Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 26.09.2013, 21:10

heute wieder 13 Vokabeln effektiv (!) finnisch gelernt. Wenn ich den Trend mit 13 Wörtern pro Tag kontinuierlich halten kann, schaff ich in einem Jahr 4.745 Wörter. RD deals with it

Das sollte für die ein oder andere Konversation reichen. FS grins


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 26.09.2013, 21:25

Mehr motivation zu kriegen


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BlitzThePony - 26.09.2013, 21:34

Ich habe glorreich eine Mathe Arbeit verhauen


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 26.09.2013, 21:55

Ich hab nen tollen Tag mit meinen Freunden gehabt. (Hab ich aber fast immer. :3)


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 27.09.2013, 14:54

und wieder 13 Vokabeln mehr.

In 4 Tagen 52 Wörter ist schon nicht schlecht. Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InsaneBronie - 27.09.2013, 14:55

ich hab ma wieder en wallpaper gemacht,.... Twilight: No, Really?


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 27.09.2013, 16:21

Ich hab eine Lyra abgezeichnet und mir gerade gebrannte Mandeln gekauft.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Roraty - 27.09.2013, 16:37

Meinen kadava aus dem Bett zu bewegen Twilight: No, Really?


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 27.09.2013, 18:41

Den letzen erfolgreich rüber gebracht.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Shibanu - 27.09.2013, 18:50

Ich habe mir Heute vorgenommen nichts zu erreichen

habs auch geschafft aber habe ich dann nicht irgntwie was erreicht???


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 27.09.2013, 19:17

(27.09.2013)Shibanu schrieb:  Ich habe mir Heute vorgenommen nichts zu erreichen

habs auch geschafft aber habe ich dann nicht irgntwie was erreicht???

Verdammt, wenn ich darüber so nachdenke ...

Wenn du dir vorgenommen hast, nichts zu erreichen und dieses Ziel erreicht hast, hast du ja etwas erreicht. Allerdings hast du ja nichts erreicht, weil du nichts erreicht hast. Aber eigentlich hast du ja etwas erreicht, weil du nichts erreicht hast. Aber eigentlich kommt das Wort REICH so oft vor, dass es mich an das Großequestrianische Reich unter der Föhrung von Germanus Elatus erinnert. Und das erinnert mich an meine Signatur. :3
Spoiler (Öffnen)
#SWAG


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Shibanu - 27.09.2013, 19:27

(27.09.2013)FlaK schrieb:  
(27.09.2013)Shibanu schrieb:  Ich habe mir Heute vorgenommen nichts zu erreichen

habs auch geschafft aber habe ich dann nicht irgntwie was erreicht???

Verdammt, wenn ich darüber so nachdenke ...

Wenn du dir vorgenommen hast, nichts zu erreichen und dieses Ziel erreicht hast, hast du ja etwas erreicht. Allerdings hast du ja nichts erreicht, weil du nichts erreicht hast. Aber eigentlich hast du ja etwas erreicht, weil du nichts erreicht hast. Aber eigentlich kommt das Wort REICH so oft vor, dass es mich an das Großequestrianische Reich unter der Föhrung von Germanus Elatus erinnert. Und das erinnert mich an meine Signatur. :3
Spoiler (Öffnen)
#SWAG


Du kannst auf jeden Fall Stolz darauf sein das du so einen tollen Text geschrieben hast [Bild: rd-rarity4.png]


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nightmoon - 27.09.2013, 19:31

1-2 im vocabeltest


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 27.09.2013, 22:49

Ich habe es heute geschafft , rechtzeitig aufzustehen und pünktlich für die Schule fertig zu sein. Da das für mich nicht selbst verständlich ist, bin ich da schon ein wenig stolz drauf. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Keiyobalt - 27.09.2013, 22:54

Das eine sag ich besser nicht [Bild: rd-fs-2.png]
Das andere...naja ich hab eine 4+ in Mathe! [Bild: cl-rd-awesome.png]
(Sonst 5 oder 5-)


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - FlaK - 27.09.2013, 23:07

(27.09.2013)Buttercup schrieb:  Ich habe es heute geschafft , rechtzeitig aufzustehen und pünktlich für die Schule fertig zu sein. Da das für mich nicht selbst verständlich ist, bin ich da schon ein wenig stolz drauf. Twilight happy

Haha, du bist genau wie ich. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - ScreWBall94 - 27.09.2013, 23:13

War nach gefühlten Jahrzehnten wieder im Kino

Lösung fürs Aufstehen: min. 10 verschiedene Wecker stellen.


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Buttercup - 27.09.2013, 23:18

Zitat:Haha, du bist genau wie ich.

Wirklich? Cool - freut mich, einen Gleichgesinnten hier zu treffen. Brohoof


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Mong - 28.09.2013, 09:53

Den Geburtstag meines Bruders vergessen Twilight: No, Really?


RE: Was habt ihr heute ereicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 28.09.2013, 10:05

Geschafft früher scalfen zu gehen.

Und gute Pläne fürs Wochende habe ..... juhu