Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FuzzyGuy - 08.12.2013, 16:36

Ich habe heute endlich geschaft, wider zu schlafen^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Chiyo - 08.12.2013, 19:03

Ich hab mein volles Fitnessstudio Programm durchgezogen, obwohl mein Körper monatlich lädiert ist und mein innerer Schweinehund das als Grund vorschieben wollte, bei jeder Übung wenigstens zu verkürzen.

Er musste heute mit Ignoranz meinereits leben RD wink


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FuzzyGuy - 08.12.2013, 19:11

Jetzt habe ich was geschaft!!!
Disen Ameise23 in GTA 5 habe ivh gekillt!!! Das nach 4Tagen Kampf!!! Endlich!!!
(Ja das war mein ernst^^)


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 08.12.2013, 19:16

(08.12.2013)PONY ALERT 2 schrieb:  Jetzt habe ich was geschaft!!!
Disen Ameise23 in GTA 5 habe ivh gekillt!!! Das nach 4Tagen Kampf!!! Endlich!!!
(Ja das war mein ernst^^)

Seriously? Wie cool ist das denn? Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 08.12.2013, 23:02

(08.12.2013)PONY ALERT 2 schrieb:  Ich habe heute endlich geschaft, wider zu schlafen^^

Ich auch, nach 4 Tagen Lan wurde das auch Zeit. [Bild: pc-tseriously.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 09.12.2013, 23:26

Wieder ist mein Zimmer ein Stück leerer geworden. Es ist kaum zu beschreiben wie befreit ich mich jedes mal fühle wenn etwas weg kommt. Mit viel Glück schaffe ich es diesmal auch meinen überflüssigen Krams dann zu verkaufen. Danach steht meinem Minimalismus 2014 - Projekt nichts mehr im Wege. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Vinylist - 10.12.2013, 23:53

Schon 3 Angebote erhalten. Mit etwas Glück werde ich alles schnell wegbekommen


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 11.12.2013, 20:49

Ich habe heute ein großes Kompliment von meinem Lehrer für meinen selbst geschriebenen Rap bekommen. Außerdem habe ich heute einen Neuen geschrieben, der an sich ganz gut geworden ist. :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 11.12.2013, 20:52

Ich habe zusammen mit meiner Mutter Plätzchen gebacken, obwohl ich überhaupt keine Lust dazu hatte. Cheerilee awesome


AW: RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 11.12.2013, 22:05

(11.12.2013)Tamira schrieb:  Ich habe zusammen mit meiner Mutter Plätzchen gebacken, obwohl ich überhaupt keine Lust dazu hatte. Cheerilee awesome

Oh lecker. *-* Also ich hab immer Lust auf Plätzchen - wir hatten auch heute bei der Weihnachtsfeier vom Chor welche. Cheerilee awesome Gebacken habe ich mit unserer Köchin auch schon bzw eigentlich nur ausgestochen und verziert. Vielleicht backe ich auch noch mal mit meiner Mutter in den Tagen vor Weihnachten, wenn ich wieder zu hause bin. Mit der Familie ist es dann doch am Schönsten - vorallem das gemeinsame Essen. ^^
Was für Plätzchen habt ihr denn gebacken? Smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 11.12.2013, 22:09

(11.12.2013)Buttercup schrieb:  Was für Plätzchen habt ihr denn gebacken? Smile

Schokocrossies, diese Plätzchen aus Cornflakes und Schokolade. :3

Ja, Plätzchen sind schon etwas Tolles. Aber das war jetzt genug OT! Big Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 11.12.2013, 22:31

Ich habe heute meine Deutschklausur mit gutem Gefühl abgeben können. Das gibt es bei mir nicht oft. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dominik - 11.12.2013, 22:32

Naja,nicht umbedingt heute,eher in 4 Monaten,aber trotzdem,es ist mir Heute aufgefallen,von daher...
Seit Anfang September bin ich mehr als 100 km gegangen,gelaufen und gewandert. (siehe http://www.ingress.com )
Das ist bestimmt doppelt so viel wie as gesamte letzte Jahr! Big Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 11.12.2013, 23:10

Ich habe mir heute mindestens drei mal die Zähne geputzt weil ich heute auch schon so oft schlafen gehen wollte. Ist dann doch nie was draus geworden und habe dann immer noch ne Kleinigkeit eingeschoben. RD laugh


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 12.12.2013, 00:16

Ich helfe gern und verlange dafür nichts.[Bild: 01-hipster.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Andrew - 12.12.2013, 01:08

Meine Mutter von der Arbeit abgeholt. [Bild: cl-ts-imok.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dandelo - 12.12.2013, 03:18

Weniger als erhofft :/ Vorlesung geschwänzt, Tag relativ leer verdattelt. Am Abend aber einem Freund bei seiner Hausarbeit geholfen und Korrekturgelesen, wenn ich ganz artig bin, schaff ich jetzt auch noch ein paar Seiten zu schreiben Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Halfway - 12.12.2013, 11:42

Ich nehme kein Elontrill (antidepressiva) mehr und es geht mir blendend Pinkie happy


AW: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - mrexodia - 12.12.2013, 12:40

Ich hab ab 11Uhr Gestern fast 24std ohne Internet überlebt und tatsächlich auch mal wieder was produktives gemacht Big Grin

Bin über 8 Stunden an einem Pokemon/MLP Recolor gehangen^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 12.12.2013, 14:40

Und jetzt habe ich auch noch Mathe hinter mir.