Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nastor - 28.02.2014, 23:21

(27.02.2014)Kralle schrieb:  
(27.02.2014)Tamira schrieb:  
(27.02.2014)Kralle schrieb:  Gar nichts.

Warum schreibst du dann überhaupt in diesen Thread? [Bild: pc-ddsquint.png]

Weil ich es kann. Siehst du ja. :I

Und ich habe den Spam wieder gelöscht, weil ichs kann.

so etwas bitte in Zukunft unterlassen, ich möchte nur ungern deswegen Punkte verteilen.


Ich selber habe eine alte PS3 vor dem sicheren Tot auf dem Schrottplatz gerettet (lag einfach auf dem Elektroschrott rum) und innerhalb von ca. 1h. die Konsole selber repariert und wieder flottgemacht.

Jetzt habe ich für Lau eine neue Konsole bei mir stehen Cheerilee awesome (wenn man den Preis für einen Torx 8er Schraubenzieher absieht, den musste ich noch nachkaufen)


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 01.03.2014, 00:35

(28.02.2014)Nastor schrieb:  Und ich habe den Spam wieder gelöscht, weil ichs kann.

so etwas bitte in Zukunft unterlassen, ich möchte nur ungern deswegen Punkte verteilen.

Ach Nastor, sieh das Ganze doch mal etwas locker. Immer gleich mit den Worten "mhm, Punkte verteilen, weil ich son toller Mod bin" kommen. Das muss doch nicht sein. Du weißt doch ganz genau, dass ich ein sehr lieber User bin, der sich sehr darum bemüht, alle Regeln einzuhalten. Aber vielen Dank dafür, dass dies bei einer mündlichen Verwarnung geblieben ist. ^^

b2t:
Und heute habe ich zwar noch nichts erreicht, dafür aber gestern. Und zwar habe ich meinen Bruder von der Arbeit abgeholt. So was mache ich doch immer wieder gerne. ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Shoeshine - 01.03.2014, 09:37

Ich habe heute die deutsche Fan-Übersetzung des MLP:CCG-Regelwerks in eine PDF aufgearbeitet. Das schiebe ich schon eine Woche vor mir her.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Shining Flame - 01.03.2014, 09:55

@nastor: man hast du ein Glück

Heute hab ich eigentlich nichts erreicht gestern aber da ich mir tales of symphonia chronicels gekauft habe wo zum Glück auch der gamecube Teil drauf ist


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - TechnoZ - 01.03.2014, 14:16

hab meine sigi gemacht D: hat 30 min gedauert mit photoshop (und ich kann nicht mit photoshop arbeiten xD) und darauf bin ich stolz :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbow Scratch - 01.03.2014, 14:20

Nette Siggi, DaViper, hat bestimmt Arbeit gemacht Twilight happy

b2t: Hab Muffins gemacht :3 FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - TechnoZ - 01.03.2014, 14:26

(01.03.2014)Rainbow Scratch schrieb:  Nette Siggi, DaViper, hat bestimmt Arbeit gemacht Twilight happy

b2t: Hab Muffins gemacht :3 FS grins

RD laugh wenn man 0 ahnung von photoshop hat dann ja FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 01.03.2014, 15:50

(28.02.2014)Nastor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Und ich habe den Spam wieder gelöscht, weil ichs kann.
Spoiler (Öffnen)

Ich dachte Ihr weist nur ab?

Ich habe begonnen mein Zimmer aufzuräumen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BreakcoreHirnMatsch - 01.03.2014, 16:33

Ich werd mir heute Abend richtig schön die birne im teschnoclub meines Vertrauens zermatschen, dat wird jeil Alter =P


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - PonyPixl - 01.03.2014, 19:33

Wärend alle meine Freunde Fasnacht feiern, zocke ich lieber anstatt mich zu besaufen... Deswegen ich es geschafft zum ersten mal Super Metroid (SNES) durchzuspielen!!!

