Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InvaderPsi - 22.09.2017, 11:35

Mündliche Prüfung mit 1,0 bestanden RD salute


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 22.09.2017, 23:21

Zum abzeichnen hatte ich heute keine Lust, daher habe ichs diesmal aus dem Kopf heraus probiert:

[Bild: 37393771925_b004a10b22_b.jpg]

Sieht für mich schon ganz passabel aus. Die zwei (?) Stunden gestern waren gut investiert.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 23.09.2017, 15:03

Wieder erfolgreich ein neues Mitglied für den Verein rekrutiert :^)


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Outcider - 23.09.2017, 21:10

Richtig geiles Spiel in der Landesliga geliefert. Harte Arbeit zahlt sich manchmal wohl doch aus.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Icy - 24.09.2017, 07:33

(21.09.2017)Meganium schrieb:  Einem Security-Typen dafür gesorgt, dass der ne Abmahnung bekommt.
Sorry, ich kann es verstehen, wenn ich 21 bin, und man mich nach nem Ausweis vor einem Pub fragt, aber wer denkt, dass jemand mit 28 so aussieht, wie 16, der gehört zuerstmal zu einem Augenarzt, vielleicht noch hinterher einen Eignungstest, ob er in der Lage ist, selbstbewusste Menschen, die in einem Pub reingehen, wie wenn es Alltag wäre, einwandfrei zu erkennen, und dann kann er meinetwegen wieder Türsteher sein. Mir ist vor nem Pub echt der Kragen geplatzt, und ich musste das mit dem Betreiber klar stellen, dass das so nicht weiter gehen kann. Octavia angry

Seit langem das dümmste was ich von dir gehört habe.
Mir persönlich wäre es Scheißegal auch wenn du 40 bist. Wenn ich dich sehe und mir denke das kann ich nicht zu 100% sagen, dann hast du mir deinen Scheiß Ausweis zu zeigen. Und wenn du das nicht willst gehst du halt nachhause oder sonst wo hin aber nicht rein.

Weisst du was los ist wenn man nur weil jemand behauptet er wäre volljährig und dies garnicht ist ihn in eine Disco lässt oder Alkohol verkauft?
Nein Meganium ist ja ne ganz besondere Schneeflocke.

Muss man gutes Gefühl sein wen abmahnen zu lassen weil der seinen Job macht.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - fallenwings - 30.09.2017, 17:31

habe im alleingang eine eckbadewanne aus dem ersten stock in meinen garten gebracht. (reiße gerade das ganze badezimmer raus)

als die wanne im kontainer lag, hab ich laut "YESSSS, SIEG!" gerufen ^^

so ein richtigen, Fallenwings 1, Badewanne 0 Tongue


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InvaderPsi - 02.10.2017, 19:50

Ersten Tag in der neuen Abteilung gut überstanden, und ich denke, ich habe mich gar nicht mal dumm angestellt. RD salute


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kalle - 08.10.2017, 15:17

Als ich heute Morgen mit dem Zug angekommen bin, wurde ich Zeuge wie ein Mann (s)eine Frau in einem Streit geschlagen hat. Da bin ich sofort dazwischen gegangen, hab die Polizei informiert und den Typen vorerst am Bahnhof festgehalten, bis die Streife wenig später eingetroffen ist. Sie hat ihn zum Glück angezeigt und ich werde wohl demnächst noch für eine Zeugenaussage vorgeladen.

Ich finde sowas erbärmlich, dass man bei einer Streitigkeit handgreiflich werden muss Octavia angry Besonders hat mich dabei das Verhalten der anderen Fahrgäste geärgert. Alle haben es ignoriert und keiner wollte helfen, sodass ich quasi alleine dagestanden bin.
Später hab ich dann noch erfahren, dass der Typ das wohl schon öfter gemacht hat und die Frau wohl auch noch behindert war. Nach seiner Aussage "wollte Sie das so und bauch hin und wieder Schläge". Wie ich solch einen Abschaum hasse Flutterrage


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbro - 12.10.2017, 14:36

Ich seh's als Erfolg an, dass ich hier langsam gut zurecht komme, weil ich bin ja zwecks FSJ umgezogen bin und nich mal eben back home kann. Die Fahrt dauert knapp 6-7h, wenn.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Darf Fadda - 12.10.2017, 19:36

Heute (und gestern) 46 Umzugskartons voll Ordner für die Archivierung vorbereitet. Jetzt macht mich mein Rücken fertig...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 14.10.2017, 09:20

Mein täglicher Kovu - ohne abzeichnen:

[Bild: 37428144440_8f30c18291_b.jpg]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Meganium - 14.10.2017, 20:25

Pottrott auf Lv.71 mit sage und schreibe 10 Init! Endlich zweistellig, was für eine Geburt. Dafür 437 Verteidigung...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbro - 18.10.2017, 22:37

(14.10.2017)Meganium schrieb:  Pottrott auf Lv.71 mit sage und schreibe 10 Init! Endlich zweistellig, was für eine Geburt. Dafür 437 Verteidigung...

Hoooray!!!!![Bild: 01-cfap.png]


Also ich hab heut erfolgreich mein Bett bezogen und Wäsche gewaschen. Is nich zu unterschätzen für nen Mann.
Ich bin froh, dass es kein Feuer gefangen hatte.[Bild: pc-fomy.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DailyFail - 20.10.2017, 13:55

Ich bin jetzt auch auf der DeviantArt-Welle drauf~ Freu mich schon auf das erste Uploaden meiner Zeichnungen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 20.10.2017, 18:12

Ordentlich was für die Uni getan. Und trotz zeitlichem Druck alles geschafft, was noch auf meiner Liste stand.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 20.10.2017, 21:43

Meine Zertifikatesuntrerlagen, nach 2 Jahren bekommen die überfällig waren, obwohl ich die Schulung vor 2 Jahren gemacht habe [Bild: 01-twilightblush.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - iron_pony - 22.10.2017, 19:49

Ca. 50 Kinder mit bunten Luftballon-Figuren beglückt. Meine Finger tun weh.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 22.10.2017, 21:42

Einen Teil des Liedes: "Nocturnal Strains" von Eternal Tears Of Sorrow auf der Gitarre einstudiert. Sollte nicht all zu lange dauern das zu lernen, ist nicht sehr schwierig.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbro - 26.10.2017, 02:21

Gezeichnet. Ich bin froh, dass ich dran bleibe^^
Und mittlerweile sind Flügel auch nicht mehr das größte Problem.
Brony-Adventskalender, ich komme! >:


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nic0 - 01.11.2017, 09:47

ENDLICH meine Bachelorarbeit abgegeben.