Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Eldur - 10.08.2020, 15:51

Hab am Samstag mein knapp 20kg schweres Paket geschleppt. Waren zwar nur 300m, dauerte aber knapp ne halbe Stunde, musste 4x absetzen zum Verschnaufen und es ging bergauf. Die massive Hitze tat dabei ihr übriges, da der Laden, wo es hinterlegt wurde, erst vergleichsweise spät geöffnet hat. Natürlich wieder nen Migräneanfall damit ausgelöst, womit ich schon gerechnet hatte, aber wenigstens das Kreuz hat mitgemacht, das hatte mir nämlich mehr Sorgen bereitet... RD deals with it


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 17.08.2020, 13:59

Haben heute 2 ganz besondere Ringe bestellt :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 17.08.2020, 14:11

Bis jetzt geschlafen. Morgen!


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 18.08.2020, 03:16

Aus der Kirche ausgetreten. Jetzt bin ich offiziell Atheist. Cheerilee awesome

Jetzt bleibt nur noch eines zu tun:
Spoiler (Öffnen)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Yoraiko - 02.09.2020, 16:52

WOHNUNGSZUSAGE BEKOMMEN YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


Ab Oktober bin ich Wahl-Hamburger. Big Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 02.09.2020, 17:30

(02.09.2020)Holo schrieb:  WOHNUNGSZUSAGE BEKOMMEN YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


Ab Oktober bin ich Wahl-Hamburger. Big Grin

Gratulation, jetzt bist du offiziell ein Nordlicht Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nanotek - 06.09.2020, 23:59

Ich habe heute meine Wohnung sauber gemacht.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InvaderPsi - 08.09.2020, 21:04

Probezeit vom neuen Job bestanden. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Magic Twilight - 08.09.2020, 21:44

(08.09.2020)InvaderPsi schrieb:  Probezeit vom neuen Job bestanden. Twilight happy

Glückwunsch. Ist es jetzt dein Wunschberuf geworden? Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Eldur - 30.09.2020, 05:27

Ich habe in einem anderen Forum ne Verwarnung für das Erstellen eines Threads bekommen, weil ich damit angeblich die Regel "kein Off Topic" gebrochen habe, obwohl ich den Thread in der thematisch korrekten Sektion erstellt habe. Geil! Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - LittleMissDevil - 02.10.2020, 01:05

Schultag geschafft, Comic Seiten für die nächsten zwei Wochen mit Outlines versehen, erstes Inktober Bild gezeichnet und zwei von sechs Skizzen für die Hausaufgabe gemacht. Guter Tag, morgen geht's weiter.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InvaderPsi - 03.10.2020, 12:05

(08.09.2020)Magic Twilight schrieb:  
(08.09.2020)InvaderPsi schrieb:  Probezeit vom neuen Job bestanden.  Twilight happy

Glückwunsch. Ist es jetzt dein Wunschberuf geworden? Twilight happy

Vielen Dank. Smile
Ja, ich bin sehr zufrieden! Wollte schon immer in den öffentlichen Dienst und es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.


Passend zum Thread: Letzte Woche die letzte Prüfung meiner Weiterbildung bestanden. Jetzt bin ich geprüfte Betriebswirtin. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Magic Twilight - 03.10.2020, 23:47

Oh. Cool. Hast meine Nachricht gesehen. Smile
Hoffentlich bleibst du noch ein bisschen. Manche sind lautlos gegangen.

Worauf bin ich stolz?
Heute bin ich relativ ruhig geblieben. Der Stress tut mir ein wenig nicht gut.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Yoraiko - 04.10.2020, 10:52

Umzug nach Hamburg. Hastaghamburgmeinepärle


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackT0rnado - 29.10.2020, 17:40

Corona Sonderzahlung erhalten.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dominik-Man - 04.11.2020, 18:27

Letztes Jahr meinen erweiterten Realschulabschluss gemacht als 3. bester des Jahrgangs und seit nem Jahr in der Altenpflegeausbildung, die mir viel Spaß macht. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Eldur - 05.11.2020, 15:46

Meinen bisherigen Geschwindigkeitsrekord in der F-14B geknackt RD deals with it


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - LittleMissDevil - 08.11.2020, 21:22

War brav arbeiten, um meine Kunstschule zu finanzieren. Yay, arbeiten UND Schule, 6 Tage die Woche, ich erfülle mir meinen Traum Do not want


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Magic Twilight - 12.11.2020, 19:35

Es wurde endlich über mich/mit mir im Forum gelacht. Endlich kapiert man, dass ich gar nichts böse meine.
Danke für die netten Worte, meine Freunde!

Außerdem habe ich viel Lebenswillen zurückbekommen und hoffe, dass es nächstes Jahr bergauf geht.

Außerdem habe ich endlich Menschen gefunden, mit denen ich über mein Leid reden kann. Das war aber nicht heute.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Eldur - 21.11.2020, 03:23

Hab vorhin meinen (immer noch mickrigen) Highscore in In Death geknackt RD deals with it