicht den ganzen Tag geschlafen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Laser Gurke - 23.03.2017, 06:53

Gestern dann doch Mal dass Gespräch nach dem Praktikum geführt. Man wollte mich direkt für ein paar Stunden da behalten Big Grin

Ninja, erstmal bis auf weiteres, spätestens August, eine Stelle als Aushilfe. Freu mich.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InvaderPsi - 23.03.2017, 15:14

Ergebnis einer weiteren Klausur mit 1,0 erhalten. [Bild: cl-rd-happy.png]
Und das war sogar ein Fach, das ich gar nicht mochte. Verstehe nicht so ganz wie das funktioniert hat. Aber ich bin mal gespannt. Ein weiteres Ergebnis steht noch aus und am Montag wird die letzte Klausur geschrieben.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - SharpShard - 23.03.2017, 15:29

(23.03.2017)PLP schrieb:  Ein lang erwartetes Gespräch mit positiven Ergebnissen hinter mich gebracht und nicht den ganzen Tag geschlafen.

Sehr gut!


Ich war heute Unfallfrei unterwegs und laufe gerade schön^~^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Zeo - 24.03.2017, 01:41

Puh, das war heute eine ganze Menge. Pinkie happy

Also erst mal konnte ich mich heute morgen dazu aufraffen, mich zu meinem Arzt zu schleppen, um mir dort eine lange überfällige Schutzimpfung geben zu lassen. Dass ich während der Impfung trotzdem ruhig und beherrscht geblieben bin, obwohl ich eigentlich Angst vor Spritzen habe, macht mich schon ein wenig stolz und das Impfen selbst war glücklicherweise auch nicht so schlimm.

Dann habe ich endlich einen Thread eröffnet, den ich schon seit mehreren Monaten aufmachen wollte, habe mich mit mehreren Leuten wegen einem Meetup abgesprochen, dass diesen Samstag stattfindet und bin gleich darauf zu meiner Uni gefahren, weil ich da noch ein paar Dinge erledigen musste.

An der Uni habe ich mich dann für's nächste Semester zurückgemeldet, mich über den Musterstudiengang informiert, für den ich mich dieses Semester bewerben möchte und gleich noch mit meinem Dozenten einen Termin für meine mündliche Bachelorprüfung ausgemacht. Letzteres hat mich vor allem deshalb gefreut, weil ich schon seit mehreren Wochen versucht habe, meinen Dozenten zu erreichen und heute konnte ich endlich alles klären, was mir noch unklar war. Twilight happy

Darüber hinaus habe ich es heute endlich geschafft, eine PN zu Ende zu schreiben, die ich schon seit Ewigkeiten schreiben wollte.

Oh, und außerdem habe ich heute noch Super Metroid durchgespielt, was auch ganz nett ist, da ich schon seit mehreren Monaten an dem Spiel rumgehangen bin und habe die Küche und das Badezimmer sauber gemacht.

Alles in allem war heute also ein sehr produktiver Tag, auf den ich sehr stolz bin. FS grins



(23.03.2017)InvaderPsi schrieb:  Ergebnis einer weiteren Klausur mit 1,0 erhalten. [Bild: cl-rd-happy.png]
Und das war sogar ein Fach, das ich gar nicht mochte. Verstehe nicht so ganz wie das funktioniert hat. Aber ich bin mal gespannt. Ein weiteres Ergebnis steht noch aus und am Montag wird die letzte Klausur geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch! Twilight smile

Dann viel Glück für kommenden Montag. ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 24.03.2017, 14:39

Meine Entlassungsbestätigung vom Krankenhaus bekommen Cheerilee awesome

Jetzt bin ich wieder auf freien Fuße und kann ins Wochenende Twilight happy

Erlösung für die Seele :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Killbeat - 24.03.2017, 14:46

wegen was hast du denn gelegen?


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 24.03.2017, 14:54

Wegen Sachen.
Komplexes Thema, bin aber umso glücklicher raus zu sein.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Applejack-Dashie - 24.03.2017, 19:03

Konnte nen Haufen Kohle den ganzen Tag in der Brieftasche halten bis 18 Uhr bis ich alles auf einmal ausgeben musste Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nic0 - 29.03.2017, 17:41

Habe in meinem Gender&Diversity Kurs eine 1,7 als Gesamtnote bekommen mit etwa 10 Minuten Aufwand pro Woche.
Einziger Kritikpunkt war wohl, dass ich in der Abschlussarbeit oftmals das generische Maskulinum verwendet habe, was wohl nicht so gerne gesehen wird. Zum Glück habe ich über Schwarze und nicht über Frauen geschrieben, sonst wäre das vermutlich schlimmer gewesen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DailyFail - 29.03.2017, 17:43

Ich habe endlich mein Buch begonnen und gleich ~1 Stunde damit zugebracht, coole Namen zu finden :3