Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 16.12.2013, 10:03

Bin heute richtig gut aus dem Bett gekommen. :Awesome: Btw. Ich konnte gar nicht richtig schlafen wegen dem mond der die ganze Nacht ins fenster geschienen hat.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - sallycar - 16.12.2013, 10:15

Nun hab meinen Vater zum Arzt gefahren . Und dann wieder abgeholt und nachhause gebracht Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 16.12.2013, 10:27

Ich bin in der Userliste in die Top 10 vielschreiber aufgestiegen. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Vinylist - 17.12.2013, 20:53

Fertig ausgemalt, Holz gehackt und mich 2 mal verbrannt am Ofen


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 17.12.2013, 21:31

(17.12.2013)Vinylist schrieb:  und mich 2 mal verbrannt am Ofen

Darauf bist du also stolz? ^^

Ich habe Freunden in Mathe geholfen, weil wir morgen eine Klausur schreiben. :I


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Magical Disaster - 17.12.2013, 21:46

Ich habe Heute endlich mein Bild für den "Art of the Month 2" Contest eingereicht [Bild: rarity-rofl.png]


AW: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 17.12.2013, 22:12

Ich hab heute endlich angefangen, mich auf mein Referat vorzubereiten. Pinkie happy Zwar habe ich bisher nur ein Plakat zusammen geklebt, aber immerhin. ^^

@larsinator
Dann wünsche ich Dir mal viel Glück! Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Vinylist - 18.12.2013, 03:14

(17.12.2013)Kralle schrieb:  
(17.12.2013)Vinylist schrieb:  und mich 2 mal verbrannt am Ofen

Darauf bist du also stolz? ^^

Ich habe Freunden in Mathe geholfen, weil wir morgen eine Klausur schreiben. :I

Naja auf einer Seite schon weil ich jetzt weiß das ich da nicht mehr hingreifen sollte ohne Handschuhe xD


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - sallycar - 18.12.2013, 09:38

Hab einen Freude zumlachen gebracht . Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Vinylist - 18.12.2013, 12:57

Heute wird es mal ein Tag wieder ohne Freundin. Irgendwie entspannend

Achja und ich hab nen Android Emu gefunden für den PC xD Geil wenn man Die MLP App am Pc spielt


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Anarchia - 18.12.2013, 13:32

Heute trotz störender, penetrant nachblutender und zu allem Überfluss nervig juckender Bauchwunde zur
Arbeit gegangen. Irgendwie kommt es mir nicht so vor, als könnten morgen die Fäden gezogen werden. Hmm...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 18.12.2013, 16:22

Die letzte Klausur in diesem Jahr geschrieben und zwar Mathe. Und wie immer ein sehr gutes Gefühl, obwohl ich eigentlich mal wieder nichts dafür getan habe. ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Takusaki - 18.12.2013, 16:58

Heute habe ich meiner Mutter von zwei MLP Folgen erzählt und sie sagte:"Ich glaube, ich muss mir mal eine Folge anschauen!"

Ich habe es irgendwie geschafft, dass sie MLP interessant findet! Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InsaneBronie - 18.12.2013, 18:45

mir ne packung instant nudeln gemacht,.... Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 18.12.2013, 20:51

Ich hab einem Mitbewohner bei seinen Englisch-Hausaufgaben geholfen. Außerdem ist das Plakat für mein Referat heute so gut wie fertig geworden. [Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 18.12.2013, 20:54

Ich war nicht zu bequem um wieder ne Menge rum zu basteln Twilight happy
Ich muss sagen dass ich den Sat-Receiver verbannt habe hat sich sehr positiv auf meine Produktivität ausgewirkt. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Fluttersparkle - 19.12.2013, 08:06

Ich bin heute eine halbe Stunde bevor mein Wecker geklingelt hat, aufgestanden. Cheerilee awesome
Und ich habs geschafft, mich unauffällig hier im Forum zu bewegen, ohne dass mein Ausbilder und meine Kollegen es merken. Pinkie happy
Achja und natürlich arbeiten. RD laugh


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 19.12.2013, 17:09

Ich habe mich endlich um die Weihnachtsgeschenke für meine Familie gekümmert. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DaaVid - 19.12.2013, 18:14

Ich habe eine Garage verkabelt und Angeschlossen [Bild: FP-happy-right.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 19.12.2013, 21:38

Habe auf 2 Pc´s Ubuntu Installiert.