Hab es als Kind schon immer wieder versucht, hab aber schnell die lust daran verloren.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 01.03.2014, 20:34

Meinen Samstag, den ich eigentlich frei hätte, für den Tag der offenen Tür genutzt.
War toll, und die Lehrer sehen das man sich einsetz, also toll.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Celestin Alberad - 01.03.2014, 22:25

ja also ich würde auch gerne super metroid spielen... doch dafür hatte ich heute wieder keine Zeit Big Grin Ich bin aber stolz, dass ich, trotdzem ich krank bin, für meine Prüfungen gelernt habe und eigentlich auch jetzt noch lerne Big Grin Seit langem habe ich mich wieder für einen ganzen Lerntag aufraffen können.^^ ich hoffe, so gehts weiter RD wink


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cisco - 01.03.2014, 23:26

Als erstes die Küche aufgeräumt...
Dann Blaubeermuffins gebacken (aufgrund der Forumsmeldung zum Thema:"Derpy Day") und die Küche danach erneut aufgeräumt.
Desweiteren mich ein wenig weiter mit Unity beschäftigt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nastor - 02.03.2014, 01:02

(01.03.2014)Kralle schrieb:  
(28.02.2014)Nastor schrieb:  Und ich habe den Spam wieder gelöscht, weil ichs kann.

so etwas bitte in Zukunft unterlassen, ich möchte nur ungern deswegen Punkte verteilen.

Ach Nastor, sieh das Ganze doch mal etwas locker. Immer gleich mit den Worten "mhm, Punkte verteilen, weil ich son toller Mod bin" kommen. Das muss doch nicht sein. Du weißt doch ganz genau, dass ich ein sehr lieber User bin, der sich sehr darum bemüht, alle Regeln einzuhalten. Aber vielen Dank dafür, dass dies bei einer mündlichen Verwarnung geblieben ist. ^^

b2t:
Und heute habe ich zwar noch nichts erreicht, dafür aber gestern. Und zwar habe ich meinen Bruder von der Arbeit abgeholt. So was mache ich doch immer wieder gerne. ^^

Im Nachhinein waren meine Worte nicht so wirklich gut gewählt, das stimmt. Falls ich irgendwie zu Agressiv rübergekommen bin, möchte ich mich dafür entschuldigen.[Bild: BH-Fluttershy-L.png]
War halt schon recht spät zu der Zeit.


Und mir ist durchaus bewusst, das du ein lieber User bist, aber ich möchte da immer neutral bleiben und nicht nach Antipathie oder Sympathie Beurteilen.

Dieser Thread wurde in der Vergangenheit leider für einige Spamereien und unnötiges hochpuschen des Beitragszählers benutzt, als niemand hier zugeschaut hat. So was ähliches lief auch im Vorstellungsthread.Da Entwickelt man als Mod eine kleine Sensibilität für Spam.
Klar müssen hier keine WoT's geschrieben werden, aber ein "ich habe nix gemacht" hat einfach einen extremst schalen Beigeschmack. Es erweckt für mich einen halt einen negativen Eindruck :I


Also, lasst euch nicht beirren und postet weiter eure Sachen, denn ich lese so was echt gerne durch. AJ Prost


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 02.03.2014, 01:37

(02.03.2014)Nastor schrieb:  
(01.03.2014)Kralle schrieb:  
(28.02.2014)Nastor schrieb:  Und ich habe den Spam wieder gelöscht, weil ichs kann.

so etwas bitte in Zukunft unterlassen, ich möchte nur ungern deswegen Punkte verteilen.

Ach Nastor, sieh das Ganze doch mal etwas locker. Immer gleich mit den Worten "mhm, Punkte verteilen, weil ich son toller Mod bin" kommen. Das muss doch nicht sein. Du weißt doch ganz genau, dass ich ein sehr lieber User bin, der sich sehr darum bemüht, alle Regeln einzuhalten. Aber vielen Dank dafür, dass dies bei einer mündlichen Verwarnung geblieben ist. ^^

b2t:
Und heute habe ich zwar noch nichts erreicht, dafür aber gestern. Und zwar habe ich meinen Bruder von der Arbeit abgeholt. So was mache ich doch immer wieder gerne. ^^

Im Nachhinein waren meine Worte nicht so wirklich gut gewählt, das stimmt. Falls ich irgendwie zu Agressiv rübergekommen bin, möchte ich mich dafür entschuldigen.[Bild: BH-Fluttershy-L.png]
War halt schon recht spät zu der Zeit.


