Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - sallycar - 14.02.2014, 09:22

Hab auf den Valentinstag nicht vergessen RD wink


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 14.02.2014, 10:11

Ich bin heute Morgen aufgestanden und in die Schule gegangen, obwohl ich nur drei Stunden habe und hundemüde bin.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nastor - 14.02.2014, 18:08

Ein sehr gutes Bewerbungsgeschpräch geführt. Ich hab da irgendwie ein super Gefühl dabei. Mal schauen, obs klappt. FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 14.02.2014, 18:26

(14.02.2014)Nastor schrieb:  Ein sehr gutes Bewerbungsgeschpräch geführt. Ich hab da irgendwie ein super Gefühl dabei. Mal schauen, obs klappt. FS grins

Viel Glück dabei! FS grins



Ich habe ein verlorenes Prinzip wieder gefunden. Das möchte ich in nächster Zeit forcieren. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InsaneBronie - 14.02.2014, 18:46

(14.02.2014)Nastor schrieb:  Ein sehr gutes Bewerbungsgeschpräch geführt. Ich hab da irgendwie ein super Gefühl dabei. Mal schauen, obs klappt. FS grins

wie oft hatte ich das letztes jahr,.... Twilight: No, Really?
(und dazu als teil sogar noch ne firmenführung)


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 14.02.2014, 18:52

Ich hatte heute ein sehr schönes Date. ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dominik - 14.02.2014, 20:18

(14.02.2014)Johnny C. schrieb:  Ich hatte heute ein sehr schönes Date. ^^
Glückwunsch!

Hab endlich Laptop und Handy back. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 14.02.2014, 20:19

Bei Sport alles gegeben.

Viel Glück Nastor, hoffentlich bekommst du die Stelle.

Einen frohen Valentinstag euch allen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 14.02.2014, 20:34

Ich habe heute einer Frau den Weg zur Verwaltung gezeigt, als ich danach gefragt wurde. Und das obwohl ich sonst sogar etwas Angst habe, mit Fremden zu sprechen. Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Piet.Lu - 14.02.2014, 21:48

heute morgen um 6 Uhr aufgewacht,
nur um beim Augenarzt um 7:30 zu sitzen (meine Weitsichtigkeit hat abgenommen, fuck yea!),
und um 9:45 zur Kontrolle der gezogenen Weisheitszähne beim Zahnarzt zu hocken...
heute abend Songaufnahmen mit meiner Band gehabt, die aber irgendwie sehr vergeigt Big Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Wervinc - 14.02.2014, 21:51

Ich habe heute bei meiner Generalprobe super gespielt FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbow Scratch - 14.02.2014, 22:17

Gefunden, wie ich Bilder in meiner App etwas schärfer anzeigen kann FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Unknown - 15.02.2014, 00:07

Habe meine Preview für TESO endlich fertig geschrieben. :>


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Triss - 15.02.2014, 11:16

Bin früh aufgestanden, habe gewischt, aufgeräumt, mir was leckeres zu essen gemacht und ich bin außerdem nicht verrückt geworden, obwohl ich allen Grund dazu hätte.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbow Scratch - 15.02.2014, 11:52

Ich bin mit der Hamburger Hochbahn gefahren und bin ohne Verletzungen o.ä. ausgestiegenFS grins
Es war Sauvoll Lyra astonished

Und ich bin in nem Apple Store rein und raus gegangen, ohne zu kotzen oder zu haten FS grins


AW: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Klassikrar21 - 15.02.2014, 12:02

Ich habe den Kranführerschein mit 16 geschafft .-.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 16.02.2014, 12:41

Beim Sprungwettbewerb meinen RDhelm getragen, und so mich RD etwas näher gefühlt


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Butters - 16.02.2014, 16:23

Abschlussarbeit im Kasten :3 Jetzt nur noch verteidigen, dann heißt es auf Nimmerwiedersehen Studium und willkommen... nächstes Studium [Bild: cl-aj-whine.png].


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 17.02.2014, 03:32

Mein Jubiläumstext so gut wie fertig geschrieben. Fehlt nur noch mal das drüber lesen und eben der letzte Feinschliff. :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dominik - 17.02.2014, 05:51

Bin aufgestanden.
Und sitze im Bus... Im richtigen! Trollestia