Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Neroshade - 18.05.2014, 22:16

Hatte Donnerstag Vorstellungsgespräch,Freitag dann einen Tag Probearbeiten dort und kann Mittwoch meinen Arbeitsvertrag unterschreiben und zum 1.6 da anfangen. Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Bud - 18.05.2014, 22:30

Hab die 1000-Post-Marke geknackt.[Bild: rd-smile.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 18.05.2014, 23:22

Hab heute nen Media Server am Computer installiert. Jetzt kann ich mit der Hifi-Anlage über WLAN auf die Musikdateien auf der Festplatte zugreifen. Lief ohne Probleme ab. FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Darf Fadda - 19.05.2014, 17:01

Ich habe mir ne E-Gitarre gekauft und nach Ewigkeiten wieder mal gespielt, musste aber von vorne anfangen, da ich alles wieder verlernt habe, das mir ein Freund beigebracht hat. Ich kann aber nach nur ein paar Stunden Üben die ersten paar Akkorde fehlerfrei spielen.

Das erste, was ich richtig spielen können will (ich weiß, miese Grammatik) ist "One last letter" von Aviators, da mich der Song tatsächlich berührt hat (und das ist bei mir schwer).


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - RaffaRocker - 20.05.2014, 15:04

Ich hab heute eine Signatur für Chrysalis fertiggestellt ^-^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Albin - 20.05.2014, 15:43

Hab angefangen Sun-Tzu „Die Kunst des Krieges” zu lesen ... Wie aussieht bin ich noch heute damit durch


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Slendermane - 20.05.2014, 16:01

Ich hatte heut schon Drei verschiedene Avatare...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Bud - 20.05.2014, 16:02

Meinen Vortrag in die finale Version gebracht.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Albin - 20.05.2014, 18:11

Bin jetzt mit "Die Kunst des Krieges" durch ... Super genial das Buch ... Wenn auch zu kurz


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 20.05.2014, 18:23

Einem weiteren Benutzer einen Wechselavatar eingerichtet.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 20.05.2014, 18:28

Habe herraus gefunden, dass ein Mädel auf das ich ein bisschen mein Auge geworfen habe, MLP guckt...Cheerilee awesome

Wumps and my day is madeRD wink


AW: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Applejack-Dashie - 20.05.2014, 19:28

Das klingt toll Twilight smile

Habe mein Projekt wofür ich ein halbes Jahr zeit hatte in einigen Stunden von Grundauf aufgebaut.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Triss - 20.05.2014, 21:24

Als Einzige die richtige Lösung in Mathe gehabt. Kann man darauf stolz sein? Eigentlich ist es eher traurig, dass das sonst keiner hingekriegt hat. AJ surprised


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 20.05.2014, 22:19

Ich hab für meine erste Kolloquiumsprüfung morgen gelernt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Herrmannsegerman - 20.05.2014, 23:11

(20.05.2014)Tamira schrieb:  Ich hab für meine erste Kolloquiumsprüfung morgen gelernt.

Kann man das essen?

Zum Thema: Ich hab heute mit einer beginnenden Erkältung, leicht fiebrig, meinen Arbeitstag in einer 40° warmen Halle rumgebracht.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 21.05.2014, 15:19

@Herrmannsegerman: Das ist eine von zwei abzulegenden mündlichen Abiturprüfungen.

Passend zum Thema:
Ich hab gerade meine erste Kolloquiumsprüfung bestanden. Big Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - RaffaRocker - 21.05.2014, 15:41

(21.05.2014)Tamira schrieb:  ... eine von zwei abzulegenden mündlichen Abiturprüfungen. ...

Passend zum Thema:
Ich hab gerade meine erste Kolloquiumsprüfung bestanden. Big Grin

Du hast 2 prüfungen? ich hab nur 1 ^^
Und Glückwunsch :3

Ich hab heut ein lehrerinterview gemacht und 2 eingetippt um im Abuizeitungskomitee zu helfen ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 21.05.2014, 16:53

(20.05.2014)Silver Shine schrieb:  Habe herraus gefunden, dass ein Mädel auf das ich ein bisschen mein Auge geworfen habe, MLP guckt...Cheerilee awesome

Wumps and my day is madeRD wink

Also deine Leistung ist ja wirklich nicht mehr zu toppen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Slendermane - 21.05.2014, 16:54

Mich intensiv mit Tulpa's beschäftigt


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Raytee - 21.05.2014, 20:01

Eine Liste aller meiner MLP CCG Karten gemacht. Cheerilee awesome