Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 20.02.2014, 16:00

Ich habe heute Chemie gelernt und dabei endlich auch verstanden. Twilight happy

(19.02.2014)Kralle schrieb:  Ich hoffe doch für dich, dass diese gut gelaufen ist. ^^

Ja, es ging schon. :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - sallycar - 20.02.2014, 16:43

Nur ein halbe Stunde geschlafen Derpy confused und wieder zur Arbeit Twilight: No, Really?


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Shoeshine - 20.02.2014, 18:30

Bin rein in einen Spiele- und Comicladen und habe neben ein paar Mangas (Band 1, da unbekannt) einfach mal die beiden deutschen Ausgaben der MLP-Comics sowie das Kartenspiel mitgehen lassen, obwohl ich vorher das schlimmste erwartet hatte.
Kurz gesagt: Ich habe meine "Angst" überwunden.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbow Scratch - 20.02.2014, 18:52

(20.02.2014)Shoeshine schrieb:  ...einfach mal die beiden deutschen Ausgaben der MLP-Comics sowie das Kartenspiel mitgehen lassen...

Ich hoffe, du meinst mit "mitgehen lassen" nicht klauen Rarity shocked


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 20.02.2014, 18:56

Scootaloo Sprecherin für mein Video gefunden, klingt suppaRD wink


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Shoeshine - 20.02.2014, 20:29

(20.02.2014)Rainbow Scratch schrieb:  
(20.02.2014)Shoeshine schrieb:  ...einfach mal die beiden deutschen Ausgaben der MLP-Comics sowie das Kartenspiel mitgehen lassen...

Ich hoffe, du meinst mit "mitgehen lassen" nicht klauen Rarity shocked

Nein, damit meinte ich ausnahmnsweise mal nicht klauen Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 20.02.2014, 20:36

Ich habe heute einen kleinen Marienkäfer aus meinem Zimmer gerettet und ihn sicher nach draußen gebracht. [Bild: 01-yay.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbow Scratch - 20.02.2014, 20:45

(20.02.2014)Shoeshine schrieb:  
(20.02.2014)Rainbow Scratch schrieb:  
(20.02.2014)Shoeshine schrieb:  ...einfach mal die beiden deutschen Ausgaben der MLP-Comics sowie das Kartenspiel mitgehen lassen...

Ich hoffe, du meinst mit "mitgehen lassen" nicht klauen Rarity shocked

Nein, damit meinte ich ausnahmnsweise mal nicht klauen Pinkie happy

Achso, das beruhigt mich FS grins
...obwohl...warum "ausnahmsweise"?!?! Rarity shocked Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Shoeshine - 20.02.2014, 20:49

(20.02.2014)Rainbow Scratch schrieb:  
(20.02.2014)Shoeshine schrieb:  
(20.02.2014)Rainbow Scratch schrieb:  
(20.02.2014)Shoeshine schrieb:  ...einfach mal die beiden deutschen Ausgaben der MLP-Comics sowie das Kartenspiel mitgehen lassen...

Ich hoffe, du meinst mit "mitgehen lassen" nicht klauen Rarity shocked

Nein, damit meinte ich ausnahmnsweise mal nicht klauen Pinkie happy

Achso, das beruhigt mich FS grins
...obwohl...warum "ausnahmsweise"?!?! Rarity shocked Cheerilee awesome

Du hast ja richtig erkannt, dass man das normalerweise nur dann sagt, wenn man was geklaut hat. Mir war halt danach, das mal so zu formulieren Pinkie happy

Ansonsten fällt mir noch etwas ein: Einen Tag, der nicht schlimmer sein kann, weil nichts klappt, relativ unbeschadet überstanden.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - brony95 - 20.02.2014, 20:52

Nichts, Ich habe das Gefühl, dass ich nichts mehr auf die Reihe bringe.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbow Scratch - 20.02.2014, 22:11

Ich hab heute 2 Leuten eine Freude gemacht FS grins (Hoffe ich zumindest Twilight smile)


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nerymon - 20.02.2014, 22:14

Endlich mit meiner Mutter telefoniert und etwas besprochen, was ich schon viel zu lange vor mir hergeschoben habe [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 20.02.2014, 22:51

Mir mit MLP Jan Comics die Birne voll geknallt,
und morgen kann ich in der Schule deswegen gar nicht mehr richtig aufpassen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Vinylist - 20.02.2014, 23:04

Rechtzeitig mit allen fertig geworden heute ^^ Gut das Wochenende kann kommen. Hoffe mal das mein Schatz es sich doch nicht anders überlegt und wenn schon egal dann zock ich halt xD


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 21.02.2014, 00:45

Meine Hausaufgaben für heute fertig gemacht.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamatou - 21.02.2014, 01:15

Ich habe heute einen Mann gebeutelt.
Um das Geld kauf ich mir noch was


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 21.02.2014, 17:12

Habe mich an der BOS angemeldet. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DerpyDreamer - 21.02.2014, 17:13

Hab meinen Großvater besucht. FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Piet.Lu - 21.02.2014, 17:23

- Besuch von meinen Großeltern gehabt und mit ihnen eine schöne Zeit verbracht
- einen 20x 0,5l-Bierkasten einen dreiviertel Kilometer nach Hause getragen - ich fühle meine Arme nicht mehr... aber was tut man nicht alles, wenn der Kasten gerade mal 6€ kostet
- die nächste Handyrechnung weit im voraus bei meinen Eltern abbezahlt
- geholfen, Einkäufe im Haus zu verteilen
- gleich noch Keyboardunterricht


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Chiyo - 21.02.2014, 18:17

Mir den Arsch auf Arbeit aufgerissen und dafür dumme Sprüche kassiert Undecided