Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 14.04.2014, 22:27

Hasen ausgemistet
Hasen, Hühner und Katzen gefüttert
Mir was zu Essen gemacht
geduscht
Und nicht verschlafen^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 14.04.2014, 23:12

Ich habe heute mein Zimmer aufgeräumt. Smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 14.04.2014, 23:14

(14.04.2014)Tamira schrieb:  Ich habe heute mein Zimmer aufgeräumt. Smile

Und wieso ist dein Zimmer nicht immer sauber, wie meins?
Und ich dachte, du bist Perfektionisten. >:I


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kaneki - 14.04.2014, 23:35

Ich habe es geschafft "Ponyville Pony" zu werden Big Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Laji - 14.04.2014, 23:39

Ich bin heute nicht hingefallen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Herrmannsegerman - 15.04.2014, 16:47

Papierkram erledigt. Mann kotzt IBAN an.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Raytee - 15.04.2014, 17:21

Briefe abgeschickt, trainiert und mir Muskelkater gegönnt. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Roraty - 15.04.2014, 17:56

Ne Rigibsplatte mit der Faust durch zu schlagen, anstatt des Gesicht meines Chefs


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 15.04.2014, 18:40

Das Zeug nennt sich Rigips und das habe ich heute zu genüge verarbeitet....als Schreiner Twilight: No, Really?

Hab den Rasen mit dem Balkenmäher gemäht FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 15.04.2014, 23:23

Ich habe heute sechs Stunden lang Mathe und Biologie gelernt. :I


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Herrmannsegerman - 16.04.2014, 17:14

Einen Umrichterkern der in etwa soviel kostet wie ein neuer BMW 7er beim Leistungstest kaputt gemacht.
Schalter umgelegt und schon hats des Ding zerspratzelt.
Meine Fresse, das war das geilste was ich seit langem gesehen habe, Gott sei Dank hab ich den Dreck nicht selbst verbockt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - DL-Pyre - 16.04.2014, 17:26

Ich hab mich dazu durchgerungen, die ersten Zeilen meines Prologs zu schreiben ^^
Und ich hatte ein sehr verwirrendes Gespräch mit nem Kumpel...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 16.04.2014, 18:35

Habe 1h MLP Referat vorgetragen, war Klassenbester......
Und habe gleichzeitig meinen Deutsch Lehrer dazu gebracht MLP zu gucken.... juhuPinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cerenity - 16.04.2014, 20:56

Zitat:Habe 1h MLP Referat vorgetragen, war Klassenbester......
Und habe gleichzeitig meinen Deutsch Lehrer dazu gebracht MLP zu gucken.... juhuPinkie happy
Wow, mein Glückwunsch AJ surprised
Nacht durchgemacht.. Seit 32h wach und noch nicht eingeschlafen, eyup. Whining
Und hab zum ersten Mal mein Grafiktablet richtig verwendet heute. Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbow Scratch - 17.04.2014, 09:42

Hab 2 Typen verziehen, obwohl die eigentlich unverzeihbare Scheiße gebaut haben Twilight: No, Really?


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Princess Twily - 17.04.2014, 18:31

Ich habe den Donnerstag, arbeitstechnisch schlimmsten Tag der Woche überstanden FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Roraty - 17.04.2014, 18:38

Koaxelkabel und CAT-7 Leitungen fertig verlegt (Antennen und Netzwerk Leitunge)


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Papungha - 17.04.2014, 18:39

Frontscheibe von nem A4 wieder rausgeschitten, ohne, dass sie Kaputt gegangen ist... :derp:

Naja... mit etwas Hilfe... sonst hätten wir das Gerät dafür nicht richtig verstanden... :derp:


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Darf Fadda - 17.04.2014, 19:59

Habe das "Bild", an dem in ca. 5 Tage hing, fertig bekommen. Außerdem habe ich es geschafft, mir mit einem Messer beim Zerkleinern von Gemüse in den Finger zu schneiden, 5 Mal Derpy confused.
Ach ja, den Praktikumsbericht für die Schule habe ich auch geschafft.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 17.04.2014, 20:04

Mein Bruder von der Arbeit abgeholt.