Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 17.02.2014, 14:05

Ich bin in die Schule gegangen, obwohl ich heute Nacht nur sehr wenig geschlafen habe.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Piet.Lu - 17.02.2014, 14:09

Stroh vor'm Kaninchenstall weggefegt, Familienpizzakarton klein gerissen
und nun auf die nächste Klausurnote warten und hoffen, ein "bestanden" lesen zu können Big Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Yasi - 17.02.2014, 14:12

Ich habs heut morgen immerhin auf die Arbeit geschafft :3
Mal sehen ob ich heut noch mehr Produktives zur Stande bekomme!


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 17.02.2014, 16:01

Ich hatte das beste Bewerbungsgespräch meines Lebens. ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Conqi - 17.02.2014, 16:13

(17.02.2014)Yasi schrieb:  Ich habs heut morgen immerhin auf die Arbeit geschafft :3
Mal sehen ob ich heut noch mehr Produktives zur Stande bekomme!

Also bitte. Dabei sein ist alles sag ich mir dann immer.[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 17.02.2014, 17:35

Habe die Zeichenhausaufgabe fertig gemachtTwilight: No, Really?, hatt leider den halben tag gedauert.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 18.02.2014, 00:38

Ich habe das Login-System auf meiner Homepage fertiggestellt. Alles, was jetzt noch fehlt, ist ein Registrierungsformular und eine Antwort auf die Frage, welchen Sinn eine Login-Funktion auf einer einfachen Homepage erfüllt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Piet.Lu - 18.02.2014, 00:46

der Tag ist noch jung, und doch hab ich schon was Gutes getan und wem zum Geburtstag gratuliert Big Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 18.02.2014, 01:41

"Gestern": Ich hab mein Spangendingsda gekriegt und lebe immernoch. Abgesehen davon hab ich erneut herausgefunden, dass Windowsge unglaublich toll ist und nur wenigen Stunden täglicher Pflege bedarf.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Magical Disaster - 18.02.2014, 02:41

(18.02.2014)FlaK schrieb:  "Gestern": Ich hab mein Spangendingsda gekriegt und lebe immernoch. Abgesehen davon hab ich erneut herausgefunden, dass Windowsge unglaublich toll ist und nur wenigen Stunden täglicher Pflege bedarf.

deshalb benutze ich nur noch Linux, um genau zu sein Debian [Bild: cl-ts-teehee.png]

ich habe "heute" ein Bild in meinem neuen Stil gezeichnet das mir sogar etwas gefällt [Bild: rd-pinkie7.png]

[Bild: fuerer.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 18.02.2014, 12:05

Vier Galacon Tickets bezahlt.
Nun kann uns nichts mehr aufhalten.
Fehlt nur noch das Cabrio und die Chancen stehen dafür gerade 1:6 Wink


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 18.02.2014, 19:06

Noch nichts, aber wie weiter oben schon erwähnt wurde, der Tag ist immer noch jung.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 19.02.2014, 16:32

Ich habe heute meine Englisch-Klausur geschrieben. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Unknown - 19.02.2014, 16:56

Nach 8 Stunden endlich ein lauffähiges RPG-Programm für die iSeries unseres Kunden geschrieben. Smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Snu - 19.02.2014, 20:45

In Star Wars - Empire at War zu einem günstigen Zeitpunkt die ansonsten schwer bewachte Raumwerft von Mon Calamari zerstört sowie die Rebellen-Allianz in 2 nicht verbundenen Teilen der Galaxie zerstreut. Und da die Raumwerft von Mon Calamari nun keine großen Sternenkreuzer mehr produzieren kann, dezimiere ich nach und nach die Raumstreitkräfte der Rebellen ohne das diese vernünftigen Nachschub produzieren können [Bild: pc-pplotting.png]

Ja,meine heutigen Ziele sind nicht sonderlich spektakulär gewesen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 19.02.2014, 20:50

Endlich mal diesen blöde Deutschtest geschrieben der schon die ganze Woche mir im Nacken saß.Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Vinylist - 19.02.2014, 21:27

Heute alles gebügelt was an Wäsche anstand, einkaufen gegangen und meine Mutter etwas gepflegt. Haha so langsam komm ich mit ihrem Krankenstand klar xD


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nastor - 19.02.2014, 21:27

Ich hab alle Helden in Heartstone auf lvl 10 gebracht und mir ein Deck zusammengestellt, bei dem ich nicht jedesmal mit 99% Wahrscheinlichkeit in der Arena verliere RD laugh

Ansonsten war dieser Tag was die Produktivität anbelangt eher dürftig. Undecided


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 19.02.2014, 21:42

(19.02.2014)Tamira schrieb:  Ich habe heute meine Englisch-Klausur geschrieben. Cheerilee awesome

Ich hoffe doch für dich, dass diese gut gelaufen ist. ^^

Und ich habe heute endlich mein Text fertig verfasst, an dem ich schon ein paar Wochen geschrieben habe. :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BreakcoreHirnMatsch - 19.02.2014, 22:20

Die höchstwahrscheinlich beste Bioklausur meines Lebens geschrieben, 15 Punkte ich komme =D