Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dominik - 12.12.2013, 15:20

Ich habs geschafft,im Unterricht aufzupassen und mich sogar zu beteiligen! Big Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cisco - 12.12.2013, 19:22

Ich habe heute mit einem Freund (dem Lichtechniker) die neue Techniksachen die heute geliefert wurden (also LEDs, Blinder, Moving Heads und der ganze Spass) für die Schule eingeweiht.

Desweiteren habe ich es mal geschafft nicht sofort nach der Schule einzupennen.
Hab stattdessen ein wenig Fotos bearbeitet und mit Stahl etwas rumgebastelt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 12.12.2013, 20:22

Ich habe heute nach dem Unterricht freiwillig geholfen, den Werkraum zu kehren. :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nanotek - 12.12.2013, 21:56

Ich hab mir nen neuen Avatar gemacht,ne neue Signatur,eine neue Antwort auf einer Frage von meinemTumblraccount und habe mein allererstes Furry Hentai Bild fertig gemacht^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dominik - 12.12.2013, 22:06

Ich habe mich Heute meinen Kollegen angeschlossen und mein Profil in den hacked Style verwandelt.Genauso wie mein FB Account.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - PLP - 12.12.2013, 22:15

Hab mein Wochenende geplant :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DaaVid - 12.12.2013, 22:21

Ich habe einen Thread nur durch flirt zum schweigen gebracht [Bild: ahahutjre2gufw.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Andromachus - 12.12.2013, 22:23

Arbeit war toll, konnte heute abend noch nem Kunden remote helfen.

Anmeldungen für die letzten 2 Module an meiner Uni sind durch, Bücher habe ich auch schon bestellt. Apropos Bücher, bei Amazon gibts grad 12% auf deutschsprachige Bücher (zzgl. den 8% Merkelsteuern) plus separaten 5 EUR Gutschein. Konnte so nochmal ein paar Romane günstig ergattern (45 EUR Listenpreis, 31 EUR bezahlt inkl. Versand in die Schweiz).


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - PinkChaos - 13.12.2013, 17:49

Ich hab endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen; gestern dafür extra quer durch die City gerannt und heute die letzten Presente besorgt. Das Konto blutet etwas, aber Familie und Freunde sind es mir wert! FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 14.12.2013, 00:29

Hab angefangen mit dem Grafiktablet zu zeichnen, aber bis was vernünftiges dabei entsteht dauert das noch wohl ein bisschen. [Bild: 01-twilightblush.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Sebeilred - 14.12.2013, 21:47

Ich habe meinen TS-Server wieder neu eingerichtet ... nachdem er gehackt wurde ...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Piet.Lu - 14.12.2013, 21:55

ich habe meiner Schwester dabei geholfen, unser Mittagessen zuzubereiten; Sushi ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Fancy Ferret - 14.12.2013, 22:10

Von Illustrator CS2 auf Inkscape umgestiegen. RD laugh Damit ich die ganzen guten Tipps auch anwenden kann.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dominik - 14.12.2013, 22:20

Ich hab heute endlich meinen Lüfter ausgetauscht...
Bin ich zwar nicht stolz drauf,ist aber das grösste was ich heute Vollbracht habe,von daher... Big Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 14.12.2013, 22:44

Hab heute das ThinkPad meiner Tante repariert. [Bild: 01-watch_out_pp.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DaaVid - 14.12.2013, 22:50

Habe meine Fragethread mit Momo zusammen gelegt [Bild: FP-grin-right.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cisco - 14.12.2013, 23:57

Zitat:Geschrieben von Razorblade Pie - Heute 20:56
3 Stunden mit der Bahn gefahren...umsonst :3

Umsonst im Sinne von Schwarz fahren oder im Sinne von nichts dadurch geschafft zu haben?

Ich hab heute Verwandten beim Umziehen in ein neues Haus geholfen un mich um meine kleine Cousine gekümmert.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 15.12.2013, 19:19

Ich habe den Pc meines Onkels repariert, Graka treiben waren falsch.
Nun Läuft wieder alles.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dr.Wandschrank - 15.12.2013, 19:23

Habe endlich mal Geschirr gespült. Pinkie happy
Lacht nicht! Lyra eww
Das kam einer epischenn Schlacht gleich Luna TRCV


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nastor - 15.12.2013, 20:11

ich will hier nur kurz darauf hinweisen, das Spammen hier nicht gestattet ist, da sich der Thread im Gezählten Bereich befindet, danke.