Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Ken-Oh - 18.11.2013, 16:49

Dass ich der deutschen Sprache so maechtig bin, dass ich nun an jeden Montag die Deutschstunde nicht besuchen muss. Bzw muss ich ich die Foerderstunde nicht besuchen.

Als Einziger sogar. Hatte in dem dafuer vorgesehenen Test fast volle Punktzahl^^


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Snu - 18.11.2013, 19:30

Nach der Arbeit mein Auto unter die Hebebühne bekommen,um zu schauen was mit meinen Auspuff ist. Zum Glück nichts großes, was man selber fixen kann damit mein Auto Schmuddel fit für den TÜV ist Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 18.11.2013, 21:40

Habe meinen alten PC für die Northcon auf Vordermann gebracht. [Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Magical Disaster - 18.11.2013, 21:44

Ich habe mich damit beschäftigt wie man 2 Ponys aufeinander zeichnet[Bild: pc-twut.png] habe schon die ein oder andere Pose raus [Bild: pc-tssmug.png]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nanotek - 18.11.2013, 22:14

Ich habs heute noch geschafft,eine Postkarte für Verfahrenstechnik fertig zu bekommen.

( eigentlich hatte ich,mehrere Monate dafür Zeit,aber wer denkt schon daran )


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 19.11.2013, 19:25

Ich habe endlich einen Namen für meinen OC gefunden. :3


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Purpleshy - 19.11.2013, 19:28

Ich habe endlich dieses nervige und stundenlange Gespräch mit der Sparkasse hinter mich gebracht [Bild: rd-rarity5.png]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Shy as Fluttershy - 19.11.2013, 19:37

Ich habe verstanden, wie ein Tesserakt rotiert.Derpy confused


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 19.11.2013, 20:50

Habe endlich meine Geschenke für Weihnachten ausgesucht und einen Wunschzettel geschrieben. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Luxan - 19.11.2013, 20:53

Ich habe Physik verstanden! (Zumindest etwas ^^ ) [Bild: pc-degrin_fixed.png]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - rdmlp - 19.11.2013, 21:11

Ich habe heute Windows entgültig von meinem Hauptsystem verbannt und bin nun Ubuntu-Nutzer Pinkie happy .
Einen Schritt, den ich schon lange gehen wollte, doch ich wollte erstmal mit Ubuntu ein wenig Erfahrung sammeln,
da ich zuvor noch nie mit Linux gearbeitet hatte. Doch nachdem ich mich ausreichend überzeugt habe,
hatte ich kein Problem mich von Windows zu verabscheiden. Naja Ok, ganz geht es leider nicht, da ich auf
ein paar Programme angewiesen bin, die unter Ubuntu nicht laufen und wozu ich auch keine gute Alternative finden konnte. Deshalb läuft Windows 7 totzdem noch auf einer VM. Aber solange diese unter Ubuntu ausgeführt wird, kann ich mit dem Kompromiss leben RD wink .


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Magical Disaster - 20.11.2013, 00:18

(19.11.2013)rdmlp schrieb:  Ich habe heute Windows entgültig von meinem Hauptsystem verbannt und bin nun Ubuntu-Nutzer Pinkie happy .
Einen Schritt, den ich schon lange gehen wollte, doch ich wollte erstmal mit Ubuntu ein wenig Erfahrung sammeln,
da ich zuvor noch nie mit Linux gearbeitet hatte. Doch nachdem ich mich ausreichend überzeugt habe,
hatte ich kein Problem mich von Windows zu verabscheiden. Naja Ok, ganz geht es leider nicht, da ich auf
ein paar Programme angewiesen bin, die unter Ubuntu nicht laufen und wozu ich auch keine gute Alternative finden konnte. Deshalb läuft Windows 7 totzdem noch auf einer VM. Aber solange diese unter Ubuntu ausgeführt wird, kann ich mit dem Kompromiss leben RD wink .

Wilkommen neuer Linux Nutzer Twilight happy
Ich bin auch erst sein einer Geraumen Zeit auf Linux umgestiegen (Debian/xfce4)
schön zu hören das es auch andere gibt die dem open-source frönen.

Meine heutige Errungenschaft ist es seit Ewigkeiten mal wieder Antro gezeichnet zu haben! Nebenbei, auf Einem Linux convertable! mit GIMP!

Sorry, nicht ausreichend zensiert. ~Blue Sparkle
-larsinatorPinkie approved

ps:Tesseract = [Bild: 150px-Tesseract.gif]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Purpleshy - 20.11.2013, 00:20

Heute habe ich noch nicht wirklich viel erreicht AJ hmm

Aber gut was soll man auch in 18 minuten so erreichen?[Bild: cl-pp-shrug.png]

Obwohl doch ich habe einem Kumepl einen Link gegeben zu einer MLP Folge welche er schon seit längerem sucht[Bild: rd-pinkie2.png]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Masterchief-ll7 - 20.11.2013, 12:25

Auch wenns gestern war, aber hab endlich meinen PC wieder zum Laufen gebracht Cheerilee awesome
Nachdem die Festplatte den Geist aufgegeben hat, hab Ich mir eine SSD für das Betriebssystem besorgt. Beim Einbau der neuen Platte habe Ich dann versehentlich das Kabel vom Einschalter rausgezogen ohne es zu merken. Ihr wollt nicht wissen wie lange es gedauert hat bis Ich rausgefunden habe warum er nicht mehr anspringt Twilight: No, Really?

Was mich allerdings wunder: hab dann die alte Platte noch dazu angeschlossen um die Daten zu retten. Habe sie dann getestet und sie wird auf einmal als "gut" angezeigt. Derpy confused

Naja jetzt läuft wieder alles und ja, darauf bin Ich schon ein wenig stolz FS grins


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 20.11.2013, 17:36

Eine klasse Klausur in Biologie hingelegt. Nach weniger als 30 Minuten war ich der Erste, der fertig war und alle anderen aus der Klasse haben komisch geschaut. Der Lehrer hat die Klausur kurz überflogen und hatte einen positiven Eindruck. Ich habe auch ein gutes Gefühl und rechne mal mit 'ner 1. :3


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - ToniRaptor - 20.11.2013, 20:03

Seit 6 Wochen meine Hausaufgaben gemacht.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - playbro_61 - 20.11.2013, 20:10

Ich hab heute mal wieder nichts produktives geleistet und 6 Stunden an God Eater gesessen ...und das ohne auch nur einmal aufs Klo zu gehen RD wink


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 20.11.2013, 20:15

Ich habe heute beim Chor ein Lied mit nur einem anderen Mädchen gesungen, und meine Lehrerin meinte, dass wir beide damit auftreten sollten. ^^
Dazu muss ich sagen, dass ich es bis jetzt nie gewagt habe, alleine zu singen und wenn ich zusammen mit jemandem singen musste, ich auch immer nur ganz leise war. Diesmal habe ich mich aber getraut und hab dafür auch großes Lob bekommen. Sogar das Mädchen hat mir gesagt, wie gut ich doch singen könnte. [Bild: pc-ablush.png]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - ZerguhlX - 20.11.2013, 20:53

hab heute (um 03:00 morgens) Fallout 3 point lookout durchgezockt.
damit hab ich bei fallout 3 fast alles durchgespielt, also fast alle quests, vaults, addons etc.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Sebeilred - 21.11.2013, 16:58

Ich habe meinen Sportlehrer ordentlich meine Meinung gesagt ... Jetzt mag er mich nimmer ...
Ich mag halt KEIN Basketball ...