Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 16.01.2014, 19:59

Habe gerade 130 Euro für sechs Schallplatten ausgegeben. [Bild: cl-vs-smile.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BreakcoreHirnMatsch - 16.01.2014, 20:29

(16.01.2014)Johnny C. schrieb:  Habe gerade 130 Euro für sechs Schallplatten ausgegeben. [Bild: cl-vs-smile.png]
Auf jeden Fall eine gute Investition Twilight smile
Was für welche waren es denn wenn ich fragen darf? Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - sallycar - 17.01.2014, 12:24

Hab meine Einkäufe für nächste Woche schon erledigt.Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Shy as Fluttershy - 17.01.2014, 14:25

Zwei Klausuren geschrieben. Eine in der Datendanktheorie und eine im Bereich Netzwerke.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Piet.Lu - 17.01.2014, 14:30

Mich unter die besten 2000 TMUF-Fahrer gefahren und, gestern beginnend, meinen erstes 6-Stunden-Gespräch bei Skype abgehalten Big Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Magical Disaster - 17.01.2014, 15:08

(16.01.2014)BreakcoreHirnMatsch schrieb:  
(16.01.2014)Johnny C. schrieb:  Habe gerade 130 Euro für sechs Schallplatten ausgegeben. [Bild: cl-vs-smile.png]
Auf jeden Fall eine gute Investition Twilight smile
Was für welche waren es denn wenn ich fragen darf? Twilight happy

Bush wenn ich mich recht entsinne, oh und ein best of von den Ink Sports!Applelie

(17.01.2014)Shy as Fluttershy schrieb:  Zwei Klausuren geschrieben. Eine in der Datendanktheorie und eine im Bereich Netzwerke.

oh auch ein IT'ler [Bild: AJ-hat.gif] ich würde mal deine Signatur an einem ordentlichen platz hosten[Bild: pc-awink.png]

Ich war heute mit Meinem Bruder bei FielmannPinkie approved, jetzt hat er bald das gleiche brillengestell wie ich [Bild: aj-shrug.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 17.01.2014, 21:01

Habe erfolgreich dem Verlangen widerstanden, den letzten Crepe aus dem Kühlschrank zu essen und somit etwas fürs Abnehmen getan. Pinkie approved


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Wervinc - 17.01.2014, 21:04

Ich habe heute beschlossen mich als Brony zu outen und habe den Beschluss dann auch gleich in die Tat umgesetzt RD salute


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dominik - 17.01.2014, 21:08

"Heim"Portal in Ingress erfolgreich gegen nen Frosch verteidigt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 17.01.2014, 21:27

Den Schultag erfolgreich durchgequält und nun endlich Wochenende....


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 17.01.2014, 21:34

(17.01.2014)Silver Shine schrieb:  Den Schultag erfolgreich durchgequält und nun endlich Wochenende....
Same here... und ehrlich gesagt bin ich echt stolz drauf, trotz kaum Schlaf in der letzten Nacht nicht eingepennt und sogar noch recht produktiv gewesen zu sein.. ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 17.01.2014, 22:10

Ja, so geht es mir auch ... Diese Schulwoche war die Schlimmste seit langem.

Außerdem habe ich einen Friedhof umgegraben. Jetzt können die Toten endlich wieder unter blauem Himmel ruhen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DerpyDreamer - 17.01.2014, 22:40

Erfolgreich die Englisch Arbeit, die viel zu leicht war, abgeschlossen Pinkie approved
Endlich 2 Tage ausschlafen..


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Piet.Lu - 17.01.2014, 23:00

ich war beim Keyboardunterricht Smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 17.01.2014, 23:03

(17.01.2014)Piet.Lu schrieb:  ich war beim Keyboardunterricht Smile
Hey, ich auch.... ^^
*keyboarderhoofundso*


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cisco - 18.01.2014, 01:44

Ich bin seit zwei Tagen krank... (da bin ich zwar nicht stolz drauf, in der Zeit wo ich wach war habe ich mich aber produktiv immerhin betätigt).

Heute (bzw. gestern) habe ich die Arbeiten an einer kleinen Kohleesse fast fertig gestellt.
In den Abendstunden habe ich mich dann weiter etwas am Gläser gravieren versucht.

Eins hatte ich hier ja schon mal gepostet...

Bilder gefällig?
Spoiler (Öffnen)
So finden die Babynahrungsgläser wenigstens noch irgendeinen Nutzen Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 18.01.2014, 02:12

Die japanische Sprache auseinander genommen (diverse Sätze) um darin ein Muster zu erkennen mit dem Resultat darin ein gewisses Muster zu erkennen. Ich denke ich nähere mich langsam aber stetig der Sache an. AJ hmm Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - PLP - 18.01.2014, 03:45

Ich habe Freddy got fingered angeschaut und mein Kopf ist Matsch


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 18.01.2014, 10:31

Mal früher aufgestandenPinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Diego - 18.01.2014, 13:22

Ich habe Lebensmittel im Wert von 150€ eingekauft. Pinkie happy
Nun werde ich mich ans Kochen machen. FS grins