Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Outcider - 26.02.2018, 15:18

Meinen Hund gewaschen bekommen lel


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Guardian - 26.02.2018, 19:01

Klingt nicht nach viel, aber mein Schlafzimmer ist auch mal wieder sauber und aufgeräumt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Paprika - 26.02.2018, 22:24

Ich hab heute erfolgreich meiner Cousine bei ihrer Hausarbeit geholfen
Sie sollte über ihren Helden schreiben, aber sie hat keinen :|
Also haben wir Steve Smith erfunden, einen 36-jährigen Elektriker, dessen Frau vor 4 Jahren erschossen wurde und der sich jetzt für verschärfte Waffengesetze in den USA einsetzt und an Schulen Seminare hält, um Jugendliche über Waffengewalt aufzuklären
Scheinbar hab ich ihn als ich 2 Monate in Amerika war kennengelernt
Übereinstimmungen mit real existierenden Personen sind rein zufällig
Wenn ihr die Lehrerin das abkauft fress ich einen Besen RD laugh
Ich meine, wir mussten sogar ein Interview mit Steve schreiben RD laugh
Ich bin ein schlechter Einfluss :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Eazy - 26.02.2018, 22:33

Erster Arbeitstag, 70 Calls abgeschlossen Heck fucking yeah


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - chrodo - 27.02.2018, 07:37

Och, ich weiß nicht, ob man das als Stolz nennen kann, aber ich habe mir gestern einen New 3DS XL in der IPS-Variante geschossen für einen guten Preis.

Gefühlt alle in meinem Umfeld kennen die Zelda-Titel wie "Ocarina Of Time" oder "Majoras Mask", nur ich habe nie eine stationäre Konsole besessen, NIE.

Das kann ich nach über 9000 Jahren endlich nachholen, weil mich doch die Neugier packt. Big Grin

Und sonst...

- Viele Möbel am Wochenende in der neuen Wohnung umgestellt, endlich mehr Platz!

- Kunden beruhigt auf der Arbeit, welche sonst definitiv verloren gewesen wäre. Arbeitskollege meinte daraufhin "Du solltest bei der Polizei arbeiten als Psychologe, du könntest gut auf die potenziellen Täter einreden und somit Unfälle vermeiden".

- Muffin gekauft.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Darth Salkin97 - 27.02.2018, 07:53

Zwischen Gestern und heute habe ich all meinen Mut zusammen bekommen und den Autor meiner Lieblingsfanfiction angeschrieben, um ihn eine Paar Fragen zur Geschichte zu stellen und wurde mit sehr guten Antworten belohnt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Guardian - 27.02.2018, 12:06

Meine Scheune aufgeräumt und gründlich entrümpelt!


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Herrmannsegerman - 19.03.2018, 10:36

Hab meinen Tank in 400 Kilometern leer gefahren. Lel.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InvaderPsi - 27.03.2018, 21:39

Alle Transferaufgaben für die Uni in unter zwei Stunden geschafft. Wieder eine Sorge weniger.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 12.04.2018, 21:34

Endlich auf den Arsch gesetzt und meine Steuererklärung gemacht[Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Darf Fadda - 13.04.2018, 17:12

Das erste Mal und dann direkt allein und ohne Navi zur Arbeit gefahren (hab den Führerschein seit einer Woche), über die A52 nach Düsseldorf.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Ayu - 14.04.2018, 04:23

Brille alleine repariert.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DahsFlash - 14.04.2018, 19:51

Ich habe mich heute mit meinem besten Freund getroffen, den ich schon lange nicht mehr sehen konnte, einfach weil ich mir die Zeit nicht genommen hatte, wir hatten eine schöne Auszeit und haben mal wieder richtig gequatscht, das war ein super Gefühl


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 28.04.2018, 17:12

(27.04.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Hatte das Fenster gekippt, jetzt habe ich die gesamte Bude voll Blütenstaub XD.
Well. Ich weiß schon was ich am Wochenende wohl tun werde... oder zumindest tun sollte.
Zwischen sollen und werden/tun liegen bei mir leider oft Welten. Pinkie happy

DONE! Pinkie approved


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Darf Fadda - 28.04.2018, 21:32

Auto gewaschen (dass die Felgen glänzen) und ein altes Fahrrad zum Verkauf vorbereitet (gereinigt und geölt).


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 28.04.2018, 21:57

Heute insgesamt ganze 30km mit dem Rad geschafft, mit mehreren Stops da ich in der Stadt nebenbei noch Besorgungen gemacht habe. Hatte sich sehr gelohnt, vor allem bei dem tollen Wetter heute.[Bild: rd-celestia1.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 28.04.2018, 21:58

Gitarre geübt und ziemlich viel Sport getrieben. Und jetzt Gute Nacht!


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Meganium - 03.05.2018, 20:16

Sonst werde ich immer von weiblichen Mitgliedern blockiert, teilweise ohne zu wissen, dass ich ein Single bin. Nun ist es die erste männliche Person, von der ich das offiziell weiß. Ist man zwar nicht stolz drauf, aber irgendwie schon, wenn man bedenkt, dass Argumentationslosigkeit oft in solchen Resultaten endet. War damals aber kaum anders bei AfD- oder Republikanerdödeln in politisch-philosophischen Foren, und schon damals war ich stolz auf die Tauben, die auf das Schachbrett geschissen haben.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Herrmannsegerman - 10.05.2018, 10:21

Meine letzte reguläre Prüfung herausbekommen und erfahren, das ich bereits vor den Abschlussprüfungen mathematisch 4 Jahre Abendschule bestanden habe.

Herrmannsegerman, staatlich geprüfter Elektrotechniker. gefällt mir.  Twilight: not bad


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 12.05.2018, 23:53

Nen Ferrari F355 gesehen. Da kann ich schon stolz darauf sein zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein. RD laugh