Und mir ist durchaus bewusst, das du ein lieber User bist, aber ich möchte da immer neutral bleiben und nicht nach Antipathie oder Sympathie Beurteilen.

Dieser Thread wurde in der Vergangenheit leider für einige Spamereien und unnötiges hochpuschen des Beitragszählers benutzt, als niemand hier zugeschaut hat. So was ähliches lief auch im Vorstellungsthread.Da Entwickelt man als Mod eine kleine Sensibilität für Spam.
Klar müssen hier keine WoT's geschrieben werden, aber ein "ich habe nix gemacht" hat einfach einen extremst schalen Beigeschmack. Es erweckt für mich einen halt einen negativen Eindruck :I


Also, lasst euch nicht beirren und postet weiter eure Sachen, denn ich lese so was echt gerne durch. AJ Prost

Nastor, jeder hat mal einen schlechten Tag und ich würde selbst verstehen, wenn man als Mod manchmal ein klein wenig genervt ist und dies an die Userschaft auslassen möchte.

Wir sollten hier aber nicht vergessen, dass dies hier in erster Linie nur Beiträge sind. Klar ist es bekannt, dass man hier in diesem Forum sehr gerne posthuntet. Wie dies in anderen Foren aussieht, das weiß ich nicht. Aber ich mein ja nur. Beiträge zu sammeln um zu sagen "Ja, schau nur wie viele Beiträge ich habe" kann doch eigentlich jeden egal sein.

Ich persönlich finde Posthunting gehört zu einem Vergehen bei den Forenregeln, die man nicht so streng nehmen sollte. Da ist Beleidigung auf jeden Fall sehr weit vorne. Aber ich stelle die Regeln ja nicht.

Klar, man sollte schon darauf achten, dass die Beiträge hier ein klein wenig mehr Sinn haben. Eine 0815 Antwort, wie ich sie gegeben habe, gehört da auf jeden Fall nicht zu und das gebe ich auch zu, von daher wurde dieser Beitrag auch verdient abgewiesen. Aber dann sollte man nicht vergessen, dass der Bereich hier "Smalltalk" heißt. Also keine langen Diskussionen oder so, sondern einfach nur etwas kurzes, was man mal eben schnell lesen kann.

Ansonsten würde ich den Sinn der Aufspaltung von damals nicht wirklich verstehen.

Und bezüglich Antipathie oder Sympathie möchte ich auch noch etwas sagen. Klar sollte man als Moderator immer ziemlich neutral bleiben, was das angeht. Aber ein User wie ich zum Beispiel, der noch nie Punkte bekommen hat, wegen so einer Kleinigkeit zu verwarnen. Das wäre meiner Meinung nach eine echt schwache Leistung. Du hast dies allerdings nicht getan und dafür bin ich dir auch dankbar. Du hast dir deinen Teil dazu auch gedacht, da bin ich mir sicher. Aber wie gesagt, eine mündliche Verwarnung reicht bei so was vollkommen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Roraty - 02.03.2014, 10:01

Mich letzte Nacht zugesoffen bis zum Anschlag


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 02.03.2014, 10:05

(02.03.2014)Roraty schrieb:  Mich letzte Nacht zugesoffen bis zum Anschlag

Ich auch, aber mir gehts auch noch sehr gut am nächsten Tag.
Und heute Nacht geht es wieder los zur Arbeit.

Party On [Bild: 01-rarity_dwi.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 02.03.2014, 10:36

Heute früher augestandenTwilight: No, Really?.
Nicht gerade die beste Leistung...aber biss jetzt besser wie nix.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - mrexodia - 03.03.2014, 03:47

Was ich heute erreicht hab (für mich geht ein Tag vom aufstehen bis zum schlafen gehen)? Hab 3 Folgen Community und 7 Folgen Two and a half Man und die neue Folge geschaut. Hab mir vorgenommen hier wieder etwas aktiver zu werden und hab entschlossen was gegen mein kreativitätsproblem zu tun das mich zurzeit überall quält und mir die komplette Motivation raubt. :/


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Alisome - 03.03.2014, 05:16

Ich habe endlich alle Schwierigkeitsgrade von Super Hexagon geschafft Cheerilee awesome