Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 24.11.2013, 17:53

(24.11.2013)Rapti schrieb:  Ich habe meine dynamische Signatur weiter verbessert und DaaVid auch eine verpasst. [Bild: cl-sb-smile.png]

Was denn für eine dynamische Signatur?


So war es heute bei mir. :3

[Bild: dashiii.gif]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 24.11.2013, 18:07

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass meine Signatur in vielen Threads unterschiedlich aussieht? .-.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 24.11.2013, 18:10

Ich habe heute beschlossen, mit dem Lernen für die kommenden Klausuren anzufangen. :3


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 24.11.2013, 18:12

(24.11.2013)Rapti schrieb:  Ist dir noch nicht aufgefallen, dass meine Signatur in vielen Threads unterschiedlich aussieht? .-.

Sag das doch gleich. Ich kann mir nix unter deinen dynamischen Signaturen vorstellen. Und du hast auch beschlossen, anderen zu zeigen, wie das funktioniert? Ist doch bestimmt wieder eins von deinen Skripten, oder?

Na ja, ich habe heute doch etwas halbwegs produktives gemacht. Ich habe meinen Stiefvater zum Geburtstag gratuliert, aber ansonsten saß ich echt nur vorm PC und habe nix gemacht. :I


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 24.11.2013, 18:16

Es funktioniert etwa so, falls dir das weiterhilft. .-. (Öffnen)


(24.11.2013)Tamira schrieb:  Ich habe heute beschlossen, mit dem Lernen für die kommenden Klausuren anzufangen. :3
Das habe ich auch schon mehrfach getan und mich dann doch nicht daran gehalten. Also kann ich darauf nicht wirklich stolz sein. [Bild: cl-lyra-shrug.png]
Ich hoffe für dich, dass du das besser hinbekommst. D:


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Purpleshy - 24.11.2013, 18:23

Ich habe heute meinen Bruder von seinem Freund abgeholt und ja waren immerh in 120Km zu fahren ^^

Und habe dabei meine neuen Kontaktlinsen eingeweiht ^^


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DaaVid - 24.11.2013, 18:29

Einen Haufen Signature erstellt die Rapti für mich wunderbar verarbeitet hat [Bild: FP-grin-right.png]

Ach, und diese Signatur:

[Bild: oiekxotv9spawdfqkspb.gif]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dandelo - 24.11.2013, 18:39

Habe mein Portfolio, das ich dieses Semester für ein Modul erstellen muss, um eine weitere Seite erweitert (etwa drei Stunden Arbeit) und mich dazu aufraffen können, mal wieder ins Fitnesscenter zu gehen Twilight happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 24.11.2013, 19:07

Ich habe Gespräche geführt und so. Und ich werde gleich meine Pflichten früher als sonst erledigt haben. (Futur II, buck yeah! Flutterrage)


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 24.11.2013, 19:11

(24.11.2013)Rapti schrieb:  Das habe ich auch schon mehrfach getan und mich dann doch nicht daran gehalten. Also kann ich darauf nicht wirklich stolz sein. [Bild: cl-lyra-shrug.png]
Ich hoffe für dich, dass du das besser hinbekommst. D:

Ich fürchte, ich werde mich auch nicht daran halten. Twilight: not bad


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nanotek - 24.11.2013, 21:55

Ich habe mich nach Monaten von Inaktivität wieder bei dem Sonic The Hedghog Forum, Spindash eingeloggt und hab sofort ne Auszeichnung bekommen, für 1 jahr lang MitgliedRD laugh


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Night Shadow - 24.11.2013, 23:09

Ich habe eine gif-Datei erstelltPinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 26.11.2013, 22:35

Ich habe endlich für meine Chemie-Klausur morgen gelernt. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 26.11.2013, 22:38

Meine Politiklehrerin hat mir insgesamt eine 2 gegeben. Da bin ich sehr stolz drauf, weil Politik schon sehr kompliziert sein kann. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - ZerguhlX - 26.11.2013, 22:39

hab mich endlich für meinen neuen Standartmusikplayer entschieden nachdem sie Winamp wohl platt machen wollen.

und es ist *trommelwirbel


Foobar2000


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Vinylist - 27.11.2013, 14:31

Adventskränze verkauft für unsere Nachbarin Twilight happy Von 18 ist 1 übrig geblieben. Hell yeah!


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 27.11.2013, 18:31

Eine 3 in BWL geschrieben. Könnte besser sein, aber ich habe doch echt mit einer schlechteren Note gerechnet. :I


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 27.11.2013, 18:56

Ich habe meine Chemie-Klausur geschrieben, auch wenn sie nicht so gut gelaufen ist.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - ZerguhlX - 27.11.2013, 20:14

(27.11.2013)Kralle schrieb:  Eine 3 in BWL geschrieben. Könnte besser sein, aber ich habe doch echt mit einer schlechteren Note gerechnet. :I

Erzähl mal studierste BWL oder was anderes und des war nur ein Modul ^^ ?


Ich war heut bei ner Sondervorlesung zum Thema Nachhaltigkeit und Stadtplanung.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Wasabi Woman - 27.11.2013, 20:22

Meine Haare geschnitten, einmal in Englisch und zweimal in Kunst (Klausur und Zeichnung) 15 Punkte erhalten, endlich ein Theaterstück zuende gelesen. Und zu guter Letzt ein +1 im Beitragszähler, das ist doch immer gut. Twilight happy