Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dominik - 22.12.2013, 23:30

(22.12.2013)DaaVid schrieb:  Meinen Desktop Hintergrund endlich fertig bekommen [Bild: FP-grin-right.png] Animierte Sachen fressen so unheimlich viel Zeit...





Mal schauen, vielleicht mache ich heute noch den Thread damit sich das jeder machen kann [Bild: FP-bllllllr.gif]

Geil :O

Öhm,heute...Was habe ich heute getan...Ich habe mich heute mal auf den TS-Server meines LotRO-Clans getraut Big Grin
Und bin heute mal bei denen beim Sippentreffen aufgetaucht xD
(PSBig Grinanke an alle die mich unterstützen beijm rauchen aufzuhören Smile )


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - PLP - 22.12.2013, 23:45

Hab verhindert das eine gute Freundin von mir ausgenutzt wird :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Purpleshy - 22.12.2013, 23:48

Ich habe die Mikrowelle weihnachtlicher gestaltet...... mit etwas kochendem Glühwein und konnte so die Zeit bis Weihnachten etwas verkürzen [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - LucasDash - 23.12.2013, 00:28

Hab mit Dennis Hardcore-mäßig AC III gezockt und meinen Kalender für 2014 fertig gemacht Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DaaVid - 23.12.2013, 00:38

(22.12.2013)Domnitro schrieb:  
(22.12.2013)DaaVid schrieb:  Meinen Desktop Hintergrund endlich fertig bekommen [Bild: FP-grin-right.png] Animierte Sachen fressen so unheimlich viel Zeit...





Mal schauen, vielleicht mache ich heute noch den Thread damit sich das jeder machen kann [Bild: FP-bllllllr.gif]

Geil :O

Ab morgen gibt es einen Thread dazu [Bild: FP-grin-right.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dominik - 23.12.2013, 00:41

(23.12.2013)DaaVid schrieb:  
(22.12.2013)Domnitro schrieb:  
(22.12.2013)DaaVid schrieb:  Meinen Desktop Hintergrund endlich fertig bekommen [Bild: FP-grin-right.png] Animierte Sachen fressen so unheimlich viel Zeit...





Mal schauen, vielleicht mache ich heute noch den Thread damit sich das jeder machen kann [Bild: FP-bllllllr.gif]

Geil :O

Ab morgen gibt es einen Thread dazu [Bild: FP-grin-right.png]
WElches Morgen? 23. oder 24.?


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Shoeshine - 23.12.2013, 06:08

Bin nach einer recht kurzen und fast schlaflosen Nacht recht fit aufgestanden und hab mich auf zur Arbeit gemacht.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 23.12.2013, 22:50

Weihnachtsbaum mitgeschmückt, obwohl ich zwischendurch ganz nah vorm Durchdrehen war. ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DaaVid - 23.12.2013, 22:59

Den Thread für animierte Backgrounds fast fertig erstellt, muss nur noch die ganzen Videos hoch laden [Bild: FP-grin-right.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlueShine - 23.12.2013, 23:01

Ich war mit meiner Mum einkaufen [Bild: pc-tbob.png] und sonst joa das war schon der Höhepunkt des heutigen tages [Bild: cl-ts-supersmile.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cisco - 23.12.2013, 23:02

Ich habe heute gut und gern zwei Stunden körperlich gearbeitet., obwohl ich das normalerweise absolut nicht gewohnt bin.
Jetzt tut mir zwar alles (verdient) weh, aber Spaß hat's gemacht.
Mal schauen wann ich mich dran gewöhnt habe. Pinkie happy

Ach und weiterhin bin ich mal wieder Auto gefahren, habe Materialien zum "basteln" besorgt und hab Verwandte besucht.
...
Im Nachhinein betrachtet mal wieder ein recht produktiver Tag. Twilight smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nastor - 23.12.2013, 23:07

Ich hab meine Norwegenreise endlich in Videoform gebracht. War seit einem halben Jahr überfällig FS grins

Morgen kann ichs dann endlich Posten.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlueShine - 23.12.2013, 23:08

(23.12.2013)Nastor schrieb:  Ich hab meine Norwegenreise endlich in Videoform gebracht. War seit einem halben Jahr überfällig FS grins

Morgen kann ichs dann endlich Posten.

[Bild: twilight_sparkle_cute.png] Norwegen... Oooooh Junge da würde ich ja zu gerne mal hin, wo kann man das sehen dieses Video?


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nastor - 23.12.2013, 23:15

Es läd noch hoch (sind 3 Gig, das dauert RD laugh)
Ach ja, ich sollte wohl noch erwähnen, das es ein Motorradvideo ist (wär hätte das gedacht, bei meinem Titel Cheerilee awesome
Aber in ein paar Minuten kannst du dir das Video hier anschauen:
http://youtu.be/0KAADlx3FUI
Ich werde Morgen aber einen Thread dazu erstellen und das Video dort präsentieren. Ist hier also ein Exklusives vormuster.


Und wenn du da mal hinwillst, dann mache es. Ich hab es recht Spontan gemacht und es war die beste Entscheidung meines Lebens Pinkie approved


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlueShine - 23.12.2013, 23:23

Dankeschön, ich werde es mir mal angucken. [Bild: pc-tcute.png]wenn ich mal 18 bin oder älter und ich genug Geld habe, würde ich gerne mal so eine Reise machen ja... nja back2 topic Big Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 23.12.2013, 23:23

Ich hab endlich die Audioverkabelung unter meinem Tisch fertiggestellt. Nach drei Tagen. Und meine beiden Aquarien gereinigt. Und deshalb in den letzten Tagen gar nicht gezockt. D:


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DaaVid - 23.12.2013, 23:42

Ich habe es vollbracht!


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Amethystia - 24.12.2013, 02:20

Ich habe mein Abitur geschafft dieses Jahr._.
Wuuhoo

[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 24.12.2013, 11:06

Letzte Woche 57 Stunden gearbeitet - ha, fick dich 40 Stunden Woche.
Gestern hab Ich das Haus gestaubsaugt und den Recyclingmüll zum Wertstoffhof gebracht.
Heute hab Ich noch nicht wirklich was erreicht und hab es auch nicht vor - Weihnachten und so...

Edit: Durfte mal wieder staubsaugen


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Vinylist - 24.12.2013, 15:06

Gestern den Weihnachtsbaum aufpoliert und alle finden er ist schön geworden ist