Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 28.03.2014, 14:59

War beim Artzt, der jhat mir das bestätigt was ich wusste.


(28.03.2014)Rainbow Scratch schrieb:  
(28.03.2014)Silver Shine schrieb:  Habe ein Vinyl Scratch T-shirt beim Sportunterricht getragen, die haben gegucktPinkie happy

Okay das ist mutig AJ surprised
Ich würd auch gern mal mit mein Standard 20% cooler Shirt im Sportunterricht auftauchen, aber ich weiß nicht, wie meine Mitschüler drauf reagieren würden, und ich will's mir auch net ausmalen FS sad

Wenig, so war es halt bei mir und als ich im Saucy-Applejack-shirt rumgelaufen bin hat es sie garnicht gestört.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 28.03.2014, 15:16

Ich habe heute Morgen meine Biologie-Prüfung hinter mich gebracht. Big Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dominik - 28.03.2014, 16:27

Hab Englisch-Arbeit überlebt [Bild: pc-CpKrb.png]

Übrigen: Wetten werden noch angenommen! (Natürlich auf die Note)


AW: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Applejack-Dashie - 28.03.2014, 16:48

Hab das Handy im Unterricht nach vorne geholt und da war meine Galerie mit mehr als 300 Ponybildern zu sehen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BreakcoreHirnMatsch - 28.03.2014, 18:00

Ich hab grad mit nem Kumpel den Ethanol besorgt den wir uns gleich gepflegt hinter die Birne kippen werden =D


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 28.03.2014, 20:03

haufenweise Holz gestapelt und mein MacBook Pro gereinigt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InsaneBronie - 31.03.2014, 19:59

ma ne bewerbung beim junior chef abgegeben bei dem unternehmen wo man grad derweil beschäftigt ist

hatte da ma nachgefragt und er sagte ich soll ma eine schreiben Twilight: not bad
geht um ne bürostelle


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Wydec - 31.03.2014, 20:38

Nicht viel.
Hab mich durchgerungen, weitere Bewerbungen zu schreiben FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nastor - 31.03.2014, 21:25

(31.03.2014)InsaneBronie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Na dann viel Glück bei der Bewerbung AJ Prost


Ich habe iinsgesamt 5 Wohnungen besichtigt und gleich eine Zusage für eine echt geile Wohnung erhalten. Nicht zu gross, nicht zu teuer, frisch Renoviert und nur 20 Min von der Arbeitstelle entfernt. Was will man mehr Pinkie approved
Am Mittwoch wird gezügeltCheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 31.03.2014, 22:36

Habe endlich meine Walkcicles´n Puppets fertig gestellt.Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 01.04.2014, 16:25

VWL-Klausur wiederbekommen. Es ist ne verdammte 1 ^^

Und Bio-Klausur geschrieben, die ich ebenfalls rasiert habe.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 01.04.2014, 19:58

Ich habe heute auch endlich meine Biologie-Klausur hinter mich gebracht. Smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Papungha - 01.04.2014, 19:59

Bei der Arbeit nicht eingepennt zu sein...

Bin seit Montag wieder extrem müde...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 02.04.2014, 20:11

Ich habe heute mit meiner Chorleiterin ein paar Kröten unter einer Treppe gefunden, die dort runter gefallen waren und nicht mehr hoch konnten. Als wir festgestellt haben, dass ein paar von ihnen noch leben, wollten wir sie zum Wasser bringen, meine Chorleiterin hat sich aber zu sehr geekelt, um sie anzufassen. Wir haben sie dann alle auf ein großes Tablett geschoben und ich bin allein mit ihnen das Gelände hinunter zum Teich gelaufen und musste dabei aufpassen, dass mir keine der lebendigen Tiere weghüpft. Allerdings waren die Armen schon so schwach, dass die meisten sich kaum bewegt haben. Nur eine ist auf dem Tablett herum gekrochen, aber ich konnte sie zum Glück mit meiner Hand und einem Tuch drauf behalten. Am Teich angekommen, konnte ich die Tierchen nicht einfach darein werfen und so bin ich das steile Ufer runtergeklettert, habe mich hingekniet und ganz vorsichtig jede der Kröten mit den Händen an die Stellen ins Wasser gelegt, wo es noch nicht allzu tief war. Damit hab ich drei oder vier von ihnen das Leben retten können und als ich wieder oben war, habe ich von den anderen auch einen kleinen Applaus dafür bekommen. Twilight happy
Außerdem habe ich einen kleinen Falter, der sich in unserem Haus verirrt hatte, nach draußen gebracht und nach dem Abendessen einer Mitbewohnerin, die leider im Moment krank ist, dabei geholfen, die Tische abzudecken und alles wieder aufzuräumen. Smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Herrmannsegerman - 02.04.2014, 20:23

Ich hab zwei Tauben heute das Leben gerrettet............... Und die dritte aus dem Radkasten gekrazt.

Also ich bin auf beides stolz. Man war das ne Sauerei.


AW: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Applejack-Dashie - 02.04.2014, 20:26

Ich hab heute ner Katze fast das Leben gerettet, da sie auf der Strasse humpelte. Hatt wohl nen gestauchten oder nengebrochenen Knochen in einem Gelenk.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 02.04.2014, 20:35

Ich wurde heute in Chemie ausgefragt und es lief im Endeffekt besser als erwartet. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Purpleshy - 02.04.2014, 20:39

Nicht heute aber gestern habe ich eine Zusage zu einer Ausbildung als Fachinformatiker-Systemintegration bekommen Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 02.04.2014, 21:22

Habe ein GIF Animaton für eine Bekannte gemacht Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Vingthor - 02.04.2014, 21:23

Ich hab heut nem Mädchen aus meiner Klasse ansatzweise ein Kompliment gemacht und es wurde positiv drauf reagiert.
Für meine soziale Inkompetenz ist das mein Highlight des Jahres.