Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - PonyFan123 - 26.01.2014, 00:54

Mein Motorrad auf Hochglanz pulliert RD wink Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dominik - 26.01.2014, 01:53

I am still awake.
Thats enough Trollestia


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nerymon - 26.01.2014, 02:09

Endlich 2 wichtige Emails rausgeschickt, die ich schon seit Tagen vor mir hergeschoben hab... hoffe jetzt nur es hat sich auch gelohnt [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BreakcoreHirnMatsch - 26.01.2014, 02:49

Ick hab mir so bearbeitet das ich grade sternhagelvoll bin = D


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 26.01.2014, 05:59

von ~18 Uhr bis ~5 Uhr geschlafen. Yay! FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - JoLL3P3rger - 27.01.2014, 22:56

Ich habe absolut nicht produktives gemacht ._.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Piet.Lu - 27.01.2014, 23:15

ich habe meine allerste Klausur im Studium geschrieben...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 27.01.2014, 23:16

Ich habe am Potentiometers des S Pens meines Galaxy Notes herumgeschraubt, sodass er nach fast zwei Monaten nun endlich vernünftig kalibriert und einsatzbereit ist. Cheerilee awesome

(25.01.2014)larsinator schrieb:  i drew poni poni
Spoiler (Öffnen)
Dein Malstil hat ja schon irgendwie was.

(27.01.2014)Piet.Lu schrieb:  ich habe meine allerste Klausur im Studium geschrieben...
Wie lief's denn?


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Piet.Lu - 27.01.2014, 23:17

(27.01.2014)Rapti schrieb:  Wie lief's denn?
Frag nicht nach Sonnenschein Twilight: No, Really?


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 27.01.2014, 23:34

Im Englischtest irgendwas aufs Papier gehauen. Hab auch als Erster abgegeben, wie sonst auch immer. ^^
Mal schauen was das Morgen für ne Note gibt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nerymon - 27.01.2014, 23:38

Hab es endlich geschafft eine Angelegenheit aufzuklären, die sich schon seit Wochen hingezogen hat. Jetzt kann es endlich einen großen Schritt weiter gehen. [Bild: r-handtuch.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Alisome - 27.01.2014, 23:50

Ich habe es irgendwie geschafft, dass der Medienscanner an meinem Handy wieder funktioniert (wurde wochenlang nicht ausgeführt). Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 28.01.2014, 15:26

(27.01.2014)Kralle schrieb:  Im Englischtest irgendwas aufs Papier gehauen. Hab auch als Erster abgegeben, wie sonst auch immer. ^^
Mal schauen was das Morgen für ne Note gibt.

Und eine 1 geschrieben. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 28.01.2014, 15:38

Ich habe heute in Sowi eine 2 zurückbekommen. Die letzte Klausur war eine 5-. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Odinsson - 28.01.2014, 16:01

Heute nix, oh doch 2std früher Feierabend Big Grin
Morgen ma mein Moped (Simson S51) Putzen und ma alles mögliche Kontrolieren, hab ja frei ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 28.01.2014, 18:27

Eine tolle MLP zeichungn während dem unterricht gemacht, sogar ein Pony für den banknachbarn gemachtPinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Ostwind - 28.01.2014, 18:28

Mich durch Wind und Wetter gekämpft. ich hasse den Winter Twilight: No, Really?


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cisco - 28.01.2014, 19:01

Meine kleine Esse fertig gebaut und angefangen etwas zu schmieden.
Problematisch wurde es nur nachdem die Luftquelle den geist aufgegeben hat und ich um die Kohle auch nur annähernd auf Temperatur zu bringen Luft zufächern musste... Facehoof und trotzdem war der Stahl dann noch zu kalt um vernünftig irgendwas damit machen zu können. Feuerschweißen (Zwei Teile durch starke Hitze + Hammer miteinander verbinden) konnte ich heute also absolut vergessen. Octavia angry
Spoiler (Öffnen)
Naja Spaß hat es trotzdem gemacht, aber nach dem ganzen Rumgewedel tut mir jetzt alles weh; aber ich fühl mich (mental)gut Pinkie happy

Demnächst wird mal irgendwas ordentlicheres in Richtung Gebläse besorgt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 28.01.2014, 19:26

Nichts! Ganz im Gegenteil: Ich habe gerade andernhalb Toast gegessen obwohl kein Hunger. Ich könnte mich dafür ohrfeigen der Versuchung nachgegeben zu haben. Das muss ich in Zukunft verhindern. Octavia angry


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Halfway - 28.01.2014, 20:47

War heute im Informationsabend bei der BOS, und ich hab den entschluss gefasst weiter zur schule zu gehen.