Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Meganium - 03.05.2017, 18:13

Heute kann ich wirklich sagen, dass ich Derpy gerettet habe. Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 03.05.2017, 18:17

Das ich meine meine Bestätigung für die Eignung des "Building Information Moldellers"- Lehrgang bekommen habe. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Jetzt nur noch dem Chef auf den Sack gehen. [Bild: cl-trollcat.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nerymon - 03.05.2017, 18:17

(03.05.2017)Meganium schrieb:  Heute kann ich wirklich sagen, dass ich Derpy gerettet habe.  Pinkie happy

Wie darf man sich das denn vorstellen? Pinkie happy
Das interessiert mich irgendwie.

@Topic
nix wirklich, außer krank rumgammeln und Haushaltsgedöns zählen...[Bild: cl-rar-shrug.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Meganium - 03.05.2017, 18:35

(03.05.2017)Nerymon schrieb:  Wie darf man sich das denn vorstellen? Pinkie happy
Das interessiert mich irgendwie.
Habe ein Bild von Derpy auf einem abgesperrten Betriebsgelände versehentlich verloren, welches ich zuvor unter die Jackentasche gesteckt habe. Ich muss irgendwann offenarmig herumgelaufen sein. Ne Stunde später bin ich zurückgekehrt, habe einfach gesagt "da sei noch ein wichtiger Umschlag in der Klarsichtfolie dabei", und 3 Minuten später fand ich sie in einem Mülleimer.

Vor der Müllverbrennungsanlage gerettet. Das bisschen Asche vom Aschenbecher konnte man zum Glück wegpusten. AJ Prost


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Triss - 03.05.2017, 18:36

Habe ein mir unbekanntes Kind beobachtet und einige Sachen beobachten können, die auch so schon in der Akte standen. Meine Fähigkeiten werden also besser.  Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Applejack-Dashie - 04.05.2017, 23:44

Konnte endlich mein scheiss Fahrrad reparieren, musste 3 Wochen ohne funktionierende Vorderbremse fahren und darauf warten...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rechen666 - 08.05.2017, 23:01

Ich habe heute bis um 22 Uhr gelernt, eine gute Note in Arbeitslehre geschrieben und mein Grammatikreferat an einem Nachmittag fertiggestellt.
Ich denke, dass ich es mir verdient habe stolz zu sein.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 29.05.2017, 05:14

Zum ersten Mal alleine und ohne Unterbrechung eine Strecke von 650 Kilometern mit dem Auto zurückgelegt. Yay!


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Space Warrior - 29.05.2017, 16:03

Heute das erste Mal seit Jahren wieder ner einigermaßen geregelten Beschäftigung nachgegangen. RD salute


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbro - 31.05.2017, 00:01

Ich bin optimistisch, dass alles ab jetzt besser wird[Bild: cl-fs-oops.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - AyanoKorohama - 31.05.2017, 01:02

Ich habe die Tapete im Flur von der Wand bemacht. °^°


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Odinsson - 01.06.2017, 20:47

Ich hab es heut endlich geschafft mein 3es Motorisiertes 2Rad und damit mein 2es Motorrad an zu melden. Big Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbro - 04.06.2017, 01:55

Laptop-Keyboard tastatur erfolgreich auf neo umgestellt[Bild: cl-rd-grin.png]

..vielmehr umgebastelt. und nu brauch ich's nur noch üben mit 10 fingern[Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Vinyl_Scratch1020 - 09.06.2017, 18:11

Ich habe mit der wichtigsten Person in meinem Leben ca. 5 Minuten geschrieben, um ihr wie jeden Tag zu zeigen, dass ich für sie da bin.

Zudem habe ich ein Abo bei einer Person bei Facebook da gelassen, die es anscheinend genauso sehr liebt wie ich, ihre depressive Laune in Bildern mit Sprüchen zu teilen.
Da ich selbst zu diesen Personen zähle, schätze ich, dass es ihr helfen wird, dass jemand ihre Beiträge verfolgt. Und wenn nicht, auch gut, ist schließlich nur nett gemeint. Tongue


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InvaderPsi - 11.06.2017, 08:56

Vor einer Woche: Mein Auto abgeholt [Bild: rarity_cute.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - SilversJaren - 12.06.2017, 16:55

Habe vorhin meine Gesellenprüfung bestanden.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Elfchen - 12.06.2017, 17:30

Bei der heutigen Fahrstunde bin ich flawless rückwärts eingeparkt.
Jetzt kann die Prüfung gerne kommen °^°


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Fullmetal - 12.06.2017, 22:11

Ich habe mich dazu durchgerungen, mein völlig verstaubtes Zimmer endlich mal wieder zu saugen! Luna TRCV So, jetzt wieder die Füße hochlegen bis zum nächsten Durchsaugen-in zwei Monaten RD laugh


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbro - 13.06.2017, 08:56

Cisco Final Exam 94,4% Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 23.06.2017, 17:02

Dass ich jetzt ein tolles neues mountain bike habe was mir mein Kumpel besorgt hat.

Endlich msl wieder effizent und komfortabel in die Pedale treten Smile