Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Vinylist - 05.12.2013, 19:02

Freundin sicher nach Hause gebracht nach ihrem kleinen Dilemma [Bild: pc-WBabo.png]


AW: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 05.12.2013, 22:16

Ich habe in der Schule mit einer Bohrmaschine gearbeitet, obwohl ich erst Angst davor hatte. War letztendlich doch nicht so schlimm, wie ich gedacht hab. RD laugh

@Vinylist
Was für ein Dillemma denn, wenn ich fragen darf? ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Vinylist - 05.12.2013, 22:31

(05.12.2013)Buttercup schrieb:  @Vinylist
Was für ein Dillemma denn, wenn ich fragen darf? ^^

Freundin hatte es heute mit dem Kreislauf und hab sie von der Arbeit abgeholt und sicher heimgebracht Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 05.12.2013, 23:23

ICh habe heute das Löten wieder-erlernt. Meine Lötstellen sind gelinde ausgedrückt zwar noch ein verbrechen aber naja... es hält. Die letzeren sind auch etwas besser geworden als die wo ich angefangen habe. Das Lötzinn welches mit "ca. 190°c Schmelztemperatur" betitelt ist, lässt sich auch erst bei 400°c halbwegs gut verarbeiten. RD laugh


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Spreepony - 06.12.2013, 20:31

Greenfirst-Matratze verkauft und in wildem Gelächter ausgebrochen wie der kunde mit dem Wind zu kämpfen hatte...CAN YOU FEEL ZE SCHADENFREUDE?!


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nastor - 06.12.2013, 21:04

Mich durch insgesammt 10h Videomaterial durchgekämpft, damit ich die besten Scenen für meinen Film von meiner Norwegenreise zusammenkriege. Zeit wird es.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DaaVid - 06.12.2013, 21:07

Nastors Profil kein mal angeschaut [Bild: ahahutjre.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 06.12.2013, 21:14

Ich habe es heute geschafft, um sechs Uhr aus dem Bett zu kommen. Für mich ist das sehr schwer, weil ich Angst und keine Motivation habe, aufzustehen. Hätte ich es heute jedoch nicht geschafft, dürften meine Eltern mich nicht mit nach Hause nehmen. Aber zum Glück hat es geklappt. Ich hoffe, dass es am Montag genauso gut funktioniert. Twilight smile

@Vinylist
Das ist aber nett von Dir. ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 07.12.2013, 12:24

Dritter Tag NorthCon, das sagt alles oder? RD deals with it


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Magical Disaster - 07.12.2013, 12:51

Dritter Tag NorthCon, das sagt alles oder? Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 07.12.2013, 14:09

Ich bin nicht vor 13 Uhr aufgestanden. RD laugh


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kami - 07.12.2013, 23:18

Ich hab nen total schönen (Ironie) plastik-Weihnachtsbaum in meinem Zimmer aufgestellt, wollte es schon vor ner Woche machen, bin total stolz drauf ihn heute aufgestellt zu haben FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 07.12.2013, 23:32

Ich habe heute Geschenke für meinen Vater und meinen Freund eingekauft. ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 08.12.2013, 00:52

Letzter Tag NorthCon, so viele schöne Std. vorm PC hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. RD deals with it

"Das klingt irgendwie falsch" FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DaaVid - 08.12.2013, 00:53

Seit 11 uhr nur unterwegs und wichtige User getroffen


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Magical Disaster - 08.12.2013, 03:42

Ich habe heute aus einem trivialen Grund viel zu lange an einem Bild gesessen
Spoiler (Öffnen)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 08.12.2013, 03:48

Mal endlich mit der vierten Staffel angefangen. :3
Die letzte Folge lag nämlich bis Januar zurück und mir fehlte echt die Motivation bei dieser Serie. Aber nun bin ich echt positiv überrascht. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 08.12.2013, 04:16

*gestern
Ich bin mal früher als sonst ins Bett und richtig ausgeschlafen. Das schaff ich nicht jedes Wochenende.
Dann mein BF4-Emblem fertig gestellt, zu nem Wettbewerb eingesandt und es endlich auf World Rank 1 mit einer Waffe geschafft. Unter der Woche komm ich ja kaum zum zocken. :3
Übrigens noch sehr nette Leute grad kennen gelernt... darunter auch ein Brony. Und jetzt wahrscheinlich schon drei. xD
Die neue Folge hab ich übrigens noch nicht gesehen. Vorfreude yay!
Spoiler (Öffnen)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DaaVid - 08.12.2013, 04:17

Mich bei aculyinternet angemeldet


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 08.12.2013, 05:14

Ich habe mich heute (eigentlich gestern) dazu überwinden können, etwas zu wagen, vor dem ich mich davor ziemlich gefürchtet habe. :3