Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nastor - 29.10.2013, 20:47

Ich habe mir endlich dazu aufgerafft, einen lang gehegten Traum wahr werden zu lassen.

Ich habe mich in einer Musikschule für einen Violinkurs angemeldet und soeben die passende Geige dafür gemietet. Ab jetzt werde ich meine Nachbarn mit (hoffentlich nicht allzu lange) schiefen Tönen beglücken Cheerilee awesome

Ach ja, Larsinator, könntest du bitte Bilder zukünftig in Spoiler packen, ja? FS grins habs mal für dich übernommen.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 29.10.2013, 23:15

Ich habe heute endlich meinen Kabeldeutschlandvertrag gekündigt bekommen
und sogar von denen eine Rückzahlung von 95€ erhalten. [Bild: pc-tbob.png]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 30.10.2013, 02:20

Neue Freunde kennengelernt. [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 30.10.2013, 02:21

Ich habe meine Familie fast drei Stunden lang herumgefahren und dabei viel weniger Fehler gemacht als letztes Mal. [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Atomicorn - 30.10.2013, 08:11

Ich hab vor jahren den pokerap auswendig gelernt und kann ihn immer noch :O


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Baraka - 30.10.2013, 18:48

Ich hab heute eine Baustelle fertiggestellt an der ich 3 Monate zu knabbern hatte.
War ein echt kompliziertes Projekt aus der Luft und Raumfahrt Technik und ich bin richtig stolz darauf :-)


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Thalia - 30.10.2013, 19:12

Ich habe mich heute verlaufen,hatte kein Handy dabei und habe nach zwei Stunden es geschafft wieder zur Bushaltestelle alleine zu finden Big Grin.Deswegen bin ich so stolz auf mich xD.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 30.10.2013, 20:24

Nicht viel, außer Winterreifen drauf gemacht.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 30.10.2013, 20:25

Ich habe ordentlich was mit PHP und JavaScript geschafft.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbow_Dash. - 30.10.2013, 20:28

Hab mir ein Fluttershy plüschie bestellt. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nanotek - 30.10.2013, 21:04

Ich habs heute noch grade einen Tag vor Abgabeschluss geschafft,ein Bild von Pinkamena für einen Contest zu malen.

Ob ich auch auf das Bild an sich stolz sein kann,werd ich ja dann demnächst sehen XD

Und ich habe Endbosspferd total fertig gemacht ! RD laugh


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 30.10.2013, 21:05

Ich habe heute morgen alles rechtzeitig geschafft.
Dann hab ich endlich einen Rap fertig geschrieben.
Und ich habe mich bei meiner Praktikumsstelle vorgestellt. Pinkie approved


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Roraty - 30.10.2013, 21:51

Die Leute vom Theater zusammen gefalltet


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 31.10.2013, 00:03

Ich habe heute Erfolgreich meine Meinung im Lübecker Stammtisch vertreten,
auch wenn einige nicht darauf klar kommen werden. [Bild: rd-twilight4.png]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HYPER - 31.10.2013, 07:23

Heute zu Halloween ist Hyper enstanden ( also sozusagen geboren ) Das ist sein 1 Jährigesjubiläum hier auf Bronnes.de und ich bin sehr Stolz draufPinkie happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - sallycar - 31.10.2013, 14:55

Hab die Arbeit für nächste Woche schon erledigt Big Grin


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Atomicorn - 31.10.2013, 16:05

Habe heute einen prima kartoffeleintopf gekocht.

[Bild: mlp.gif]

Mit 3 zehen knoblauch .
Spoiler (Öffnen)



RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Shy as Fluttershy - 31.10.2013, 18:11

Ich habe auf der Schultoilette ein Portmonet gefunden und es im Sekreteriat abgegeben. Ohne überhaupt in Versuchung zu geraten.Great and Powerful


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 01.11.2013, 10:46

Ich habe heute dafür gekämpft, das ich ne Umschulung machen darf.
Jedenfalls ist der erste schritt getan, nächste Woche weiß ich wie es weiter geht. [Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Wasabi Woman - 01.11.2013, 11:32

Einer wildfremden Frau in der Straßenbahn Blumen geschenkt, ein längst verloren geglaubtes Philosophiebuch wieder gefunden RD laugh, ansatzweise über ein potentielles Studium informiert. Hoffentlich klappt das in etwa so, wie ich es mir vorstelle. ^^