Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Halfway - 03.04.2014, 11:52

Ich hab nen neuen Job, und er macht spass Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Herrmannsegerman - 03.04.2014, 16:42

Hab gerade den Rest Taube von gestern aus meinem Radkasten rausgeholt. Und der Radaufhängung. Und dem Motor. Und aus der Unterbodenverkleidung. Und aus der Bremse. Und aus der Felge.

Das Arme Vieh hats wirklich in alle Winkel von dem Auto zersprazelt. Wie Ekelhaft.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Purpleshy - 03.04.2014, 16:43

ich bin obwohl ich die Nacht durchgemacht habe aufgestanden....

Fuck Yeah [Bild: cl-fs-yay.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Raytee - 03.04.2014, 16:53

Trainiert, Pakete entgegen genommen, Briefe verschickt, Briefe bekommen und sogar aufgemacht AJ surprised

Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nastor - 03.04.2014, 17:41

Fertig umgezogen und den grössten Teil auch schon eingeräumt. Jetzt kommt leider der lästigste Teil mit den ganzen Behörden abklappern und überall die Adresse ändern lassen.


Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 04.04.2014, 01:04

Ich habe für Gerechtigkeit gesorgt, hoffe das nun das Leben von jemanden zerstört wurde, denn Strafe muss sein...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dominik - 04.04.2014, 06:02

Wurd aufm BK Eschweiler in der Fachrichtung Technik IT mit ner 5 in Mathe angenommen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Vanessa - 04.04.2014, 07:38

An dee schlimmsten Stelle meined
Albtraums, bin ich wach geworden
FS sad


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Isegrim - 04.04.2014, 11:51

Festanstellung nach 2 Jahren Befristung und sehr zufrieden mit dem Job. YES!


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Simaris - 04.04.2014, 12:08

Habe endlich mal die Maklerin von der Immobilie erreicht und einen Termin machen können. YESS.


Anm.: Ich versuche es seit Dienstag.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Vanessa - 04.04.2014, 13:52

Ich hab endlich etwas in einem online Game geschafft. Derpy confused
Das wollte ich schon viel früher machen.. AJ hmm


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Raytee - 04.04.2014, 14:00

Beim Arzt gewesen. Twilight: No, Really? FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Herrmannsegerman - 04.04.2014, 15:39

Meinem äußerst sympatischen Kollegen mal höflich meine Ansichten zu seinem Sozialverhalten nahegelegt.

Das hat diesen A****loch mal gebraucht. Bin nicht der Einzige der so denkt, aber es hat im schon lange keiner mehr die Grenzen seiner Unerträglichkeit aufgezeigt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 04.04.2014, 17:02

Bin schon am trinken, da mein Date abgesagt hat und ich sonst nix geplant habe... Cheers AJ Prost
Party On^^[Bild: 01-pinkiehappy.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Raytee - 04.04.2014, 17:03

(04.04.2014)Johnny C. schrieb:  Bin schon am trinken, da mein Date abgesagt hat und ich sonst nix geplant habe... Cheers AJ Prost
Party On^^[Bild: 01-pinkiehappy.png]

Tu es nicht Johnny !!!!!!!!!! RD laugh

Nun habe ich versucht Johnny vom trinken abzuhalten. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Johnny XIII - 04.04.2014, 17:05

Wow und ich trink einfach weiter^^
Hab hier den 10 Jahre alten Havana und der ist echt gut.[Bild: 01-pinkiesmile.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 04.04.2014, 18:31

Habe abgewaschen und staubgesaugt


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 04.04.2014, 18:37

Nach dem die letzten beiden Reparaturversuche vor einiger Zeit mit nur passablem Erfolg ausgingen, funktionieren meine Kopfhörer seit einer Stunde wieder so gut wie neu. Twilight smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Space Warrior - 04.04.2014, 18:38

Verrückt und paranoid gewesen, auf der Straße von Aliens gelabert, den Genozid an Deutschen gefordert, 20 Euro verloren, Leute mit Wahnvorstellungen vollgequatscht, an nem Zaun hängen geblieben, in den Matsch gefallen, mich geritzt, dafür ist das Paket mit neuen Videospielen und dem Grafiktablett endlich angekommen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlackSun - 04.04.2014, 19:22

(04.04.2014)Antanica schrieb:  Verrückt und paranoid gewesen, auf der Straße von Aliens gelabert, den Genozid an Deutschen gefordert, 20 Euro verloren, Leute mit Wahnvorstellungen vollgequatscht, an nem Zaun hängen geblieben, in den Matsch gefallen, mich geritzt, dafür ist das Paket mit neuen Videospielen und dem Grafiktablett endlich angekommen.

[Bild: aqwj65.jpg]

...was ich heute geschafft habe AJ hmm hmm Ich Lebe noch, und feier meinen Bday RD laugh