Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Laborpony - 28.10.2013, 00:22

Ich habe heute... äh gestern gearbeitet, habe aber nicht erreicht, was ich wollte. Aber ich habe an einem Sonntag gearbeit, heißt doch schon was! ^^


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Lihannanshee - 28.10.2013, 01:12

Ich habe "gestern", also Sonntag, meine Kunden am verkaufsoffenen Sonntag nicht angeschrien, obwohl sie mir den Laden fast zerdeppert haben. Big Grin


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dr.Wandschrank - 28.10.2013, 03:37

Hab mich nicht mit Whisky besoffen weil Whisky für mich nur noch zum kotzen schmeckt. Twilight: No, Really?
Daher musste Glühwein her [Bild: cl-aj-clap.png]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Misana - 28.10.2013, 10:26

Ich war einkaufen, hab die Wohnung geputzt und meine Katze gebürstet.

Mann, bin ich gut. :3


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Burny - 28.10.2013, 11:31

Zimmer komplett sauber gemacht, Pc gereinigt, Pflanzen beschneiden und Wäsche gewaschen.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 28.10.2013, 12:40

Heizung, Geschirrspüler repariert, Essen gekocht und gleich geht es zur Arbeit,
wo ich wieder die Arbeit von drei Leuten machen darf. [Bild: cl-ts-squint.png]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DaaVid - 28.10.2013, 13:33

Führerschein bekommen [Bild: ahahutjre.png]...


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 28.10.2013, 14:17

Hab heute den Internetversand um 20€ abgezockt Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Volteer - 28.10.2013, 14:22

(28.10.2013)DaaVid schrieb:  Führerschein bekommen [Bild: ahahutjre.png]...

Ich auch
[Bild: epic_brohoof_by_mixermike622-d45m32o.gif]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - sallycar - 28.10.2013, 16:59

Ein neues Dach für mein Carport angebracht AJ Prost


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 28.10.2013, 18:41

Einen Teppich sauber gekehrt und Mich unmotiviert um 6:00 aus dem Bett zur Arbeit gequält.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 28.10.2013, 21:57

Ich bin heute um sechs Uhr aufgestanden und hab einen ganzen Schultag lang durchgehalten. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - sai - 28.10.2013, 23:49

nachdem ich die letzten paar Wochen meine Pflichten immer aufgeschoben habe darf ich heute auch endlich mal was in den Thread schreiben Pinkie happy
Heute hab ich
- gestaubsaugt
- mich um ne neue Wohnung gekümmert
- bei meinen Praktikumsaufgaben weitergearbeitet
- eines meiner geplanten Progrämmchen geschrieben

(28.10.2013)Volteer schrieb:  
(28.10.2013)DaaVid schrieb:  Führerschein bekommen [Bild: ahahutjre.png]...

Ich auch
gz euch beiden RD wink


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Magical Disaster - 29.10.2013, 00:18

Ich habe ein weiteres meiner seit Ewigkeiten aufgeschobenen Requests abgearbeitet [Bild: cl-ts-squint.png]

Spoiler (Öffnen)

-larsinator


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 29.10.2013, 17:39

Ich habe heute mit meiner Seminararbeit angefangen. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 29.10.2013, 18:13

Ich habe ein paar längst überfällige Sachen unternommen:

Hab den Müll weg geschafft
Habe Tapeten bestellt.
Habe ne neue Bettdecke gekauft (die alte war eingegangen)...
...bei der Gelegenheit natürlich auch das Bett neu überzogen.

Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DashieFan1995 - 29.10.2013, 18:36

Hab heute was Wichtiges auf der Arbeit Fertiggestellt und das 2 Tage vor Ablauf der Frist Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DustPh0enix - 29.10.2013, 18:39

Hab bei einer zeichnung n stück weit was geschafft und ne Freundin von mir dazu gebracht hier bei einem Rpg mit zu machen und was in den Vorstellungsthread zu posten...

Fragt mich Freitags nochmal dann hätte ich sicher was spannenderes zu sagen Twilight happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Halfway - 29.10.2013, 18:47

Ich habe mich heute weder von Ämtern/Vermietern und dem Arbeitgeber einschüchtern lassen, und habe indirekt Love and Tollerance ausgeübt, in dem ich jemanden den ich kenne nicht angezeigt habe. (außerdem wollte ich mich nicht lächerlich machen, was es in dem fall nicht mal gewesen wäre)


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Magical Disaster - 29.10.2013, 19:39

Neuer Tag, neues Request fertig [Bild: cl-fs-shrug.png] ich bin besonders stolz auf das Shading und die Lichtreflexe [Bild: pc-pplease.png]
war mein erstes mal mir dieser Technik [Bild: rd-fs-1.png]

Spoiler (Öffnen)

-larsinator