Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Odinsson - 28.01.2014, 20:47

(28.01.2014)Ostwind schrieb:  Mich durch Wind und Wetter gekämpft. ich hasse den Winter Twilight: No, Really?

Zieh nach Köln, hier waren heut schnuckelige 7-8grad RD wink Mir gefällt der winter dieses jahr Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Piet.Lu - 28.01.2014, 21:08

für Mathe gelernt, schreib ich morgen ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 28.01.2014, 21:08

Ich bin über vier Stunden am Stück Fahrrad gefahren. Lyra astonished


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 29.01.2014, 12:02

Motivationsvoll den schulalltag begonnen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InsaneBronie - 29.01.2014, 20:07

ich hab diesen monat 18 bewerbungen rausgehaun Twilight: No, Really?
(davon heute 2 via post)


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - derlui01 - 29.01.2014, 20:21

Hab Sport gemacht Lyra eww und ne 1 in Informatik bekommen Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dandelo - 29.01.2014, 23:26

Habe in meinem Tschechisch-Seminar heute ein 90-Minuten-Referat gehalten. In dem Kurs muss jeder der Studierenden einen solchen Vortrag als Prüfungsvorleistung halten. Ich war der Letzte im Bunde und entsprechend aufgeregt, weil es mir verdammt schwer fällt, vor größeren Gruppen zu reden. Am Ende hat aber alles wunderbar geklappt, meine Dozentin war äußerst zufrieden mit meiner Leistung Smile Beruhigt mich natürlich und gibt mir einen Schub. Damit ist das Schlimmste in diesem Semester eigentlich überstanden.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 29.01.2014, 23:51

Ich habe erfolgreich ein Ersatzteil im Zweitwagen meiner Eltern eingebaut, obwohl ich von so etwas keinerlei Ahnung habe.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - RPisbackforwriting - 29.01.2014, 23:53

Ich hab endlich in Skyrim weitergespielt und Vuljotnaak in 3 Minuten geschnuggelt :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 30.01.2014, 11:46

Noch nicht viel besonderes, wird aber sicher noch nach der irgendwas geben


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InsaneBronie - 30.01.2014, 11:48

ich hab geduscht,.... (jetzt noch 2x dann is wacken) RD laugh


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - sallycar - 30.01.2014, 12:14

Nun hab den Schnee aus der einfahrt weggeräumt , was aber leider umsonst Facehoof war .
Alsso nochmal Derpy confused


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BreakcoreHirnMatsch - 30.01.2014, 13:57

Auf dem Tag der offenen Tür an der Uni Mainz hab ich mir den Fachbereich Molekularbiologie angeschaut und damit meinen Studienwunsch für in 1 1/2 Jahren festgelegt Happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - PonyFan123 - 30.01.2014, 17:01

heute Berufsschul Leherer (Reli Lehrer) ein bisschen verarscht in dem wir den Beamer immer mitn Handy ausgemacht haben ^^ kriegen jetzt nen neuen Pinkie happyPinkie happyPinkie happy


Ich weiß darauf sollte man nicht stolz sein, aber es war so Geil wie er nichts mehr kappiert hatt und dann einfach gesagt hatt : "Macht mal ne kleine Pause (ging 1,5Std lang ), ichhol euch wenn er wd funktioniert Twilight happyTwilight happy


AW: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 30.01.2014, 23:21

Ich habe heute mir meinem Chor auf einer Trauerfeier gesungen. Ich kannte den Verstorbenen nicht, trotzdem fiel es mir nicht leicht und ich musste mich an manchen Stellen echt zusamnenreißen. Hab auch schon überlegt, ob es gut ist, sowas zu schreiben, aber alle fanden es toll, dass wir etwas zu seinem Abschied beigetragen haben und darauf erlaube ich es mir stolz zu sein, obwohl ich natürlich wünschte, dass dieser Abschied nie hätte stadtfinden müssen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - PLP - 30.01.2014, 23:55

Meine Sigi geändert :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 31.01.2014, 00:27

Ich habe endlich ein Skript für Kralle geschrieben, das er schon lange haben wollte.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 31.01.2014, 07:51

Habs geschafft zuhause zubleiben, weil so viel Schnee ist RD deals with it


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BreakcoreHirnMatsch - 31.01.2014, 13:32

Mein Halbjahreszeugnis mit einem schnitt von 11,5 MSS Punkten wieder bekommen =D


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 31.01.2014, 19:44

Mich durchgesetzt, als meine Betreuerin mir beim Einkaufen so ein billig Shampoo andrehen wollte. Twilight: No, Really?
Obwohl ich mir eigentlich immer von anderen sagen lasse, was ich tun soll, habe ich es diesmal geschafft, meinen Willen durchzusetzen. Und das sogar bei jemandem, vor dem ich eigentlich etwas Schiss hab. RD laugh