Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 06.11.2013, 22:32

Gut in der schule mitgearbeitet, und das nach de ferien.Twilight: No, Really?


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 07.11.2013, 20:34

Ich habe heute mit meinen Betreuerinnen über ein Problem gesprochen, was mich belastet hat, obwohl es mir sehr schwer viel, jemandem davon zu erzählen.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 07.11.2013, 20:56

Ich habe für meine Schwester die Bewerbungsunterlagen geschrieben.
Da sie das sonst alles verplant hätte. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 09.11.2013, 19:55

Ein paar Ideen für nen Song eingespielt (Lead- & Background-git) mit 160 bpm. Klingt awesome bis jetzt. Cheerilee awesome
Mal sehen ob ich den jemals fertig bekomme. RD laugh


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nastor - 09.11.2013, 20:19

(07.11.2013)Johnny C. schrieb:  Ich habe für meine Schwester die Bewerbungsunterlagen geschrieben.
Da sie das sonst alles verplant hätte. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Ist zwar nobel, aber sollte deine Schwester das nicht lieber selber machen? Ob das aus einer charakterentwicklungstechnischer Sicht so Ideal ist, wage ich mal zu bezweifeln.




Ich bin insgesammt 20 km mir dem Velo gefahren, und das bei dieser KälteFS grins


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Night Shadow - 09.11.2013, 21:59

Ich habe Wildlife Park 2 wieder zum laufen gebrachtCheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Colora Paint - 10.11.2013, 08:25

Soeben das perfekte Salatdressing für meinen Gurkensalat abgemischt.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das lecker schmeckt und einen das Gefühl gibt, auf Wolke sieben (im Gurkensalathimmel) zu schweben...


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Wallaby - 10.11.2013, 09:41

Bin im Urlaub vor 10 Uhr aufgestanden


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Piet.Lu - 10.11.2013, 09:43

Ich bin am Sonntag mal vor 12 aufgewacht und hab deswegen ein paar Extrastunden dazugewonnen ^^


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Valentin das Pony - 10.11.2013, 12:57

für schule gelernt


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Equus ferus - 10.11.2013, 21:29

Ich habe heut zum ersten mal einen Lagrange Multiplikator wirklich gebraucht und wahrscheinlich sogar ein legitimes Ergebnis raus bekommen, kurz: Today was a good day.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - ZerguhlX - 10.11.2013, 21:42

was haste denn gemacht Smile ?


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Equus ferus - 10.11.2013, 23:24

Die maximale Größe eines Atoms bestimmt das in ein Cyclohexan eingefügt werden könne. Ist zwar vollkommen wertlos da die sp³-Hybridisierung das eigentlich nicht erlaubt, aber was der Organikprof will soll er auch bekommen^^.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Purpleshy - 10.11.2013, 23:28

Ich bin im Regen gestiefelt [Bild: pc-psmile.png]

Mit meinen neuen Stiefeln [Bild: rd-pinkie2.png]

Und dann habe ich diese getrocknet und jetzt sind sie trocken. Cheerilee awesome


Nein Spaß ich habe heute 3 Stunden für eine Mathe Klausur gelernt, welche ich am dienstag schreiben werdeTwilight happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 10.11.2013, 23:32

Ich habe meine Jausenbrote für morgen schon vor 0:00 Uhr hergerichtet. RD laugh

(Butter, Käse, Salami, Paprika) Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dai Senpai - 10.11.2013, 23:57

Ich habe viele Beiträge geleistet in verschiedenen Threads und habe gelernt erfolgreich Dota 2 zu spielen. Dann habe ich meinen Fanfic-Thread aktuallisiert und ein bisschen die die Fanfiction vorran getrieben an der ich schreibe (Link in der Signatur). Naja nicht viel was ich heute geschafft habe. Aber es reicht damit ich zufrieden mit mir selbst bin.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 11.11.2013, 00:19

(09.11.2013)Nastor schrieb:  Ist zwar nobel, aber sollte deine Schwester das nicht lieber selber machen? Ob das aus einer charakterentwicklungstechnischer Sicht so Ideal ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Ich weiß, aber sie war in Zeit druck und wollte ihr nur helfen.
Sie ist ja nicht auf den Kopf gefallen. [Bild: 01-QJQvR.png]

Nun wieder zu mir, habe mich als Mod hier im Forum beworben,
bin gespannt was daraus wird.
Selbst wenn es nicht klappt, bin ich froh das ich es wenigstens versucht habe. [Bild: rd-twilight4.png]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 11.11.2013, 00:45

(11.11.2013)Johnny C. schrieb:  
(09.11.2013)Nastor schrieb:  Ist zwar nobel, aber sollte deine Schwester das nicht lieber selber machen? Ob das aus einer charakterentwicklungstechnischer Sicht so Ideal ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Ich weiß, aber sie war in Zeit druck und wollte ihr nur helfen.
Sie ist ja nicht auf den Kopf gefallen. [Bild: 01-QJQvR.png]

Wenn sie es nicht schafft dann schiebt sie dir die Schuld in die Schuhe. RD laughTrollestia


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InsaneBronie - 11.11.2013, 00:50

ne molestia signatur,... (im neuen design) Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nogardrevlis - 11.11.2013, 00:56

Ich habe mich heute auf diesem Wundervollen Forum Regestriert , ansonsten war ich heute Faul Big Grin