Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rapti - 24.05.2014, 00:01

Ich habe endlich mal wieder ein bisschen mit Java programmiert. :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 24.05.2014, 12:14

Habe mir ein neues Handy gekauft


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Craniu - 24.05.2014, 12:23

Hmm...AJ hmm
Ich konnte zum 1. mal wieder richtig ausschlafen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kaneki - 24.05.2014, 12:38

Ich habe mir Dark Souls zugelegt endlich werde ich erfahren warum das Spiel so viel Fans Hat [Bild: pc-pplotting.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 24.05.2014, 20:21

Ich hab heute wieder Biologie für mein zweites Kolloquium gelernt. Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 24.05.2014, 20:27

(24.05.2014)Rapti schrieb:  Ich habe endlich mal wieder ein bisschen mit Java programmiert. :3
1 Minute lang? Dat hast du aber gut gemacht.
(24.05.2014)Silver Shine schrieb:  Habe mir ein neues Handy gekauft
Oh ja, vor allem, weil das ja auch so eine tolle Leistung ist.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 24.05.2014, 20:35

(24.05.2014)Kralle schrieb:  
(24.05.2014)Silver Shine schrieb:  Habe mir ein neues Handy gekauft
Oh ja, vor allem, weil das ja auch so eine tolle Leistung ist.

Immerhin hat er Geld ausgegeben, ergo habn jetzt andere das Geld um es auszugeben und daher haben auch einige einen Arbeitdplatz und können leben Twilight happy


Zum Thema:
-rasen gemäht
-gestaubsaugt und den Staubsaugerbeutel ausgeleert
-die Spülmaschine ein- und ausgeräumt
-und die Wäsche abgenommen


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 24.05.2014, 20:48

(24.05.2014)Oberot94 schrieb:  Immerhin hat er Geld ausgegeben, ergo habn jetzt andere das Geld um es auszugeben und daher haben auch einige einen Arbeitdplatz und können leben Twilight happy

Das wären die Folgen daraus. Sonst müsste der Thread ja heißen: "Was habt Ihr heute erreicht und welche Folgen habt Ihr damit verursacht".


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 24.05.2014, 21:23

Aktion gleich Reaktion, daher kann er schon auf den Kauf seinen Handys stolz sein.
Was aber auch im Bereich des Möglichen liegt, das er es sich erst jetzt finanziell leisten konnte, sei es durch Mehrverdienst oder Verzicht.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 24.05.2014, 21:29

Na ja, aber hier gibt es doch ganz klar einen Unterschied zwischen "Ich habe heute 8 Stunden in meinem Garten gearbeitet" und "Ich habe heute was gekauft". Beim zweiten sehe ich keine Leistung. Er hätte schon dazu schreiben können, dass er dafür 20 Stunden gearbeitet hat, oder nicht. Das Problem ist einfach, dass er es nicht getan hat.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 24.05.2014, 21:43

(24.05.2014)Kralle schrieb:  
(24.05.2014)Rapti schrieb:  Ich habe endlich mal wieder ein bisschen mit Java programmiert. :3
1 Minute lang? Dat hast du aber gut gemacht.
(24.05.2014)Silver Shine schrieb:  Habe mir ein neues Handy gekauft
Oh ja, vor allem, weil das ja auch so eine tolle Leistung ist.

es ist ne leistung, weil ich mit dem Versand kämpfen musste.... musste 2 Monate drauf warten, und immer wieder darauf hinweisen dass sie es zu der richtigen Adresse senden. Also ist es schon was, zwar nicht viel, aber trozdem was....


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 24.05.2014, 21:44

(24.05.2014)Silver Shine schrieb:  es ist ne leistung, weil ich mit dem Versand kämpfen musste.... musste 2 Monate drauf warten, und immer wieder darauf hinweisen dass sie es zu der richtigen Adresse senden. Also ist es schon was, zwar nicht viel, aber trozdem was....

Toll, dann schreibe es das nächste Mal dazu.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Bud - 25.05.2014, 00:09

Ich hab mich heuteheute von jeglichem stress fern gehalten.




.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Albin - 25.05.2014, 03:40

Eine große Katastrophenschutz Übung überstanden.
Patienten aus Räumen gerettet wo andere Panik bekommen hätten (Platzangst)


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 25.05.2014, 03:44

Mein Bett neu bezogen FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InsaneBronie - 25.05.2014, 03:47

auf nem mittelaltermarkt en nackten brony im zuber getroffen,.... RD laugh
(später dann auch ma angezogen)


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Triss - 25.05.2014, 19:19

Wäsche gewaschen und aufgehangen, Wohnung geputzt, leckeres Essen gegessen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Darf Fadda - 25.05.2014, 19:46

Für die Französischprüfung morgen, mündlich Octavia angry, und für die Deutscharbeit übermorgen gelernt. Desweiteren auf der Gitarre den Song "Sweet apple Acres" geübt, bis ich blutige Fingerspitzen hatte, es hat einfach zu viel Spaß gemacht.

Außerdem einen Plan für das lange Wochenende (28.05-01.06)demnächst "erstellt".


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Bud - 25.05.2014, 23:02

Ich hab 5 Seiten meines Fragethreads beantwortet.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 26.05.2014, 00:09

Ich lerne immer noch Biologie. Big Grin