Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 27.11.2013, 20:26

Auch eine Kunstklausur geschrieben (und das mit gutem Gefühl... mal sehn :3), Bio gelernt, irgendwie total Spaß gehabt. Und irgendwelchen Unterstufenschülern Geschichte erklärt.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 27.11.2013, 20:52

Ich war heute nach langer Zeit mal wieder bei meinem RapKurs. Twilight happy
Habe zwar nicht viel aufs Papier bekommen aber mir ist wenigstens eine gute Hook eingefallen, und mein Lehrer fand sie auch toll. :3


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 27.11.2013, 21:02

Mich an der niederen Tätigkeit des Arbeitens zu erfreuen, diese auch wohlbehalten zu überstehen und herausgefunden zu haben, dass Ich Weihnachten nicht mehr so toll finde, wie Ich es mal als kleines Fohlen tat.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nastor - 27.11.2013, 21:41

Ich habe endlich die Anmeldung für die Berufsmatur abgeschickt. Tja, jetzt heisst es für die Aufnahmeprüfung lernen.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Vinylist - 27.11.2013, 22:28

Achja noch etwas habe ich erreicht. Ich habe es mal wieder geschafft das mich ein Buch fesselt. An einem Tag 160 Seiten geschafft. Lang ists her


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DaaVid - 27.11.2013, 22:38

Einen Haufen Signaturen erschaffen [Bild: FP-grin-right.png] Bei 28 hat man eine schöne Auswahl


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - ZerguhlX - 28.11.2013, 16:14

Hab heut die Bedeutung eines Wortes gelernt ^^


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Vinylist - 28.11.2013, 22:11

Schatzi endlich zu ihrem neuen Ava verholfen bei Second Life Twilight happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nanotek - 28.11.2013, 22:25

Ich hab bei Ridge Racer Revolution endlich dieses lästige Arcadespiel am Anfang geschafft,so das ich schon am Anfang des Spiels 8 Wagen zur Verfügung habe.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - sallycar - 29.11.2013, 14:50

Hab einen Arbeitskollegen Nach Hause gefahren . Sonst hätte er einen lange Nachhauseweg Zufuss(20km) gehabt Wink


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 29.11.2013, 16:16

Eine 2 in BWL und eine 1 in Informationswirtschaft bekommen. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 29.11.2013, 21:56

Ich habe heute bei der Arbeit als einziger mein Pensum geschafft. [Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 29.11.2013, 23:54

Ich habe endlich diese Woche überstanden, nix gezockt und die 4. Arbeit in 3 Tagen geschrieben.. das bei 5 Tagen Nachmittagsunterricht am Stück bis durchschnittlich 17 Uhr. Danke Wochenende. :3


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Vinylist - 30.11.2013, 00:43

Scheinbar hab ich wieder Second Life voll im griff ^^


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Sebeilred - 30.11.2013, 04:44

Ich habe endlich mein TS-Server perfektioniert


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nanotek - 01.12.2013, 01:26

Ich hab mir endlich ne eigene Signatur gemacht,YAYFS grins


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InsaneBronie - 01.12.2013, 01:27

ich hab mein luna motiv nun endlich fertig Derpy confused
(jetzt frag ich mich nur ob ich die nippel retuschiere oder lasse, lange zeit hab ich nimmer)

war jetzt gut en monat und ne woche arbeit dran,....
hät weniger sein können wenn ich nich immer ausgesetzt hätte RD laugh


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DaaVid - 01.12.2013, 01:28

Erfolgreich nach Hannover und zurück gekommen, Tofl, Tamira, Merrx und Rusty kennen gelernt, Meet Up Liste überarbeitet und verbessert und wieder ein paar Signaturen erstellt. Momentaner stand: 34 Signaturen


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Gamerloo - 01.12.2013, 10:17

Ich habe erfolgreich meinen Avatar auf Weihnachten "umgerüstet" und bin mit der Mütze sogar zufrieden Twilight happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Vinylist - 01.12.2013, 13:21

Mein Tekno-Trip ist zurück!